Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Guten Abend, ich finde schon einige Dinge den Timer...

Forengöttin

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    noch gar nicht- musst du dich bis morgen nacht gedulden
    Aber es wurde von Glitzertiegel gesprochen, das hörte sich so an, als hätte den schon jemand gesehen.

Na ja, ist ja nicht mehr lange hin bis heute Aben/Nacht.

Inventar Avatar von sarah133

Glitzertiegel müsste ja nicht unbedingt sein, aber die 24h Creme zum Vorteilspreis, werde ich mir wahrscheinlich zulegen.
    Lieber wäre mir allerdings ein einfacher Topf und ein noch billigerer Preis.
    Die 24h Creme als Tagespflege ist nämlich mein letztes RM Produkt an dem ich hängen geblieben bin.
    Mit nichts sieht man so glatt und straff aus- die Silis halt.

Ach ja- ich habe aktuell eine Kur mit meinen restlichen Vit. C Powder Ampullen gemacht und die Wirkung ist unbestritten da!
    Am besten kann man das wirklich nach einer Abstinenzphase beurteilen.

Mimilein
    Besucher

[QUOTE=sarah133;2530227]Glitzertiegel müsste ja nicht unbedingt sein, aber die 24h Creme zum Vorteilspreis, werde ich mir wahrscheinlich zulegen.

Glaubst Du, dass der normale Pott mit 100ml. auch einen Vorteilspreis bekommen wird? Zu arg glitzerig und pompös würde ich den 200 ml Pott auch nicht in mein Bad stellen wollen.

Tobischen
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Glitzertiegel müsste ja nicht unbedingt sein, aber die 24h Creme zum Vorteilspreis, werde ich mir wahrscheinlich zulegen.
    Lieber wäre mir allerdings ein einfacher Topf und ein noch billigerer Preis.
    Die 24h Creme als Tagespflege ist nämlich mein letztes RM Produkt an dem ich hängen geblieben bin.
    Mit nichts sieht man so glatt und straff aus- die Silis halt.

Ach ja- ich habe aktuell eine Kur mit meinen restlichen Vit. C Powder Ampullen gemacht und die Wirkung ist unbestritten da!
    Am besten kann man das wirklich nach einer Abstinenzphase beurteilen.
    Wie sah denn Deine Kur mit den Ampullen genau aus ?

Wann wird es diese Ampullen wohl wieder geben ?
    Ich warte schon seit Monaten drauf

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber es wurde von Glitzertiegel gesprochen, das hörte sich so an, als hätte den schon jemand gesehen.

Na ja, ist ja nicht mehr lange hin bis heute Aben/Nacht.
    es war die rede von einem luxustiegel- muss nicht unbedingt glitzer sein. aber gerade sind tiegel mit kristallen besetzt hipp. von daher könnte es schon so was sein
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen

kann es sein, dass die ampullen gar nicht mehr kommen- statt dessen gibt es nur noch den power c komplex- mit der gleichen wirkung
    bestellnr. 269240
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

es war die rede von einem luxustiegel- muss nicht unbedingt glitzer sein. aber gerade sind tiegel mit kristallen besetzt hipp. von daher könnte es schon so was sein
    Ach soooooooooooooooooooo. Man lernt ja immer dazu.

Forengöttin Avatar von lucky

die ampullen sind für 2007/08 nicht mehr geplant

Forengöttin

kann es sein, dass die ampullen gar nicht mehr kommen- statt dessen gibt es nur noch den power c komplex- mit der gleichen wirkung
    bestellnr. 269240
    Ich denke, die Puderampullen gibt es nicht mehr? Hatte doch Ricarda mal gesagt.

übrigens ist der newsletter schon versandt worden.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich werde mir vielleicht einen Organizer gönnen, mal überlegen welchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

huhu

also der sw. timer is ganz schön da muss ich mal überlegenpasst ja gut zu meiner tasche die beutel tasche is auch nicht schlecht, aber nicht zu dem preis. aber die verpackung vom TAG is echt toll mit dem foto von ricci, das bild finde ich echt sehr schön von ihr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu

also der sw. timer is ganz schön da muss ich mal überlegenpasst ja gut zu meiner tasche die beutel tasche is auch nicht schlecht, aber nicht zu dem preis. aber die verpackung vom TAG is echt toll mit dem foto von ricci, das bild finde ich echt sehr schön von ihr.
    der timer ist toll- in rot aber auch super
    die verpackung find ich auch nicht schlecht von dem tag. bin gespannt, wie der tiegel aussieht- nicht das da auch ein riesen foto von ricci drauf ist
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Puderampullen gibt es nicht mehr? Hatte doch Ricarda mal gesagt.
    ja, ich wusste das nicht mehr so genau. ich gucke nicht immer alle sendungen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

@ Sabi: Ich auch nicht, aber das ist bei mir hängengeblieben. Ich hatte nämlich eigentlich vor, die Ampullen mal zu testen, habe es aber daraufhin gelassen.

@ Lucky: NL ist angekommen.

Zum Thema Vit. C Ampullen-
    mit "Kur" meinte ich einfach, dass ich sie regelmäßig abends über die Creme gegeben habe.
    Die sind wirklich gut- genau wie blauen, flüssigen, die es vorher gab.
    Und das ist auch das was mich an RM Kosmetik ärgert- da gibt es neue Produkte, die wer weiß wie als das non plus ultra angepriesen werden, dann werden sie eine kurze Zeit lang verkauft und dann verschwinden sie wieder.
    Gute Pflege ist doch keine Mode, die derart schnell kommt und noch schneller wieder verschwindet!

Tobischen
    Besucher

Daumen runter AW: Ricarda M bei QVC

Da hast Du recht ....

Es ist ja akzeptabel, dass einzelne Produkte aufgrund "Lieferschwierigkeiten" o.ä. nicht immer bestellbar sind; aber dass einige gar nicht mehr verfügbar sind versteh ich auch nicht.
    Wie schauts denn beispielsweise mit der 24 Hours Handcreme ( blaue Tube) aus ??
    Wird es diese nochmal geben ?

Forenlegende Avatar von Mela

Da hast Du recht ....

Es ist ja akzeptabel, dass einzelne Produkte aufgrund "Lieferschwierigkeiten" o.ä. nicht immer bestellbar sind; aber dass einige gar nicht mehr verfügbar sind versteh ich auch nicht.
    Wie schauts denn beispielsweise mit der 24 Hours Handcreme ( blaue Tube) aus ??
    Wird es diese nochmal geben ?

ich denke mal das war eine limeted edition. nur für das basic set gemacht. aber ich fand die auch nicht so dolle ich will lieber die alte creme haben als die plaue davon hätte ich alles naselang nachcremen können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Felinae

Kann mich Euch nur anschließen. Ich warte auch darauf, dass es endlich wieder eine Augenpflege der MSC Linie gibt. Auch wenn es im Januar eine innovative Kombi der bisherigen Produkte geben soll, ist es nicht schön, wenn man Monate warten muss und auf seine Pflege verzichten soll. Da ist die Gefahr zu einer anderen Linie zu greifen (auch nur zu Überbrückung) schon sehr hoch.
    Ich vermisse auch sehr das "Flüssige Gold" und den Primer! Bei Hase wird ja gerade wieder mit den Hyaluron Produkten von Frau Williams die Trommel gerührt. Bei Ricarda leider Fehlanzeige!
    Würde auch gern dauerhaft meine gesamte Pflegeserie und Neuerungen nachordern können und nicht immer bunkern müssen, wenns dann mal da ist, dat Cremchen!
    Liebe Grüße Felinae
    Das Schönste aber hier auf Erden
    ist lieben und geliebt zu werden.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von Felinae Beitrag anzeigen
    Kann mich Euch nur anschließen. Ich warte auch darauf, dass es endlich wieder eine Augenpflege der MSC Linie gibt. Auch wenn es im Januar eine innovative Kombi der bisherigen Produkte geben soll, ist es nicht schön, wenn man Monate warten muss und auf seine Pflege verzichten soll. Da ist die Gefahr zu einer anderen Linie zu greifen (auch nur zu Überbrückung) schon sehr hoch.
    Ich vermisse auch sehr das "Flüssige Gold" und den Primer! Bei Hase wird ja gerade wieder mit den Hyaluron Produkten von Frau Williams die Trommel gerührt. Bei Ricarda leider Fehlanzeige!
    Würde auch gern dauerhaft meine gesamte Pflegeserie und Neuerungen nachordern können und nicht immer bunkern müssen, wenns dann mal da ist, dat Cremchen!

Das war auch der alleinige Grund für mich Ersatzprodukte zu suchen.

Ich werde definitiv kein Warenlager mehr mit totem Kapital anlegen, wie es es einmal hatte.

Das Hyaluronserum habe ich jetzt von Asam und es ist wie die Vinolift Augenpflege auch sehr gut.
    Das Gesicht wird jetzt mit Seife gereinigt und das Ergebnis ist noch besser als mit dem MAC, von dem ich auch mal sehr überzeugt war.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Felinae Beitrag anzeigen

Hat wohl niemand mehr nötig heute, sich auf solche Lieferbedingungen und Verfügbarkeit einzulassen. Eigentlich eine Zumutung für die Kundschaft
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mich würde bis jetzt eigentlich nur der Spiegel interessieren, weil der jetzt reduziert ist und er mir schon immer total gut gefallen hat. Beim Tagesangebot denke ich das das irgendwann mal als Nur Einmal rausgehauen wird, da das bei der letzten Limitierung von den Parfüms auch der Fall war...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Habe mal ein bisschen gegoogelt, der Spiegel ist auch jetzt noch nicht besonders günstig. Der eigentliche Preis war unverschämt, da ja auch nur 5-fach Vergrösserung.
    Fand den Faltspiegel von QVC (nicht den Taschenspiegel) ganz interessant.
    Geändert von Rosenstolz (15.12.2007 um 16:57 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Die 24 H-Handcreme wird im Easy Basic Tag wieder dabei sein - das wird ja nächstes Jahr wieder aufgelegt

...und dass das jetzt kommende TAG irgendwann Nur Einmal wird bleibt abzuwarten, wie es morgen läuft! Wenn weg - dann weg!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Tobischen
    Besucher

Frage AW: Ricarda M bei QVC

@Sarah133:

Was genau meinst Du mit:

"Auch wenn es im Januar eine innovative Kombi der bisherigen Produkte geben soll"
    Was soll man sich darunter vorstellen ?

Und was meinst Du mit:
    "Warenlager mehr mit totem Kapital anlegen" ??

Würde mich freuen wenn du mir diese beiden Sachen näher erklären könntest, Sarah !
    #
    Dank im Voraus !

@Sarah133:

Was genau meinst Du mit:

"Auch wenn es im Januar eine innovative Kombi der bisherigen Produkte geben soll"

Und was meinst Du mit:

Würde mich freuen wenn du mir diese beiden Sachen näher erklären könntest, Sarah !
    #
    Dank im Voraus !
    Hallo Tobischen,
    die innovative Kombi soll sein eine Kombination zwischen Vit.C Booster und Fine Line Reducer (beides Einzelprodukte der Magic Skin Care Augenpflege).

@Only
    Only,
    sach ma, wenn dat Easy Basic Set nächstes Jahr schon wieder als TAG kommt und im Januar eine Beautyprodukt TAG sein soll....?

Dann bestelle ich nämlich den MAC nicht morgen mit. Könntest Du dem zustimmen?
    Liebe Grüße Felinae
    Wilhelm Busch

Felinae;

ich weiß nur, dass es ein bestimmtes Kontingent an Easy Basic für 2007 gegeben hat (was ja weg ist) und das es auch wieder ein Kontingent für 2008 geben soll!

Ob es bereits im Januar das Tag wird, weiß ich nicht - glaube ich aber eher nicht!
    Die 24 H-Creme gibt es ja heute Nacht und ich denke, dass wir dann mit dem Easy Basic Set so um März/April rechnen dürften!
    Im Januar soll allerdings auch wieder die Dermaxyl Lift kommen...evtl. hat das was mit dem Tag zu tun!

Ich kann da jetzt leider nichts genaues sagen und würde mir an deiner Stelle die beiden Macs zu dem Preis sichern!

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Felinae;

ich weiß nur, dass es ein bestimmtes Kontingent an Easy Basic für 2007 gegeben hat (was ja weg ist) und das es auch wieder ein Kontingent für 2008 geben soll!

Ob es bereits im Januar das Tag wird, weiß ich nicht - glaube ich aber eher nicht!
    Die 24 H-Creme gibt es ja heute Nacht und ich denke, dass wir dann mit dem Easy Basic Set so um März/April rechnen dürften!
    Im Januar soll allerdings auch wieder die Dermaxyl Lift kommen...evtl. hat das was mit dem Tag zu tun!

Ich kann da jetzt leider nichts genaues sagen und würde mir an deiner Stelle die beiden Macs zu dem Preis sichern!
    Danke Only!
    Dann werde ich heute um Mitternacht den MAC ordern. Auf die Dermaxyl warte ich ja auch schon sooo dringend.
    Ach, wenn wir Beauties wie Dich nicht hätten
    Liebe Grüße Felinae
    Wilhelm Busch

@Sarah133:

Was genau meinst Du mit:

Und was meinst Du mit:

#
    Dank im Voraus !
    Zur ersten Frage- die Aussage war nicht von mir und was damit gemeint war, haben die Anderen ja schon erklärt.

Zur zweiten Frage- "totes Kapital" erklärt sich ja eigentlich von selbst, d.h. ich gebe mein Geld für Sachen aus, die ich (noch) nicht brauche und habe es somit nicht mehr anderweitig zur Verfügung.

von der serie ist nur die high tech eye control verfügbar 268317

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    von der serie ist nur die high tech eye control verfügbar 268317
    Danke lucky,
    Hab ich gesehn! Aber die hab ich noch da und freue mich schon wieder auf die Dermaxyl Lift Gesichtscreme! In die bin ich ganz !
    Liebe Grüße Felinae
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

ich glaube, die roten Tasche landet heute nicht in meinen Warenkorb. Ich habe den Verdacht, dass mein Freund mir eine neue Tasche zu Weihnachten schenkt

I love my Chihuahua

Cleopatra
    Besucher

die roten Tasche haben es mir auch angetan, stehe ja eigentlich auf schwarz, aber die spuken mir im Kopf herum, auch die Terminplaner in rot, ich werde die Präsentation abwarten

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Wer von euch schlägt denn heute nacht zu? Werd beim Tag sicher

nicht sagen! Und den Mac werd ich mir auch holen! Zu dem

preis
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Werde mir mind. 1x das Tag und die rote Tasche holen....wobei ich gerade am überlegen bin, ob ich mir mal rot und schwarz kommen lasse

*** Anna Wintour***

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Werde mir mind. 1x das Tag und die rote Tasche holen....wobei ich gerade am überlegen bin, ob ich mir mal rot und schwarz kommen lasse
    So gehts mir auch

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch
    ...ach ich freu mich schon auf die Ricci

Sehr viel Neues gibts ja nicht...aber die Taschen knallen

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen

ich glaube ich brauche die Tasche auch in rot
    das ist aber auch ein klasse rot (zumindest auf dem PC)

Cleopatra
    Besucher

Only, ich freue mich auch schon riesig es dauert dann 6 Wochen bis sie wieder kommt..die Taschen sind echt der, vielleicht gibt es ja dann im Neuen Jahr mehr Neues:hoff: