welche QVC tour?? meinst du die wo die immer durch das land fahren?? ne dat machen doch die richtigen modis.
welche QVC tour?? meinst du die wo die immer durch das land fahren?? ne dat machen doch die richtigen modis.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne, die hausinterne touroder so gastaufnahmen oder sonstwas halt
mehr hinter den kulissen
Huhu, Mela![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hallo fine jetzt biste schon weg. hab heute shconmal den stadtplan gepimpt.
naja aber diese monika hat ja geschrieben Moderation und das is für mich eher vor der kamera. naja vielleicht haben sie die mal nachts eingesetzt da sind ja öfters mal neue die nach ein paar wochen wieder w wie weg sind. Hauptberuflich ist die ja Schauspielerin
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oder Bewährungshelferin?(lies mal die Vita
)
ja hab ich schon geil woll?? naja zur not bleibt auch noch Friseurin.
naja die frau is ech bissel komisch. die war genauso wie ich auf einer geb. feier am wochenende. da musste ich heute gleich mal googlen wat dat für eine ist.
Sag mal kennst du eine Prosecco-Vergiftung?? Ne woll?? ich auch nicht, bei uns heißt das, ich war Voll oder Besoffen oder Blau. naja bei der heißt das ...Ich hatte eine Prosecco-Vergiftung gestern. Ich hab mich echt weggeschrien vor lachen.
Hallo,
die Dame hab ich auch noch nie gesehen, vielleicht präsentiert sie ja eine Marke (die mir bisher entgangen ist).
Aber die Vita find ich sehr interessant. Bewährungshelferin, Moderatorin, Friseurin und nicht zu vergessen, hat sie mal bei den "Gulli Girls" (klasse Name für eine Band) gesungen.
Ihr könnt ja auch über ihre HP mal direkt dort hinschreiben und fragen, wann sie wieder bei QVC auf Sendung ist.
stimmt,müsste man echt mal machen.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Es könnte ja sein, dass jemand sich für sie interessiert und sie engagieren will, z.B. als Moderatorin![]()
Da will man mal Probeschauen.
Sie müsste schon reagieren auf Anfragen.
only ich sehe das gleiche wie du![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere, aber ich steh grad total auf der Leitung
![]()
du musst die schrift von only anlicken dann geht ein link auf
Danke , Mela. Hab zu schnell gescrollt
Da hat wohl jemand das Komma vergessen![]()
ach neee .............. dem verkäufer sind da wohl ein paar kommas verrutscht. ich frag den mal, ob er das ernts meint.
also im outlet hab ich den spiegel am freitag für 30 eur gesehen.
ne is nen anderer, aber der jetzt hat viel von qvc im angebot und eigentl. auch preise die ok sind deswegen bin ich auch echt erstaunt.
hab mal angefragt bei dem anbieter. er sagte, dass er sich beim preis verschrieben habe. jetzt steht auch der richtige, nämlich 39,99 euro.
Es sind nur noch 10 Tage, dann haben wir unsere Ricci wieder live![]()
ja, bin schon so gespannt, was sie wieder alles andabei hat
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich freue mich auch total auf Ricci...![]()
![]()
![]()
Mir hat sie ja doch ganz schön gefehlt![]()
![]()
ja ich freu mich auch schon, mir hat sie auch gefehlt obwohl ich es nicht so schlecht fand das sie mal ne zeit lang nicht on air war, besonders für mein Konto.![]()
Mela![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wann kommt wohl der erste neue Trailer?
Wo steckt ihr alle?
Guten Abend, die Reihenfolge ist nun ganz verkehrt, aber egal
![]()
![]()
![]()
Seid ihr alle im Urlaub? Laß mal schöne Grüße für alle hier![]()
Hallöle, Cleopatra,
komme grad aus dem Urlaub.....und es sind momentan sicher noch etliche BJ´s im Urlaub...aber am WE brennt hier wieder die Luft...![]()
![]()
![]()
kannste glauben!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Heute kam schon ein Newsletter von Ricarda!![]()
Und ich kann am Gewinnspiel nicht teilnehmen ,weil ich keinen Schimmer habe wie die Hunde heißen![]()
Sind ja putzige Namen zur Auswahl![]()
...ich habe einfach susi und strolch geraten, wobei ich benjamin und blümchen auch süss finde
hihi ich weiss es und ich hab auch schon mitgespielt.
ich auch
kann eigentlich irgendjemand was zum Geschirr bzw. den Espresso-Tassen sagen. Schleich schon eine Weile drum herum, aber bin mir unschlüssig![]()
Viele Grüsse Sonja
Juhuu ich weiss es auch![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ich hab auch mitgemacht.![]()