zusammen
das sexy secrets wird auf alle Fälle meins, der Duft ist ein, benutze ihn aber nur abends, tagsüber ist er mir too much
Sweet lady würde mich mal reizen. Riecht der wirklich wie der Babypowderduft der früheren Handcreme?
zusammen
das sexy secrets wird auf alle Fälle meins, der Duft ist ein, benutze ihn aber nur abends, tagsüber ist er mir too much
Sweet lady würde mich mal reizen. Riecht der wirklich wie der Babypowderduft der früheren Handcreme?
LG Tine
Meine Sachen sind schon da!
Die Tunika ist der Hammer!Zusammen mit dem Gürtel sieht die einfach klasse aus! Sowohl zur schmalen Hose als auch zu Leggins!
Bei dem Gürtel fehlt allerdings ein Steinchen.Aber ich bin ganz gut mit Ersatzsteinen ausgestattet
und kann den Makel ohne weiteres selbst beheben. Umtauschen und noch mal Porto zahlen wäre da wesentlich aufwändiger. Außerdem ist der schwarze Gürtel in meiner Größe sowieso ausverkauft.
Die Serviettenringe hatte ich mir auch bestellt. Die gibt es gerade zu einem super Preis. Allerdings haben sie auf der Innenseite kleine Makel. Vielleicht deshalb die Preisreduzierung?Ich muss mir noch überlegen, ob ich die behalte. Gürtel und Tunika bleiben auf jeden Fall.
Liebe Grüße Isabella74
welche farbe hast du denn bella?? ich denke heute nachmittag kommt meine tunika auch. will die sonntag mit in urlaub nehmen.
du kannst den gürtel (vielleicht kommt der ja die tage wieder rein) ganz einfach umtauschen und musst auch kein porto extra bezahlen. musste hinten auf dem zettel von dem retour ding nur ankreuzen das du nen umtausch hast.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela!
Ich habe die Tunika in schwarz genommen!
Der Gürtel ist ja leider ausverkauft. Ich kann das flicken. Das wird nicht das letzte Steinchen sein, das herausfällt. Bei Schmuck wär' das etwas Anderes. Das würde ich umtauschen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
oh ich hab auch sw genommen ich bin ja mal gespannt. denke so gegen 16 uhr wird meine sendung kommen. dann bin ich auch wieder zuhause vom büro.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So. Erledigt. Gürtel ist wieder heile.![]()
Liebe Grüße Isabella74
isabella, da muss ich richtig schmunzeln! ich habe mir mal bei ebay steinchen ersteigert und mache das wie cora schumacher!einer ist über den kratzer am cafeautomaten geklebt, zwei am drucker, hattem meine kinder mal von der orange spritzer dran gesäusselt! und sie zeigte mal im fernsehen, das sie damit fehler behebt! so habe ich das dann auch gemacht!wo es möglich ist, klebe ich bei fehlern oder kratzern , steinchen an! bei meiner hifi anlage im schlafzimmer, war der fuss nicht gut verarbeitet,zack paar steinchen drauf, sieht jetzt echt genial aus! nun überlege ich ( OT ) bei meiner glöckler tasche auch einen drauf zu kleben, da der umtausch nur schlechteres bringt!
wo bestellt ihr denn die Steinchen bzw. celina hast du einen bestimmten Anbieter?
Meine Sachen sind da![]()
![]()
ich bin soooooooo zufrieden![]()
ich behalte alles!
Die Ladybird Jacke ist der absolute Knaller. Sie sitzt hammer gut und ist auch perfekt verarbeitet. Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Jacke - das ist wirklich mal wieder ein top-modisches Teil. MEHR DAVON
Ladybird Brosche ist zwar total kitschig, aber richtig kombiniert kommt sie suuuuuuper edel - auch
Die Tunika ist in Verbindung mit den Leggins der Oberburner...total genial! Ich habe jetzt schoko und brauche die unbedingt noch in dem rot
... schwarz vllcht. auch
wirklich ein knaller Teil
Lip Plumper war ja nur Nachkaufprodukt!
Alles in allem muss ich sagen, dass ich schwer begeistert bin und das für mich bei allen Sachen das Preis-Leistungs-Verhältnis![]()
![]()
ist!
WEITER SO, RICCI![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Schönen guten Abend Mädels,
man, hatte ja ganz schön viel zum Nachlesen, Ihr ward echt fleissig! Wenn man Euch so von Euren Tunikas schwärmen hört dann will man ja auch sofort eine, hatte mir nämlich am SA überlegt auch eine zu bestellen, in schokobraun. Mal sehen wie lange ich widerstehen kann...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo an alle
würde auch gerne wissen, wo ihr die Steinchen herbekommt!
mich für euch...meine Sachen sind noch nicht da...sind die gleichen, die ihr bestellt habt
![]()
LG, blue
und einen schönen Abend
Only ich freue mich für dich, das dir die Sachen so gut gefallen![]()
Hallo an alle!!!
Bin inzwischen auch am überlegen ob ich die Tunika bestellen soll?Wahrscheinlich in schwarz! Wie fällt die Tunika denn aus?? Auch beim Lip Plumber bin ich am überlegen? Finde Riccis dekorative Kosmetik
Only,das klingt so gut. Ich freue mich mit Dir, dass Dir die Sachen gefallen. Du hast Dir die Freude echt verdient
Den Lip Plumber finde ich auch so toll. Ich habe mich hinterher geärgert, dass ich nicht noch einmal zugeschlagen habe, der Preis war heiß!
Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend. Babe, das mit dem roten Teil klingt saugut![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallojetzt freu ich mich noch viel mehr auf meine Sachen, wenn die ja allen so gut gefallen, müssen die ja wirklich toll sein...
Hab letzte Woche auch so lange warten müssen....von Sonntag bis Samstag, das gabs beiQVC noch nie, normalerweise immer innerhalb von 2-3 Tagen...nun ja, Hauptsache sie kommen!![]()
LG, blue
Guckt mal hier:
http://www.gogoritas.com/index.php?s...8&language=deu
Also oben herum ist sie sehr figurbetont, nach unten hin wird sie dann weiter. Wer sie mit Leggins tragen will und zwischen zwei Größen liegt, dem würde ich empfehlen die größere Größe zu bestellen.
Ersatzpailletten sind übrigens auch dabei.
@Only, ich wünsche dir für morgen viel Kraft!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella
Vielen dank für Deine Beschreibung! Werds mir noch mal durch den Kopf gehen lassen!!
Apropos Quali....
Meine Freundin hatte diese 3 in 1 nochmal bestellt ..jetzt erst, nach dem ADT. Sollte ein Geschenk werden. Es kam an, in einem separtaen wattierten Umschlag, mit einem geklebten Etikett "Qualität geprüft".
Na Servus, da brauchen die Mitarbeiter bei QVC wohl ne Brille,! Von wegen, es fehlte gleich ein Stein!!! Soviel dazu !
Aber schön, daß ihr mit der Mode so zufrieden seid. Tunikas, sind ja nicht unbedingt meins. Habe so paar andere Kleinigkeiten bestellt., Unter anderem das Chaussuble. Leider noch gar nichts ausgeliefert.
LG Justine
Danke Isabella![]()
LG, blue
Die Steinchen nennen sich Chatons und eignen sich für das Reparieren von Schmuck und Gürteln am besten. Sie laufen nach unten hin spitz zu und sind nicht flach wie die zum Aufbügeln. So kann man die Steinchen ganz leicht mit einem speziellen Schmucksteinkleber in die dafür vorgesehene Mulde kleben.
Liebe Grüße Isabella74
Ich war heute extra mal in der Parfümerie um wg. des Duft TAG mal abzuchecken wie Hypnose/ Sexy Secrets eigentlich riecht.
Also ich glaube für mich ist das nix- zu intensiv und süß.
Dieser Geruch hat meiner Meinung nach starke Ähnlichkeit mit Gabriella Sabatini und das konnte ich auch noch nie leiden.
SoL gefällt mir wesentlich besser, aber das habe ich noch- Geld gespart!
so, meine Sachen sind nun auch gekommen
es gibt positives aber leider auch negatives zu berichten...
erstmal die erfreulichen Sachen:
Das Longshirt von Body Eve ist der Oberhammer... ich trage das mit schwarzen Leggins und dazu ganz hohe (bis zum Knie) gehende schwarze Stiefel, sieht geil aus
Das Supreme Fit shirt in schwarz ist auch der Hammer, das brauche ich wohl noch in einer anderen Farbe
Aber nu kommt es:
Die Tunika ist mir zu lang und auch wieder mal zu eng, aber diesmal an der Hüfte (das war noch nie) aber noch viel schlimmer ist, dass unten mindesten 6-8 Pailetten abgefallen sind, teilweise liegen die im beutel und beim anprobieren sind nochmal 3 Stck abgefallen, watt ist das denn
Die Leggins sitzt klasse, nur leider sind die unten am Abschlus wo die PAiletten sitzen saumäßig gearbeitet, die Pailletten stehen ab und sind krumm und schief, ferner geht eine Naht schon auf..... allerdings kann ich ohne die Tunkia auch nichts mit der Leggins anfangenund zu guter Letzt meine silbernen Ohrclips sind so locker alle beide, dass die mir vom Ohrläppchen rutschen, also null Spannung drauf
die gehen also auch wieder retour... schade, es überwiegen bei mir doch leider die negativen Sachen
Geändert von pink-turmalin (07.11.2007 um 16:54 Uhr)
Pinkywenn ich Deinen Namen als letzten post lese hab ich schon Angst, dass Dir wieder schlimmes geschehen ist
.
Und schon stimmt es.
Ich finde das so unverschämt, wie kann man nur solch eine Ware rausschicken und dann noch von Qualitätskontrolle reden?
Wo lässt Ricci fertigen?
Für 3 Euro pro Teil in Asien wahrscheinlich.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
hab das Bettelarmband von Tchibo mal geordert und bin gespannt![]()
Wo kann ich das sehen?
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
nur als privat card kunde im moment
Schade, bitte berichten
Albert Einstein
ok![]()
Hi rubi
oh gott, Du hast Rechtist in letzter Zeit wirklich vieles negativ bei mir
Aber ich glaube, ich muss eben nur besser hingucken bei der Präsentation
Die Tunika sass bei den Models an der Hüfte auch nicht sehr weit
und ich muss in zukunft eben besser drauf achten beim Schmuck, dass da keine Mini-Steine dran sind
alles andere kann ich ja dann doch noch ordern
![]()
Na dann ist ja alles klar Piniki![]()
.
Albert Einstein
Hallo Only!
Ich hab heute an Dich gedacht, hoffentlich geht es Dir
einigermaßen gut.
Viele Grüße
Luxi
luxi
Danke euch allen. Das Schlimmste habe ich jetzt hinter mich gebracht. Jetzt muss ich mich eben dran gewöhnen, dass eine Freundin für immer fehlt ......
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
liebe only,
auch ich hab heute ganz dolle an Dich gedacht![]()
@ Only
das tut mir wirklich sehr Leid für Dich.
![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan