Ach herrje, Pink-turmalin...das ist ja schlimm![]()
LG, blue
genauso sehe ich das auch sabibei mir kommt nur Wasser und 2 x pro Woche die Creme von DM rauf und siehe da, ich habe plötzlich wieder meinen Hauttyp (Mischhaut), den ich frühher immer hatte, bis ich angfangen habe viel und gut zu cremen
, ab da hatte ich eigentlich immrer trockene Haut
dachte das hängtmit dem Alter zusammen
Seit ich Nulldiät gemacht habe, habe ich wieder eine T-Zone
die etwas fettig ist
kannte ich seit Jahren nicht mehr, halt nur absolute Trockenheit
und das alles ohne jeglichen Cremes
![]()
leider aus diesem Grundaber ich glaube, dadurch das die Hautärzte solche kaputten und überpflegten Häute(was ist das denn für ein wort
) täglich in geballter Ladung sehen, sind die natürlich ziemlich entsetzt, was man sich so für teures Geld alles ins Gesicht klatscht in der Hoffnung die Falten aufzuhalten (Zitzat meiner Hautärtin) und trotzdem ich habe Riccis Kosmetik geliebt und es macht auch spaß zu cremen etc.... also ich bin schon recht traurig.,...:leiderja::leiderja::leiderja:
Och schade.![]()
Was haltet ihr eigentlich von den Kapseln von innen?
Cellular Creme ist ja bekannterweise genial![]()
LG, blue
Was sollen das denn für Kapseln sein?
das sollten nahrungsergänzungskapseln sein
Zum Einnehmen? Och nö. Frau Johnen hat doch so Hyaluronkapseln, die finde ich auch irgendwie witzlos. Ich warte mal die Präsentation ab.
ja mehr weiss ich auch nicht. ricarda hatte ja schon mal nahrungsergänzung im programm bei hse.
Also NE von RicardaM....Ich weiß nicht, ob ich mich das traue
![]()
LG, blue
es geht los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
als cellular fan muss man eigentlich mehrere kaufen bei dem preis.
absolut![]()
*** Anna Wintour***
Naja, die 95 Euro sind die addierten Einzelpreise.
Also normaler Setpreis steht da 48 Euro. Das heisst, dass das TAG ganze 8 Euro billiger ist.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
rubinia
früher hatte die cellular einzeln 29€ gekostet. von daher meinte ich dann mehere nehmen für die fans.
Hab ich schon verstanden Lucky.
Ich amüsiere mich nur, weil der Preis so "hochgetrieben" wird im Vergleich während ganz dick die 48 Euro Setpreis da stehen.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
achso rubinia, na uns shoppinghasen kann man doch preislich eh nix vormachen
![]()
![]()
huhu Rubi...so wirklich was sparen
...kann man bei QVC eh nix
...deshalb bestellen so viele bei HSE
...weil da kannste ja richtig sparen...bei Beatchen
![]()
*** Anna Wintour***