Hallo!![]()
Wenn man auf der Ricarda-Homepage die Neuheiten anklickt, kann man jetzt teilweise schon Bilder sehen!![]()
Hallo!![]()
Wenn man auf der Ricarda-Homepage die Neuheiten anklickt, kann man jetzt teilweise schon Bilder sehen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
also...ich finde überhaupt keine Ähnlichkeit mit Nr.1...sorry....aber das bei PLUS riecht "billig"....nicht so fein, wie Nr.1![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hallo mädels
wie findet ihr denn das cascade shirt???
schnell mal gucken gehe...
ja, ganz hübsch....aber für mich kein absolutes HABEN MUSS
es sind schon Fotos, der neuen Produkte, zusehen. Auch von meiner super schönen Tasche.![]()
Vielleicht wird die Tasche morgen vorgestellt![]()
I love my Chihuahua ![]()
habe grade den nL von ricci bekommen auf ihrer hp sind alle bilder jetzt online
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu, Mädels,
also die Tasche ist ja wohl der BURNER...![]()
Hallo!
Ich habe mir die Tasche in schwarz bestellt und die passende Geldbörse. Auch das Pearly Collier in rhodiniert ist noch mit dazu gekommen!Das habe ich ja schon in gold und könnte die silberne Version noch gebrauchen. Das Collier gibt es ja heute zu einem super Preis!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
bei mir ist es die Tasche und das Portemonnaie in bronze geworden. Die Präsentation hat mich dann doch noch schwch gemacht. Ebenfalls wanderten die Elixiere (ToA-Variante) ins Körbchen.
Grüße
xompel
ich bin ja mal auf den 14.10. gespanntwas sich wohl
hinter 'Body Eve' verbirgt?![]()
Liebe Güße
Hexeee
Frau Sombecki hat ja eine scheussliche Frisur, ein richtig ungepflegtes Pony.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Das ist mir eben auch aufgefallen, habe mich mal eben hinreißen lassen, mal umzuschalten! Normalerweise kann ich RM nicht die ganze Zeit ertragen.Die Kosmetik ist ja eigentlich wirklich okay, aber mit ihrem teuren Klunkerschmuck, nee damit kann sie mich nicht überzeugen. Da kauf ich mir lieber mal ne Wundertüte und da ist auch manchmal so etwas drin![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo ihr lieben :)
Ich habe mich heute hinreissen lassen von Ricarda gekauft, Probeweise natürlich.
Ist das Erste Mal für mich.
Ins Körbchen durften:
Riesen Rubby Christal Set, mit allem dabei was Ricarda so hergibt:)
Reinigungsmaske mit Stirnband und Mikrofasertuch
getönte Tagescreme
Puder mit Concealer in der Farbe Hell
Lipglosse Cherry und Choco*Lippenpflege
hallo Tekla,
bin sicher du hast viel Freude an Ruby Crystalund den Gossen
, die Thermomaske mag ich auch, allerdings nur im Winter.
ich war brav nd habe nichts bestellt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab auch "noch" nichts bestellt![]()
Ich habe das "Nur Einmal" - Angebot mit Sweet Lady bestellt. Und dazu noch mal das Sweet Lady- Set mit dem Deo.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
ich konnte die Senndung am Mittag leider nicht anschauen.
Abends konnte ich nur per Live - Tvein bißchen anschauen.
Wie waren die Sendungen? Gab es neue Produkte?
I love my Chihuahua ![]()
Habe mir gestern noch das Wild Lace Shirt in ecru bestellt und die Precious Line Bag in schwarz. Ich wurde mit der Tasche hier sowas von angefixt, ich konnte nicht anders.......![]()
LG Flocke
Hallo yas_isa,
es wurde die Tasche vorgestellt (ich habe sie mir übrigens nun auch in schwarz bestellt)und dieses Cascade Shirt
Das hat sich meine Mam in gold geordert.
Ich fand es auch klasse, hätte aber zuwenig Gelegenheit, es zu tragen.
Der Schmuck, der schon auf der Ricarda homepage zu sehen war, kam allerdings nicht.![]()
Der Preis war echt klasse! Habe es mir auch gleich mitbestellt.
Allerdings ist mir nach Ende der Sendung aufgefallen, dass es danach wieder zum normalen Preis drin stand.
Da es den ganzen Tag im TV auch nicht als reduziert angeboten wurde, denke ich jetzt fast, dass das ein Versehen war?
Auf meiner Bestellung steht jedenfalls der reduzierte Preis - hoffe nicht, dass da vor Auslieferung irgendwas geändert wird.
guten morgen,
um welche kette gehts denn??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habt ihr mitbekommen ricci macht ne neue Haarpflege serie. hat sie in der nachmittagstunde gesagt, gucke grade die aufzeichung.
Hallo Mela
Es ging um das Pearly Collier.
Das war gestern bei 26 Euro - und dafür habe ich es auch bestellt.![]()
mela!
ja hab ich auch gehört, die neue haarpflege! hoffe kommen auch bald wieder mehr gesichtspflege produkte (natürlich auch body) meine vorräte gehen langsam zu ende!
liebe grüssescorpi
ja bin auch gespannt was bald alles neues kommt.
ach so die kette meint ihr. ich denke der preis wird schon stimmen von 26 eur. oft haben sie ja preise die nur eine std. oder so gültig sind.
Ich denke eher, dass das Collier als Nur-Einmal-Angebot für die Designerstunde geplant war, für den Fall, dass sich das Tagesangebot schnell ausverkauft! Das war ja nicht der Fall, also wurde die Kette zu diesem Preis nicht angeboten. Ich habe die schon länger im Auge und beobachtet, dass die schon öfter auf 26 Euro reduziert war, aber doch nicht angeboten wurde, weil es keinen Bedarf an einem Nur-Einmal-Angebote gab. Später kostete sie wieder den normalen Preis.
Jetzt habe ich aber mal zugeschlagen, bevor das Preisroulette wieder eingesetzt hat!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Gratuliere, für diesen Preis hätte ich die Kette auch genommen, die ist echt toll!!! Viel Freude damit!
Schade, ich habe gestern nicht schauen können. Dabei gab´s wohl als Nur Einmal Angebot das Sweet Lady, darauf war ich doch scharf. Wie war denn da der Preis? Muss ich mich ärgern?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Knapp 35 EUR. Da war 100 ml. No1 EdP, 50 ml No1 Elixier und wahlweise dazu 50 ml Elixier von Sweet Lady oder Touch of Angels.
Ich habe mir das Set mit Sweet Lady bestellt. Bin mal auf das Elixier gespannt, da waren ein paar ja nicht mit zufrieden.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Dann hoffe ich, dass es Dir gefällt. Ich kenne den Duft ja noch nicht, wollte ihn aber mal versuchen. Na ja, es kommt bestimmt mal wieder ein Angebot
Danke für die schnelle Antwort.
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hi Ihr Lieben,
habe mich nun gestern getraut und den Pearl Bronzer bestellt - ich hätte ja auch gerne den Abdeckstift genommen - aber den gibts ja nur mit dem Kompaktpuder. Die 24h Creme habe ich noch in einem Outlet Store gefunden (allerdings nur die 50 ml Gr.) - Da hab ich mir auch die Handcreme bestellt - bin mir aber unsicher ob das die mit dem Babypowder Duft ist. Es juckt mir sehr in den Fingern das 1mal Angebot zu bestellen aber ich brauch nicht 3 Flaschen Parfum und zum Verschenken finde ich das zu riskant.
Lg Bantumi
bantumi,
du kannst ja die anderen flakons zur not bei ebay verkaufen ich denke das wird gut laufen also 15 eur pro flasche kriegste bestimmt wären dann ja bei zwei schon 30 dann hast du ja deins fast umsonst.
hallo pinki wie gehts dir??
ich denke morgen werden sie auch was neues vorstellen
mich hätte gestern die strickjacke in grau gereizt- hab die schon in schwarz und finde die wirklich toll![]()
Viele GrüßeSabi