hi mela, wie ist denn die qualität des Strick-Chasuble ? ist das material angenehm zu tragen?
hi mela, wie ist denn die qualität des Strick-Chasuble ? ist das material angenehm zu tragen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das Chasuble ist aus 100% Acryl.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab grösse 38. nehm ich da die xs/s? helft mir mal und die neuen beautysachen sind noch nicht im net bei mir.was kostet das orangene set?danke
![]()
danke danke danke![]()
ja die kl größe ist für dich super welche farbe willste haben??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab mir braun bestellt.
sehr schön die farben waren alle toll mir hat auch camel gut gefallen aber ich hab ja jetzt erstmal mein schwarz.
danke mela, habe es mir in ecru mit passendem top bestellt und zusätzlich noch den neuen ring in rhodiniert/rosa. hoffentlich ist qvc mit dem liefern diesmal schneller als beim TAG
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ja hab mir heute auch das top dazu bestellt und die kleine kaki tasche die war soo süss.
ich hoffe auch das die dieses mal schneller sind.
Melahast Du denn auch an Deinen Urlaub gedacht
?
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also ich fand ricci heute echt in bestform und sieh sah auch gut aus, also wir hatten sie schonmal behangener.
und unsere Hadiya war heute echt ne augenweide. stand ihr alles super. Bitte öfters soviel Stil
Naja Ricci hat halt bei den Präsentationen immer viel mehr Schmuck auf einmal an. Sie will ja den Schmuck präsentieren.
Privat kann sie ja dezenter rumlaufen.
Würd wohl keiner was kaufen, wenn's in den Schachteln bliebe.
Albert Einstein
Weiss nicht ob hier schon darüber geschrieben wurde.
Ist das Bettelarmband 385139 vom dem letzten SchmuckTAG mit der Uhr, also eine Hälfte davon?
Das Set mit den beiden Bettelarmbändern (eins mit Uhr) und dem Etui sind ja auch nicht mehr gelistet.
QVC nimmt ja auch bei der Mode Sets gerne mal auseinander oder stellt Doppelpacks zusammen.
Neindas ist ein ganz anderes
auch vom Kettenglied her...hat nichts miteinander zu tun!
Geändert von *the*one*and*only* (14.10.2007 um 20:51 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Nein, ist ein anderes, Rosenstolz.- das habe ich auch zuhause.
Das aus dem Tag Set ist ja Tri-Color. ´
Das Set ist übrigens noch gelistet.
Schau mal unter der
Nr. 605709
Die Klamotten sind schon irgendwie geil, oder?
Habe mal das Shirt in schwarz mit dem Zipper in meinen Korb geworfen...menno, bestell ich das jetzt...![]()
also ich hab mir das Longshirt in schwarz bestellt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Die Sneakers kommen jetzt doch nicht im nov. sondern erst im Januar.
Mir gefallen die Sachen auch gut, sind echt sportlich-flippig, hat nicht jeder. Mir aber im Moment zu teuer. Mein Konto muss sich jetzt vom HSE-Geburtstag erholen - aber herzlichen Glückwunsch an alle, die heute zugeschlagen haben!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich flipp aus.die sachen sind der BURNER!!! hätt ich net gedacht dass sie mir so gut gefallen!
hab riccis hose nicht mehr bekommen...![]()
kein thema![]()
Viele GrüßeSabi
läuft wie die feuerwehr die linie![]()
ja das freut mich auch, wo es gar keine sportswear für frauen im homeshopping gibt![]()
Geändert von lucky (14.10.2007 um 22:22 Uhr)
Ich könnte alles kaufen...die Klamotten sind in der Tat der burner!
Und ich wollte das erst gar nicht gucken...
Nee....aber bei mir ist auch echt Schluß...ein Teil davon ist immerhin ein Anfang...
Der HSE-Geburtstag war bei mir zum Glück harmlos, rebecca - dann kaufst du halt bei der nächsten Show was.![]()
mich stören die logos nicht so, ob ich da die dämlichen adidas streifen habe oder ricarda m. - da ist mir rm lieber. und adidas ist doppelt so teuer.