Da könnte dann ja mal was Dekoratives dabei sein oder gibts dann mal ne neue Creme...![]()
Da könnte dann ja mal was Dekoratives dabei sein oder gibts dann mal ne neue Creme...![]()
sagt mal was hatte denn die Bärbel drexel?? die war doch so lange krank das hab ich wohl mitbekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, sie hatte doch eine Autounfall, oder? Ich meine, das ich das hier mal gehabe...Only, weißt du was näheres?
echt oh das ist ja böse. die arme.
so ich werd mal mit hundi gehen bis später dann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, langsam aber sicher muß ichmachen...
![]()
hallo!
hat jemand von euch wie ich ölige haut und verwendet RM? mich würde interessieren wie ihr damit zurecht kommt? was verwendet ihr von RM?
vielen dank im voraus!
scorpi
Scorpi!
nein ölige Haut hab ich nicht - aber auf alle Fälle wäre der Mac für dich gut, da er ja die überschüssigen Fette bindet und von der Haut abträgt und dann würde ich einfach zum Allrounder der 24 H-Creme greifen!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja scorpi ich dann da only nur zustimmen, für den anfang müsste das reichen.![]()
Hallo Scorpi,
ja, ich hab ganz furchtbar ölige Haut und hatte bis vor kurzem die 24-h-Creme in der alten Version (noch von HaSE) in Verwendung. Ich fand sie sehr gut, zieht gleich weg und gab vor allem keine Pickel oder Verstopfungen (bei mir). Stark nachgefettet hat die Haut allerdings trotzdem. Das hat erst nachgelassen, als ich nach dem cremen noch Schüttellotion und zum Abschluss Mineralfoundation (Puderform) drübergegeben habe. Seitdem glänz ich nicht mehr bzw. sehr sehr wenig, kein Vergleich zu früher.
Only, Hallo
Freu mich auch schon auf Dienstag, hab Urlaub und kann gucken![]()
1&Only!
danke für die antwort! werds mir bestellen und vielleicht auch gleich die dermaxyl lift und die augenpflege für nachts mal. von der NK oder besser der kosmetik von BJ oder CK bekomm ich leider immer unreinheiten, vielleicht vertrag ich ja RM. ausserdem find ich die frau toll, welche energie sie hat gg
und hat ja auch schon in grossen kosmetik unternehmen geworkt gg
scorpi
hallo
gleich so viele antworten, ihr seid wirklich ganz lieb!
scorpi
hallo!
wollte mich noch bedanken, dass ihr so nett seid und gleich geantwortet habt!
eine bekannte von mir hääte noch einen MAC den könnt ich haben *grins* muss also nicht warten! die dermaxyl soll ja auch sehr gut sein oder?
scorpi
Only,
ja, alles klar. Hab ja Urlaub, da gehts mir immer gut
Das blaue Taschen-TAG find ich immer noch den Hammer. Das sieht so klasse aus![]()
1&only
danke danke wird gleich bestellt *grins* ich seh schon werd sicher ein RM-Fan!
scorpi
Mela,
nein, leider wohn ich da nicht in der Nähe. Aber ist vielleicht auch besser so, sonst wär ich da Stammgast
Die Dermaxyl fürs Auge hatt ich auch schon und fand sie gut, man hat einen Effekt gesehen.
Momentan teste ich andere Linien, aber so richtig vergleichbar im Ergebnis ist bisher nichts. Muss mal die Langzeitwirkung davon abwarten. Die Augenpartie ist fältchentechnisch der einzige anfällige Bereich, das restliche Gesicht profitiert eigentlich von der öligen Haut. Man bekommt sehr spät Falten, das ist aber auch der einzige Vorteil.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
allseits einen wunderschönen wochenanfang.
die ersten taschen mit fotos sind schon zu sehen.
Huh das Bucklewallet ist aber hübsch... eigentlich brauch' ich es ja gar nicht, weil ich so zufrieden mit meiner schwarzen RM-Geldbörse bin...hach... und die Puffy Look Bag ist auch toll
Soll ich oder soll ich nicht, die Geldbörse...Eure Meinung? Büdde, büdde...
Geändert von MeineSonne (21.05.2007 um 15:39 Uhr)
Hallo zusammen
Falls sich jemand für die großen Creolen interessiert sie haben die Bestellnummer 385109 und kosten 74,50.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo Shoppi! Hast Du vielleicht auch einige Details zu den Creolen (Größe oder so...)?
Hallo
Sie sind ziemlich groß und haben 4 Einhänger.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
![]()
Kann mir bitte jemand sagen, ob man von der Trend Line Tasche das Logo einfach und schadlos entfernen könnte.
Aber ich bin soooo plank...Menno... Nein, Sonne, Du willst die Geldbörse nicht, nein, nein, nein... Basta!
ich warne vor der neuen Bucklebag Beuteltasche für 109 eur die is nur geil. leider is der preis viel zu teuer aber die is sooooooo schön.![]()
Hallo zusammen
also mir hat es ja die high society Tasche in weiß angetan![]()
ich glaub die muss mit und noch die Creolen, wobei die in gold noch nicht eingebucht sind....
Von den MArine sachen gefällt mir jetzt nichts![]()