hallo ihr lieben, ich hab mir die jeans auch bestellt- und ich muss sagen, mir gefällt sie sehr gut. find den schnitt nicht omamäßig- die quali ist super und sitzt perfekt
Viele GrüßeSabi
Halli Hallo,
ich finde die Jeans auch nicht toll- Konnte ja auch nicht wiederstehen.
Ist überhaupt nichts für mich. Passt zwar, aber irgendwie ist das für mich keine Jeans.... ist schon merkwürdig, meiner Meinung nach halt auch was für Damen die keine Jeans tragen, ....so normalerweise, ach ist irgendwie blöd zu erklären. Kann ich auch nicht. Lassen wir es einfach so stehen, es ist fü m ich eben keine Jeans-
SUPER, ist das Armband Starlight!!!!!! Toll!!!!!
Puppi, du hattest Recht es geht mit den Massen.
Only,
hattest du nur die Jeans Capri oder auch noch ne andere??
Und wolltest du nicht den`Blazer ????
LG Justine
hallo, ihr lieben!
habe eben meine creolen wieder eingepackt! in bicolor sieht es bei mir nicht, kann nicht mit 4 anhängern im ohr rumlaufen, steht dann voll nach aussen! also habe ich nur die rhodinierten anhänger rein gemacht! aber das sieht bei mir deshalb komisch, weil es ja dann auf der einen seite ein herz ist und auf der anderen seite fehlt mir dann das herz. also hätte ich persönlich, 2 gleiche einhänger gebraucht! ich glaube die wären dann da geblieben! obwohl wenn ich so an den preis denke, ich weiß auch nicht so richtig! aber mit einem einhänger, sah bei mir schon schön aus!schade, ich habe in letzter zeit nicht so viel glück! hatte auch die uhr nochmal mitbestellt zum umtauschen, aber diese hat auch schon wieder kratzer!
celina dein postfach ist voll.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich schreib dann hier mal celina
mir gehts da doch genauso. naja kommt zeit kommt rat sagt man doch immer ich bin mal gespanntich glaub ich hab mich schon zusehr in diese tasche verliebt. die geldbörse is ja auch geil. aber ich glaub man muss es nicht übertreiben für 34 eur. mal gucken vielleicht setzten sie die sachen ja mal runter, bevor ricci in sommerpause geht am 22.6. od. 30.06. weiss jetzt nicht genau welches datum es ist. dann würde ich da auch nochmal zuschlagen. gut das ricci dann erstmal 6 wochen weg ist dann kann sich das konto mal erholen. die frau macht mich noch arm.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe ein komplettes Trendline Taschenset mit Kosmetikrolle und Geldbörse abzugeben in der Farbe crème. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich stelle es gleich ins Second Skin.
LG Flocke
Hallo Mädels![]()
![]()
meine Sachen sind heute auch gekommen..
also... die Creolen in gold sind ein Traum und schwer find ich die nicht (und wenn wäre mir dass aber auch egal)
Dann die high Society Tasche in gold ist der absolute Oberhammer
![]()
![]()
noch schöner als das Taschen TAG
![]()
So und nun die Capri jeans... mmmhh, also bei mir sitzt die am Po und an den OBerschenkeln knalleng (halt wie ne Röhre) aber an den Waden am Abschluss ist die viel zu weit und steht ab..![]()
Sieht richtig schei... aus bei mir, die wird wohl retour gehen, dafür habe ich mir gestern die andere 7/8 Jeans mit der Spitze noch nachbestellen können und nun warte ich sehnsüchtig auf die, in der Hoffnung, dass die besser aussieht
wirst du die creolen mit beiden anhängern , bicolor tragen? ging bei mir garnicht, standen dann nach aussen! und so fehlte mir halt nochmal der gleiche anhänger, weil auf der einen seite das herz , dann bräuchte ich das nochmal fürs andere ohr! aber schön, das es bei dir so geklappt hat und dir die creolen gefallen!
Only,![]()
das hätte mich auch sehr gewundert mit dem Blazer. Hab da wohl was falsch gelesen, Was sagst du denn zur ecru Caprihose? Geht ja bestimmt auch zurück, oder???
Cosu![]()
Hattest du eigentlich auch die Kette zu den Creolen bestellt??
Hallo Celina,
schön, daß du wieder schreiben kannst.!!!
Pinky,
also ich hab die Jeans mit den Spitzen und find die extrem klasse. Sitzt perfekt, super Quali und für den Preis absolut unschlagbar. Was halt auch ganz gut ist, da ist nicht soviel Steingedöns, was abfallen kann. Bin mal gespannt, wenn du sie hast.
Bitte berichten.
LG Justine
Guten Morgen
Gestern kam die Geldbörse , also die bleibt auf jeden Fall, endlich mal die richtige Form, jede Menge Karten und sonstige Fächer, nur das Kleingeldfach hätte etwas größer sein können.
Außerdem passt sie super zum Taschen TAG![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
morgen shoppy ich denke mal du sprichst von der passenden geldbörse zu meiner teuren tasche oder???
mmmh, jetzt machst du mich wieder ganz kribbelig dann bräuchte ich die ja auch![]()
ich les da grad in einem anderem Forum, dass einer Dame beim Cleanser Set die Nähte aufgegangen sind. War das bei jemandem hier auch so ? Es sind endlich neue Grant Sachen da und ich wollt ggf. das Set mitbestellen
![]()
Ich hab das auch mitbekommen. Und bei meinem Cleanser aus dem Set mit der Cellular Energy war die Schweißnaht auch so komisch, die wäre bestimmt auch aufgeplatzt, aber ich hab das Set ja zurückgeschickt.
Bin gespannt, ob das bei den Cleansern im Herbst immer noch so ist (dann bräuchte ich Nachschub).
Doch, die Naht war total krumm und schief. Aber das ist schon länger her, inzwischen gibt es das Set nicht mehr bei QVC.
hmna, die naht ist aufgegangen und so bleibt das zeug doch nicht in der tube....
@ Surpreme das hab ich schon verstanden. Ich meinte jetzt produktionstechnisch, und vor allem lobt QVC die Qualitätskontrolle in den Himmel, warum sortiert man die dann nicht aus![]()
Viele Grüsse Sonja
keine Ahnungbin mal gespannt, wann ich mein zweites Lippi Set bekomme. Das erste war zerkratzt, an zwei Lippenstifte
Viele Grüsse Sonja
Schätzelein, wenn Du Ricci bestellst, gib Dich doch bitte nicht mit Kleincents ab
Hallo zusammen
ich bin auch noch unschlüssig wegen der Creolen. Von den Creolen solo her, sind sie genau mein Geschmackerinnern mich auch an die (Hase-)Creolen (damals gab es sie noch mit blauen Steinen, in rosa und eben hell - alle entsorgt wegen anlaufen
)
Was ist, wenn das jetzt nach einiger Zeit mit diesen auch wieder passiert. Ich finde 74 Euro eine Menge Geld.
Die Anhänger sind zwar super süß, aber eine von Euch schrieb auch richtig, dass man ja im anderen Ohr eben einen anderen Anhänger hatrichtig prickelnd sieht das nicht aus.
Ich habe einen Anhänger - das Herz - auch schon solo an einer Kette angehabt. Sehr schön...
Das mit dem 'nach außen' drehen, ist mir auch aufgefallen.
Jetzt ist mal wieder guter Rat teuer![]()
Geändert von feenstaub (28.05.2007 um 18:04 Uhr) Grund: markiert
MAC
also bei meinen sind die Nähte okay..............
Zum Glück,sonst hätte ich wieder alles zurückschicken können.![]()
bei mir auch, habe an beiden auch schon Probegeschuppert und alles OK![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
huhu
sagt mal is euch auch aufgefallen dat die handcreme nicht mehr so riecht wie früher?? ich fand die war früher besser vom duft. hab die grade im gebrauch die neue aus dem TAG set.
Mela,
ja genauDu hast die Tasche ich die Geldbörse
, ich hoffe die TAsche nochmal günstiger dazu zu ergattern, aber das Design ist ein Traum
[QUOTE=feenstaub;1736570]Schätzelein, wenn Du Ricci bestellst, gib Dich doch bitte nicht mit Kleincents ab
FeeWenn ich diese Preise weiter bei ihr zahle, habe ich nicht mal mehr Kleingeld
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
muß mein Lippenset auch zurückschicken, bei mir sind die Cases gerissen, hatte bislang nur den hellen Lippi in Gebrauch, wollte Pfingsten meiner Ma einen schenken....
...hatte bei QVC schon mal gesagt, das die Nähte so krumm und schief sind, knapp genäht usw. wollten sie weiter geben...anscheinend
![]()
Ja, Soni, ich finde die Farben super, aber was nützt es, ich muß erst auf den Retourenschein warten und schick dann zurück, meinem Mann ist es aufgefallen, ich hab das zuerst gar nicht gesehen....bin sauer, hab ich auch gesagt![]()
hallo zusammen!
mensch cleo, dass ist ja blöd. ich glaube, ich muss meine lippies auch mal unter die lupe nehmen.
vielleicht ist morgen das pack schon da - bin gespannt, wie es dir gefällt!![]()
du meinst, das plastikdrumrumkästchen ist kaputt oder was genau ist kaputt? das hab ich eh bei meinen 3 lippies weggeworfen....