huhu bin auf der arbeit hab ich grade in der std. was verpasst??
huhu bin auf der arbeit hab ich grade in der std. was verpasst??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela!
nein nicht wirklich! war nur TAG echtschmuck-die plastik und die rosa tasche-jeans-fireworks-t-shirt!
scorpi
oh danke dir dann hab ich ja echt nix verpasst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sagt mal was ist denn bitte schön schon wieder mit dem Live stream von QVC los??????? Das geht ja gar nicht, sind die nach 1 Jahr immer noch nicht in der Lage einem einen Live-Stream zu präsentieren, der funktioniert???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gut, also ich mach jetzt aus, da kann man nichts sehen, der hackt alle 3 Sekunden, ich bin stinkesauer
pinki, empfängst du etwa jetzt schon kein qvc mehr?
Viele GrüßeSabi
hat eine von euch in der 14 uhr stunde die präsentation der jeans cargohose gesehen?
wie sah die hose denn aus? wie auffällig war das emblem?
Viele GrüßeSabi
Genau!!! pink-turmalin!!!!![]()
![]()
Bei mir funktioniert's auch nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
bei mir funktioniert der Live-Stream.
Viele Grüsse Sonja
isabella, ja die mein ich- hatte sie heute nacht schon bestellt... hätte aber gern die präsentation gesehen. sah sie denn gut aus? wie du halt auf diesem blöden live-stream erkennen konntest
Viele GrüßeSabi
ist die gudrun nicht wieder schwanger? und nimmt dann ricci's bodycreme- armes baby![]()
Viele GrüßeSabi
Habt ihr eben auf Riccis Decolletee geachtet? Eben bei Eincremen der Arme? Seeehr pergamentartig *find*
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Stimmt, Ina, ich habe die Sendung auch so nebenbei laufen - finde aber auch, dass die Ricci immer dünner wird, dadurch wirkt und wird die Haut natürlich immer weniger "unterfüttert".
Ich habe ja einiges von M.Asam zu Hause, Gesichtscreme usw. vom Discounter, aber das TAG hat mich ja nun irgendwie sehr gereizt - es ist irgendwie automatisch in das Warenkörbchen gehüpft.![]()
sabi ich hab die Hose vorhn kurz gesehn, die ist recht kurz und geht nur nbis unter das Knie, die Stickerei war nicht auffällig, ich glaube auf einer Tasche klein Ricarda M. aufgestickt, also mich hätte es nicht gestört...
seid wann is gudi wieder schwanger?? wusste ich noch nicht.
und ich habs nur im mod-fred gelesen....
Viele GrüßeSabi
Isabella,
stimmt, das kommt erschwerend dazu, dass der Hautzustand leidet. Zuviel Sonne ist nie gut.
ne ich find auch nicht dat die schwanger aussieht. wie seid ihr drauf gekommen??
hallo ihr ricci experten,
habe 3 shirts heute bestellt und wollte jetzt fragen für welchen hauttyp die thermomaske gedacht ist?
ich habe empfindliche mischhaut ,zur Zeit (nachdem ich die JW-24 phytocreme ausprobiert habe) sehr viele kleine pickelchen auf der stirn und am kinn.
meint ihr die thermomaske ist da zu empfehlen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mir lässt ja das Caribian Zeugs keine Ruhe! Hat jemand den Caribian Rock und das Shirt dazu und kann was darüber sagen, wie es größenmäßig ausfällt und wie es in natura ausschaut?
Kann man evtl. das lachsfarbene Pearly Star Shirt in lachs zu dem lachsfarbenen Rock kombinieren?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße Isabella74
Mal so am Rande gesagt: Ich fand die durchsichtigen Taschen echt scheußlich! Als ich 12 war, fand ich so etwas ja mal schick, aber heute fast 40 € dafür ausgeben? Niemals!![]()
hallo aleks,
letztes jahr, als ricci bei qvc begann, habe ich mich anfixen lassen und eine menge ihrer kosmetik bestellt, auch die thermomaske.
empfindliche haut habe ich auch, aber keine pickel. die maske hatte bei mir noch 2 stunden nach dem abnehmen meine haut feuerrot brennen lassen. für empfindliche haut vielleicht nicht soooooooooo der bringer.
(by the way - riccis kosmetik ging bis auf die nagelpflege komplett zurück)
@ aleks
nachtrag: bei qvc kannst du das ja problemlos testen - die sind in dieser hinsicht sehr kulant.
ja alex ich halte auch nichts davon sich seine meinung nur auf grund von der meinung andere zu bilden.
Jeder muss selber die produkte testen der eine reagiert negativ drauf der andere positiv. Ich vertrage sie auch sehr gut. Jde hat is halt anders.
Lieber selber meinung bilden![]()
na würde es vielleicht auch mal ganz vorsichtig austesten. Weiß nicht wie die Haut darauf reagiert, wenn sie eh schon angeschlagen ist.
hallo onlyund was bestellt?
Viele Grüsse Sonja