also ich habe die sw. hier zuhause und ich hab selten soo ne häßliche ricci tasche gehabt. sorry.
also ich habe die sw. hier zuhause und ich hab selten soo ne häßliche ricci tasche gehabt. sorry.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke Lucky
siehst du, die Luxury Drops sind mir in klar vorher noch gar nicht aufgefallen, nur in bernstein. Auch nicht schlecht. Aber ich glaub, ich bleib erst mal bei der Verführung![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die Tunika ist ja wohl saugeil
Ich weiß nur nicht, ob ich sie mir in schwarz oder braun bestellen soll.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
ja die tunika macht echt was her![]()
tunika habe ich auch bestellt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
so tunika in sw. bestellt leider is die Quali übers internet soo schlecht. und mein TV empfang hat sich mal wieder verabschiedet sehr schön.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
rapsi gerne.
ist immer so: wenn ricci was trägst, ist immer ->
sieht auch bei ihr alles ganz super aus. aber schmuck ist bei mir erstmal tabu wegen all der probleme....da versuche ich einfach mal konsequent zu sein
Das ist ja das Schlimme. Die Frau weiss genau, wie sie uns kriegt
Viel Schmuck hab ich ja nicht von Ricarda. Hatte aber kürzlich die Wild Lady Kette wieder mal um (mit dem Fellimitat) und die ist noch einwandfrei. Ich denk mal, bei Ketten ist die Gefahr nicht so groß dass etwas passiert. Ringe werden da viel mehr strapaziert, liegt ja in der Natur der Sache. Ein bisschen was sollten sie aber schon aushalten und nicht schon Steine rausfallen, wenn man sie mal scharf ansieht.
Tunika und Leggins sehen wirklich knallermäßig aus zusammen. Glückwunsch, Mädels. Hoffentlich fällts auch gescheit aus. Drück euch die![]()
guckt Ricci hat die Schleife angesteckt!
ist übrigens 925er Silber!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
So, Gürtel und Tunika in schwarz sind bestellt.
Kommt man auch über die Ricci-Homepage an die Schleife?
Liebe Grüße Isabella74
naja ich hab die schon seid ein paar tagen hier zuhause. Deswegen hab ich euch doch schon vorgestern sagen können das das nicht so der knaller wird. Aber ich konnte ja noch nicht genau verraten was es ist.
Bestellt jetzt eigentlich niemand das Tagesangebot?
Liebe Grüße Isabella74
So, schee wars wieder.
Ich sag jetzt![]()
Schlaft schön
CU
Das Portemonaie aus dem TAG finde ich wohl wegen der Aufteilung super.
`ja mad das stimmt das mit der aufteilung ist super aber das wars auch schon.
So, tschüssle!
Ich kann ja morgen leider nicht gucken...![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich finde die farbe sw. kam garnicht richtig rüber ich weiss nicht wie ihr das übern tv gesehen habt aber ich finde das zuviel rot für die version sw. also ich musste über pc gucken und da konnte man das nicht richtig sehen vielleicht habt ihr das ja anders gesehen.
habt ihr das so übern TV auch sehen können?? ist die fell seite.
![]()
nein mad nicht das ich wüsste.
So, habe bis jetzt das TAG in anthrazit, die Tunika in schwarz, den Gürtel in anthrazit und schonmal das Cocktailkleid bestellt. Außerdem noch die Wickelstrickjacke in silbergrau, die es endlich wieder in meiner Größe gab, genauso wie das Wild Lace Shirt in schwarz, das hab ich schon in braun undes.
Bin schon auf die anderen Shows später gespannt, wird wohl doch teurer bei mir, als ich erwartet hatte![]()
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
also die strickjacke in grau is super die habe ich auch und in sw. da wirst du viel freude haben. echt super teil.
ja mad und in echt gefällt die mir überhaupt nicht ich finde das braune kroko auch total unpassend zur restlichen farbkombi der tasche.
ich hatte mir mal die Romantic Rose Strickjacke gekauft, weil ich die so süß fand. Hätte ich besser wieder zurück geschickt, hab die noch nie angehabt.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West