Gern geschehen
Hast du denn schon mehrere Kleidungsstücke von Ricci? Oder besitzt du auch Schmuck und Kosmetik?
Gern geschehen
Hast du denn schon mehrere Kleidungsstücke von Ricci? Oder besitzt du auch Schmuck und Kosmetik?
![]()
Hallo Bluestar
Genau. los erzähl mal.....was benutzt Du an Pflege?
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Es gibt Schuhe im November![]()
Only, du sagst es, ich glaubs nicht...![]()
Die Schuhe gerade passten zum neuen Tag....ich bindamit habe ich wirklich nicht gerechnet, diese Frau...
Ricci war gerade vor 10 Minuten in der Schmucksendung und hat die Anzüge vorgestellt.... da hat sie es gesagt, das die Schuhe im November kommen...
Zum TAG:
Der Ausschnitt gefällt mir nicht, die Rückenansicht und die Steifen an den Beinseiten.
Schade, die Farben sind schön. Das Grau finde ich cool.
Wann kommt den der Überraschungs Gast??
Fümchen,das ist die 24 Stundencreme..
Mad, sind das neue Ohrringe? Ich kann das nicht erkennen? Schau du mal![]()
Only wo steckst du?
Ach so.
Danke trotzdem für Deine antwort
Khaki mit Gold sieht ja schon cool aus, wenn nur die Herzchen nicht wären....
Ich will längere Hosen haben
102 cm für die hose is ja nen witz dat is ja noch weniger als sonst ich brauche min. 109cm dat is ja ne capri bei mir
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
![]()
Mönsch, wenn ich den Schmuck blitzen sehe ärgere ich mich jedesmal darüber, dass er nicht echt ist......
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Shirt sieht ja ganz nett aus, finde ich nur zusammen mit dem Anzug zuviel.
tja bummi und wenn ich sehe wie schön lang die hose bei ricci ist und sie sagt ja grade sie ist sehr groß. tja dann muss sie kurze beine aber nen gaaaaaannnnz langen Oberkörper oder wie![]()
Cool, wenn das TAG wech ist, dann gibt es bestimmt heute irgendwann ein Nur-Einmal-Angebot.....![]()
...also bei dem Wort Schuhe kann ich eigentlich nicht mehr klar denken![]()
...
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only ich merke das schon du bist ganz hin und weg...
Mad, die Einmal Angebote sind ja auch der
Aber auf die Geschenke bin ich auch gespannt, die kommen ja am Montag...
Der "Überraschungsgast" ist da.....
Sogar mit einem "TADAAAAA"![]()