Naja es gibt ja auch immer Wiederholungen für die Leute die später einschalten. Das schafft schon Zeit;) Hoffentlich ist die Creme nicht zu reichhaltig. WEnn die wie die Gesichtscreme ist - dann ist sie pirma;)
Naja es gibt ja auch immer Wiederholungen für die Leute die später einschalten. Das schafft schon Zeit;) Hoffentlich ist die Creme nicht zu reichhaltig. WEnn die wie die Gesichtscreme ist - dann ist sie pirma;)
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Die Cellular soll es auch einzeln geben, wie auch die anderen beiden Teile des Tagesangebotes.
Welche Augencreme meinst Du denn?
By the way: Ricarda hatte doch gesagt, dass die Cellular-Gesichtscreme dieselbe wäre wie die vorige in dem Diamanttiegel, das scheint ja nicht zu stimmen, oder? Die "alte" Version fand ich nämlich sehr schön für meine trockene Haut.![]()
morgen,
wir warten einfach bis sie ausgeliefert worden ist, dann können wir ja gucken in wie weit die zusammensetzung geändert worden ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guckt mal hier das post von Lucky, das ist wohl schon was geändert worden![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo, hab grade auch mein paket bekommen also die gesichtscreme riecht schon etwas anders als früher.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei mir wurde es gestern ausgeliefert hab ich gesehen. jetzt gings ja echt schnell, aber gut ich habe auf mein letztes auch über ne woche gewartet.
oh man bald bekommt ricci ja konkurenz.
am 19.10. gibts die Naturkosmetikserie nach Prof. dr. mang heißt Cosm-IQ bei QVC.
Und Via Milano gibts jetzt wohl nicht nur Schuhe sondern ein komplettes Lifestyle konzept mit Bekleidung und Accessoires.
Kim & Co. sowie Inprit machen auch bald in Bettwäsche
und ricarda M. Body Evy komt am 14.10. um 20 bis 22 Uhr es handelt sich dabei um Sport- und freizeitbekleidung für die modebeusste Frau.
homeshopping ist ein hartes geschäft
ich muss leider auch noch warten![]()
![]()
Hallo ihr Lieben,
konnt es ja wieder mal nicht lassen und musste auch den Augenbrauenstift bestellen. In hell, weil blonde Brauen.
Gestern kam es an. Habe es dann gleich aus der Packung gerissen und getestet
. Hm, aber ich muss sagen, ich weiss noch nicht so recht.... Entweder ist die Farbe so hell, dass man kaum was sieht, oder meine Brauenhaare sind zu kurz, so dass die revolutionäre Technik nicht greift.
Jetzt hadere ich natürlich wieder mit mir, ob ich es vielleicht in Mittel umtauschen soll oder ganz zurückschicken?
Bin auf eure Berichte gespannt, es haben ja bestimmt noch einige hier bestellt, gell?![]()
echt die Cellular riecht jetzt andershoffe mal die Bodybutter riecht wie die alte Cellular, den den Duft
![]()
bei der ganzen INCI-Disskussion, ist mir jetzt die Vorfreude bissl vergangen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
luckylaufen wir uns auch mal wieder über den Weg
muss leider gleich ausm Haus. Vielleicht bis heute Abend![]()
so ich habe meine sachen auch bekommen.
die incis des pcc augensets schreibe ich in den inhaltsstoffethread. beide rezepturen wurden verändert.
![]()
der Hermesbote hat auch gerade mein TAG gebracht - werde gleich mal probieren
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo an alle,
das ich so schnell (nach 1 Mal probieren) meinen Erfahrungsbericht mit der neuen Cellular Creme mache, hätte ich nicht gedacht. Aber leider hat sich schon etwas getan. Nach anfänglicher Freude muss ich mich jetzt den Tatsachen stellen. Gestern gegen Mitternacht habe ich angefangen, mein Gesicht damit einzucremen. Die Konsistenz sagt mir immer noch zu 100 % zu.
Und einmal cremen reicht wirklich auch für längere Zeit aus. Ich habe schon andere Cremes gehabt, wo ich andauernd das Gefühl hatte nicht eingecremt zu sein und immer wieder mal cremen musste. Bis hierher alles in Ordnung. Aber nach einigen Minuten, brannte die Gesichtshaut doch deutlich. So ein Gefühl wie Brennnessel berührt zu haben oder einen Sonnenbrand im Gesicht zu haben. Nicht gerade angenehm. Auch waren beide Gesichtshälften rötlich, wie gereizt, (so hab ich früher immer bei Prüfungen ausgesehen). Das war mein letzter Blick in den Spiegel bevor ich zu Bett bin und ich dachte mir na hoffentlich beruhigt sich das bis zum Morgen. Heute früh war es zwar besser, aber immer noch so das man es sehen konnte. Da ich dann zum Einkaufen musste, hab ich mir von Shea die getönte Tagescreme ins Gesicht geschmiert. Mit diesem blöden Spender hab ich immer wieder mal Probleme und ab und zu landet was davon auf der Kleidung oder an den Möbel. Jetzt sieht man nichts mehr von den "rötlichen" Flecken. Trotz alle dem werde ich das TAG nicht zurückschicken. Die Bodycreme ist ja an anderen Stellen zu verwenden und die Gesichtscreme hat ja nur 60 ml. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten für mich. Die erste wäre ich versuche es nochmals unter der Woche, wenn ich keine Termine außer Haus habe, oder ich geb die Creme meiner Mutter. Die verträgt immer so einiges. Dann krieg ich wenigstens den Topf wieder zurück und die gefallen mir gut, wie einigen von Euch. Als empfindlich bezeichne ich mich jetzt mal nicht, aber ausgerechnet mit Ricardas Creme hab ich solche Probleme bekommen. Was für ein Bestandteil kann mich nur so gereizt haben? Eigentlich kauf ich günstige Cremes und auch teuere. Zur Zeit vertrage ich gut die Diadermine, oder eine Olivencreme. Ich hoffe Ihr habt mehr Glück wie ich mit der Creme. Übrigens die Kapseln hab ich noch nicht probiert.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni...
zuerst mal, das tut mir echt leid, dass du dein TAG nicht so gut verträgst.
Hmm...also ich habe die Erfahrung gemacht, dass einem die Haut recht schnell sagt, wenn sie etwas nicht mag - gerade, wenn sie mit Rötungen reagiert.
Ich halte jetzt nix davon, sie zu "ihrem Glück zu zwingen" - aber das ist jetzt nur meine Meinung.
Tja, was da jetzt der Grund sein könnte...ich hab die INCI's nochmal durchgeschaut. Eventuel ist es einer dieser Stoffe:
DIAZOLIDINYL UREA
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Chemischer Konservierungsstoff
Formaldehydabspalter - kann im Produkt oder der Haut Formaldehyd freisetzen.
Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
Es steht seit langem in Verdacht, krebserregend zu sein.
METHYLPARABEN
Verwendung: Konservierungsmittel gegen Schimmel- und Hefepilze
Kann Allergien auslösen
Parabene sind in den Verdacht geraten, durch äußerliche Anwendung im Bereich des Oberkörpers, Brustkrebs zu erregen.
Dieser Verdacht ist bisher allerdings nicht eindeutig nachweisbar.
CARBOMER Carbomer
Polyacrylsäure-Derivat. Hilfsstoff zur Herstellung von Gelen und zur Stabilisierung von Emulsionen.
Verwendung: Emulsionsstabilisatoren, Viskositätsregler, Gelbildner
Kann Rückstände von Lösungsmitteln (Benzol) enthalten
ETHYLPARABEN
Verwendung: Konservierungsmittel
Einer der 20 häufigsten Allergieauslöser.
Parabene sind in den Verdacht geraten, durch äußerliche Anwendung im Bereich des Oberkörpers, Brustkrebs zu
erregen.
CETEARETH-20
Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
Verwendung: Emulgatoren, Tenside, Waschaktive Substanzen
PEG (Poly-Ethylen-Glykole) basiert.
Weniger gut hautvertäglich, besonders in Verbindung mit Sonnenschutzmitteln (Mallorca Akne).
Kann die Haut durchlässiger machen, auch für Schadstoffe.
SODIUM HYDROXIDE Natriumhydroxid, Natronlauge
Herkunft: Mineralischer Inhaltsstoff
Verwendung: pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen, Vergällungsmittel
In hoher Konzentration stark ätzend - Kontakt mit den Augen vermeiden Erblindungsgefahr.
Stark verdünnt unbedenklich.
PROPYLPARABEN
Verwendung: Konservierungsmittel
Stark allergisierend.
Parabene sind in den Verdacht geraten, durch äußerliche Anwendung im Bereich des Oberkörpers, Brustkrebs zu erregen.
Die sind zumindest nicht ganz ohne und könnten schon Unverträglichkeit oder Allergien auslösen.
möchte nur schnell sagen, bei mir funktioniert es auch nicht! hatte auch überlegt, an was das wohl liegen könnte! erst dachte ich der stift ist eingetrocknet , aber wenn du schreibst, bei dir geht das auch nicht, vielleicht habe ich die häärchen, auch zu kurz! meine packung geht leider zurück, ich bin zwar blond, hatte aber trotzdem die dunkle version genommen, man sieht nichts, habe das gefühl,da kommt gar keine farbe raus!
hallo, also ich habe meinen stift auch bekommen und der geht, es sind doch zwei stifte dabei, kleiner tip, legt euch mal auf den rücken und fahrt dann ein paar mal über die brauen, dann müsste es gehen. Ist denke ich am anfang bei der erst benutzung damit die farbe rauskommt. Und ich habe jetzt auch nicht die super langen augenbrauen, ich denke das müsste auch bei euch gehen. Mal ausprobieren.
hallo sahni,
das ist sehr schade
fairerweise muss ich jetzt sagen, dass die parabene -egal welche- nahezu in jeder erhältlichen creme oder bodylottion etc vorkommen- ob drogerie oder hochwertige markenkosmetik- das sind die normal gängigen konservierer in der kosmetikindustrie.
ich persönlich vertrage die silikonöle nicht in dieser konzentration- ich sehe nicht sofort eine reaktion- sondern wochen später mittels mitesser etc.
mein pcc augenset geht übrigens zurück. ich bin an einem station, wo ich über FA oder kritische stoffe nicht mehr hinwegsehe (silke)
ich weiss einfach zu viel und habe schon so viel umgestellt. hat viel arbeit gekostet, aber ich sehe erste erfolge![]()
[QUOTE=Rubinia;2235190]So schaut's aus. Die Haut soll ja der Spiegel der Seele sein.
Wenn ich es nochmal mit der 24-Std-Creme versuche werde ich es aber offiziell nicht zugeben.
Rubi, Du wieder
Aber ehrlich gesagt, ich bin mit diesem Gedanken auch schon schwanger
aber diese Creme rennt ja nicht weg, so dass ich alles andere - was sich zwischenzeitlich von allerlei Firmen angesammelt hat, aufbrauche -so oder so-![]()
Herzliche Grüße von Bummi
knapp 500.000 stück soll rm seit qvc start von der 24h creme verkauft haben.
ot: falls jemand ein komplette sendung zurüchschicken will, bitte keine vk bezahlen.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...94#post2191994
Luckydas hab ich verstanden und da besteh
ich auch drauf!
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Hab jetzt auch die Weingläser. Die sind wunderschön. Und das Set mit Vase, Schüssel und Kerzenleuchter. Echt klasse. Hab ich heute im Outletstore erstanden.
Taschen gab es leider keineHab aber noch den Luxury Chic Blazer in schwarz ergattert und hab mir doch noch den Trend Star Freizeitanzug in Pink mitgenommen. Für so in der Wohnung rumzulaufen ist der echt nicht schlecht.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Guten Abend zusammen,
je mehr man hier liest, desto weniger bekommt man Lust die Creme zu benutzen. Besonders der Beitrag vom kleinen Delphin ist sehr aufschlußreich. Habe die Creme bis jetzt nur auf meinem Handrücken getestet. Da war erst einmal alles ok. Obgleich ich nicht gerade zufrieden mit dem Duft bin. Die Kapseln stinken regelrecht, wenn man die Nase in den Tiegel hält, die Gesichtscreme geht noch so, man kann den Geruch aushalten, aber die Bodybutter finde ich im Geruch so gar nicht gut. Wenn ich meinen Körper eincreme, dann soll es doch wenigstens etwas lecker riechen, das macht es aber nicht.Wie findet ihr denn den Duft?
Was immer sehr positiv bei Ricci ist, ihre Produkte sind sehr schön verpackt. Die Tiegel und die Verpackung sehen sehr ansprechend aus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Guten Morgen!
So, habe die Creme aus dem TAG gestern abends benutzt. Es hat bei mir nichts gebrannt, noch gab es roten Ausschlag. Heute am Morgen hatte ich einen kleinen roten Pickel (den hätte ich vielleicht sowieso bekommen). Leider sah meine Haut aber insgesamt nicht gut aus. Die Haut sah überhaupt nicht erholt aus, fahl, Zeichen der Trockenheit überall, Knittertütenalarm. Nun muss ich zugeben, ich habe die Creme nicht supersuper dick aufgetragen, ganz normal. Bin aber mit dem Ergebnis heute so gar nicht zufrieden. Wenn ich wenigstens (bei den schlechten INCIS) eine tolle Haut hätte, aber so....
Viele liebe Grüße
Rebecca