so ich muss dann jetzt weg, der Hape wartet schon, falls nazan dat mit dem tanzen nicht hinbekommt muss ich einspringen. bis morgen
Let´s dance![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also mit dem schmuck, das ist der hammer, die preisphilosophie soll mal einer verstehen! und daran wird ja auch noch verdient! dann weiß man ja, was die ohrringe kosten. und mit der kette das selbe, mann oh mann - kann ich nur dazu sagen!
also den Rockwerde mir den auch in Zebra bestellen und freu emich schon irre drauf
SONI - ich hatte auch schwer auf ein TAG mit Deko gehoffe![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das 3. mal das gleiche tag- ist doch die total verarsche... was soll denn das? haben die echt keinen anderen verkaufsschlager als die 24h creme? oder wurde von dieser soviel produziert, dass man das dringend unter die leute bringen muss?
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen zusammen
habe ich eben per Post erhalten, also wer Ricarda's Produkte liebt am 13:06:2007 gibt es ein Tages Angebot von ihr und ich denke auch noch mehr zum Günstigen Home Shopper Preis also Aufgepasst![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Lissy
Danke für deinen Hinweis, Lissy, aber im Ricci-Thread wurde über das TAG schon "geschwärmt"
Ich hefte deinen Beitrag mal da ran...
Grüße von Topi
zum Thread![]()
![]()
Heute ist mein Perfect Weekend-Set einegtroffen, das ich letzte Woche bei ebay ersteigert hatte und ich bin total begeistertIch hatte ja im Vorfeld überlegt, ob ich die Glitzersteinchen abtrenne, aber man kann sie wohl bedenkenlos dranlassen.
papillon, das set ist toll![]()
hab die glitzersteine auch dran gelassen. welche farbe hast du?
Viele GrüßeSabi
Creme. Es sieht so schön aus. Die Handtasche muss ich morgen gleich einweihen - und nächste Woche fahr ich zur Fortbildung. Dort hab ich dann den großen Auftritt![]()
den hast du bestimmt, papillon![]()
ich hab es in rot- die handtasche hab ich allerdings weitergegeben, war nicht so meins.
aber die reisetasche ist toll- da bekommt man echt viel unter, das denkt man gar nicht. hatte dort für meine kleine die komplette kleidung für 3 wochen unterbekommen![]()
Viele GrüßeSabi
Na gut, für mich würde es jetzt auch nicht für 3 Wochen reichen, aber die Sachen für 3 Tage krieg ich gut unter
Hallo zusammen
Heute kam das Zebrashirt, an sich ja ein nettes Teil.
Leider ist aber die schwarze Spitze am V-Auschnitt so schief angenäht das sie nicht auf der Haut liegt sondern richtig absteht.
Schade , das wird zurückgehen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hast dir auch den rock dazu bestellt?
Viele GrüßeSabi
Hallo, Shoppy,![]()
das ist ja ärgerlich...dann zurück damit und am Mittwoch neu ordern..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhuuuuja genau
![]()
Huhu
Shoppy, denkst du es liegt an deinem Shirt oder allgemein ein Problem bei dem Modell?...
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Mal sehen wie der Rock in der Präsentation aussieht, man könnte den ja auch gut mit schwarz kombinieren, obwohl ich ja lieber immer alles exakt passend habe.
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
HIER HÄTTEN WIR DANN HÖCHSTWAHRSCHEINLICH DAS ...
... --> TAG <-- ...
*** Anna Wintour***
Da besteht keine Anfixgefahr
Unfassbar wie einfallslos QVC ist![]()
das wird das TAG? naja die 24her brauch ich eh wieder aber die anderen sachen!? mir wär was für den body lieber!!!!!!!
scorpi
huhu
ja genau! und vielleicht noch den bräunungs-spray dazu! will den ausprobieren, aber die anderen sachen brauch i ned!