ich finde das braun passt überhaupt nicht zu der tasche wenns sw. wäre dann wäre es ja ok. aber so. naja was solls.
so ich geh jetzt auch mal ins bad schlaf gut MAD. bis morgen mal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gute Nacht Mela
was schönes.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
sabi ich finde alle 3 taschen nicht besonders schön ich glaube es läuft auch nicht gut, vor einer std. waren grade mal 3.400 taschen weg. für ein TAG sehr schwach.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
stimmt mela, das ist nicht wirklich viel,
aber haben wir ja von anfang an gesagt. die farbe anthrazit find ich am schönsten, allerdings mag ich gar kein wuschel puschel fell
Viele GrüßeSabi
Hi und guten Morgen
also ich hab ja schon einige Taschen von RicardaM., aber wie ich schon gestern abend sagte...die hier ist absolut häßlich...würde mit sowas nicht auf die Strasse gehen.
Versteh ich gar nicht...sie ist doch sonst so stilsicher![]()
LG, blue
bluestar, ist eben alles geschmackssache, und mein geschmack ist es auch nicht. würde mit so einer tasche auch nicht rumlaufen.
allerdings will ricci das außergewöhnliche, und blicke auf sich ziehen- und das tut sie damit sicherlich... in welche richtung gehend auch immer![]()
Viele GrüßeSabi
dafür wird das nächste tag umso schöner
Viele GrüßeSabi
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
![]()
ohne Worte
![]()
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen meine Süßen,
also mir gefällt das Tagesangebot überhaupt nicht, viel zu bunt, viel zu fellig, kann mir nicht helfen, aber ich finde die Tasche sieht total billig aus... Überhaupt nicht mein Geschmack, diesmal hat sie voll daneben gegriffen!
Wünsch Euch noch einen tollen Tag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
oh man dat will ich sehen wenn die petra soo am Wuppertaler HBF steht und ihre freundin in dem outfit abholen geht. mein gott an einen so asi BHF geh ich doch nicht so hin. ich bin froh wenn ich an w´tal vorbei gefahren bin ohne das mir was passiert ist.
...also ich brauch das auch nicht
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich hab mir ja das TAG mal bestellt, mir gefällt es gutIst halt wirklich alles Geschmackssache. Bin mal gespannt, ob die Tasche mich auch live überzeugen wird.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
aber only du kennst ja zum glück nicht den w´taler bahnhof ich schon![]()
also das tag kommt nicht ins haus . sorryaber dieses fell.
naja ich bin auch nicht die bahnfraktion aber früher als ich noch keinen führerschein hatte musste ich schon mal mit der bahn fahren.
Ich habe heute morgen mal bei QVC geschaut was das TAG ist, weil ich dachte ich hätte hier gelesen es sei was mit Parfum, aber dann hat mich echt fast der Schlag getroffen...![]()
hi sarah nein das parfum tag kommt noch in 2 wochen.
Die Tasche hat echt Rummelplatzniveau.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
naja ich hatte hier ja alle gewahnt das die jetzt icht sooo der schusser ist, aber das nä. TAG wird euch gefallen. Ich schwörs euch![]()
Die Tasche finde ich auch schlimm.
Ich kann nur beten, dass mir die niemand meiner Liebsten bestellt und zu Weihnachten schenken will.
Meine Vorliebe für ricci-Taschen ist ja bekannt, aber die geht gar nicht.
Bisher bin ich noch standhaft. Die Tunica ist auch nichts für mich. Zu lang und vorne zuviel Stoff.
Die Spangenuhr ist übrigens wirklich schön, aber die hab ich schon.![]()
Lucky![]()
ist doch wahr
![]()
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
also mein chasuble und ich fliegen nä. woche gemeinsam nach Ägypten ich glaube im flugzeug passt es prima ich bin doch sooo ne frostbeule und die Klimaanlage setzt mir immer zu. und wenn ich lande bei 30 grad kann ich es gleich in die tasche packen. perfekt.
Hallo Mädels,
hab mal ne Frage,
das Chaussuble,,,,,, kratzt das? Und welche Grösse sollte man bestellen, wenn man 38 trägt?
Welche Farben habt ihr so?
LG Justine
Hallöli,
sagt mal, wie fandet Ihr eigentlich heute Ricci´s Samtoutfit? Ich finde an ihr sieht´s irgendwie heiss aus, die kann echt alles tragen ohne das es kitschig aussieht... Ich selber würd´s aber nicht anziehen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Huhu, Mädels,
also dann bin ich hier wohl die Einzige...der das TAG gefällt ( in anthrazit)![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hallo zusammen,
hat jemand das Chasuble in der grossen Grösse und hat auch wirklich eine Gr.44? Wie sieht das Teil denn dann so aus?? Vor allen Dingen weil es ja hinten kurz ist und man dann eventl. mehr Popo sehen kann![]()
Liebe Grüsse Petra
ich hab es in der großen Größe gehabtich brauche bei Ricci Oberteilen Gr. 46
aber ich hab das chasuble wieder zurückgeschickt, das ging bei mir hinten im Rücken nicht mal bis zur Jeans
also war wirklich ein Teil des Rückes frei und die Ärmel waren so eng, das da drunter wirklich nur ein top passt
Außerdem rutscht dat runter wenn man das über die Schultern nach hinten wirft (jedenfalls bei mir) und bei mir war es so lang vorne, wenn man es offen getragen hat, dass es fast bis zum Knöchel ging
Also für mich absolut nichts
![]()