ne, so schlecht sind sie nicht. aber der burner auch nicht. würd sie in die kategorie normal einstufen. sind ok, und wenn jemand unbedingt welche von ricarda will, kann man schon tragen- so ist das nicht.
aber ich find sie halt nix besonderes
ne, so schlecht sind sie nicht. aber der burner auch nicht. würd sie in die kategorie normal einstufen. sind ok, und wenn jemand unbedingt welche von ricarda will, kann man schon tragen- so ist das nicht.
aber ich find sie halt nix besonderes
Viele GrüßeSabi
Keine Ahnung, sie sprach aber mal in irgendeiner ihrer vorherigen Sendungen kürzlich (ich glaube im Oktober), dass in der BUNTE wohl ein Foto mit einem ihrer Schmuckstücke gewesen sein.
Ein Star hätte das getragen, sie wollte aber nicht sagen wer!
Hätt mcih echt interessiert was das für ein Schmuckstück war!
![]()
huhu, ja es war die Freundin von Boris becker lilly. die ist wohl nebenbei model und kommt aus einer reichen Familie aus holland lebt aber in Amerika.
Und auf dem oktoberfest hast sie den gr. herzring Sweetheart 385048 in rot getragen. Das foto war in der bunten und ich glaube auch in der Gala. ich denke mal sie wird lilly gemeint haben mit ihrer äußerung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen
Das Wrap Kleid ist nun auch hier
Ich kann Euch nur recht geben , das geht gar nicht
Hab selten ein so schlecht sitzendes Wickelkleid gesehen
Ob das QVC Foto ein anderes Kleid gezeigt hat?
Meiner Meinung nach sah das dort völlig anders aus.
Von diesem tiefen Ausschnitt konnte ich auch nix bemerken....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
meine sachen kamen heute auch!
Der lip plumper geht zurück, für 31,00 habe ich mir mehr versprochen, ich mußte mindestens 30 mal drehen bis endlich mal wenigstens ein bißchen raus kam, und die Eyebrow habe ich in der farbe. blonde genommen und finde den viel zu Dunkel!! Das sieht voll Blöd aus, man sieht es schon von weitem das die Brauen angemalt sind.
Beides geht zurück!!
Wie ist das mit dem zurück Senden??
Ich habe ja beide sachen schon ausprobiert!!
Kann man das trotzdem ohne weiteres zurück Schicken??
Den größten Fehler, den wir begehen können, besteht darin, andere belehren zu wollen, ohne selbst bereit sein zu lernen!
lilly ist übrigens jetzt beckers ex. ganz brandbeu.
fümchen, die kiste wieder zusammenpacken, den retourenaufkleber mit der adresse, der bei der rechnung dabei ist, auf die kiste kleben. und die rückseiet des aufklebers einfach ausfüllen und die kiste legen. dann ab und zum hermesshop. dort bekommst du ne quittung und zahlen musst du nix.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich find den Lip Plumper auch ganz tollwirkt bei mir super ... wurde von Schwiegermama sogar schon gefragt, ob ich was mit meinen Lippen hab machen lassen
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich würde den Effekt bei mir jetzt auch nicht als extrem bezeichnen ... aber die Lippen schauen schon voller und rosiger aus ...
Bei dem Mascara habe ich auch nichts gesehen, habe mir vorhin den Prospekt nochmal durchgeich habe leider keinen "Effekt" gesehen...wie findet ihr den Highlighter und habt ihr die dunkle Lidschattenfarbe schon als Lidstrich versucht?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wieso, was ist mit dem Highlighter?
Den hab ich noch gar nicht ausprobiert, da ich noch einen anderen in Gebrauch hab ...
...meine Lidschatten gehen zurück...habe sie heute getestet und auch hier ist mal wieder von LUXUS weit und breit nix zu erkennen
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
das aber für 28 € zu teuer![]()