Meine Bestellung von Ricci ist noch immer in Bearbeitung, dafür ist mein Lindt Naschpaket und meine Mikrofaserbettwäsche schon ausgeliefert!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hmmm Premium, Lindt ist guuuuut, habe letzten Monat 4 Pakete bestellt!
Allerdings auch für die Familie und Weihnachten...klar!!
LG, blue
hallo ihr lieben,
hab mir die letzten tage mal durchgelesen.hammer was war denn hier los???? leute die ricci dissen und dann noch angeblich ricci selbst? hier ist was los. ich kann nur sagen dass ich sie wieder super fand. habe auch ordentlich zugeschlagen. das wunderschöne tag, den mac, den spiegel und den organizer in beiden farben. die schwarze extreme look tasche habe ich leider nicht mehr bekommen. das tag ist wirklich wunderschön verpackt, da gibts nix zu meckern...
meine bestellung vom letzten mal ist auch super gewesen.die creolen mit den charms in rhod. und das men recharge für den papa zu x-mas.alles beides klasse.
Geändert von püppchen83 (17.12.2007 um 20:15 Uhr)
*Kiss Kiss*
Püppchen
Hallo,
melde mich auch wieder mal kurz.
Ich hab mir auf Warteliste das TAG bestellt und hoffe jetzt auch noch eine neue (in den nächsten 45 Tagen) zu bekommen.
Liebe Grüße Sahni
Sahni
lange nicht gesehenWird bestimmt noch klappen mit dem TAG
Ich habe mir nur die Key to my Heart Kette bestellt, da im Freundeskreis schon alle mit der Sabo Kette rumlaufen. Hoffe, dass Riccis Kette da mithalten kann
Viele Grüße
Hallo, Liebe Elissa,
auch schön wieder von Dir zu lesen.
ich wünsche Dir wirklich sehr, das Dir die Kette gefallen wird. Falls nicht, bringt Ricarda bestimmt mal wieder was. Der fällt doch immer was neues ein.
Zum TAG-Angebot hätte ich mir persönlich mehr Schliff (Facetten) gewünscht. Aber ich habs mir auch so bestellt und freue mich darauf, wenns halt mal eintreffen wird. Da ich das letzte Mal soviel an Parfüm ausgegeben habe, bin ich jetzt doch froh, das es diesmal nur knappe 45 Euro sind.![]()
Liebe Grüße Sahni
das TAG habe ich auch genommen, obwohl ich die 24h Creme gar nicht mehr benitze :toctock: aber der Karton und der Tiegelmußte ich habe
und ich freu mich so auf den Spiegel![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hi, ihr müsst mal bei ebay gucken da gehts schon gut rund. mein favorit is eine angebot für sofortkauf für sage und schreibe 58 eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bestimmt nichtIch denke mal maximal 59-69, wenn ich mal die Riesensets aus HSE Zeiten zugrunde lege. Es hört sich halt erstmal alles "billiger" an und daher sitzt das Geld oft lockerer - mir geht es jedenfalls häufig so. Ich gebe definitiv sehr viel mehr Geld aus als zu DM Zeiten
Mela, wofür denn? Für den Spiegel ?
Gestern wollte ich bei ebay das ecru Chasuble ersteigern, hat mir aber jemand in letzter Sekunde weggeschnapptAber für 30-35 EUR ist das noch einen Versuch wert
![]()
Schon oft habe ich hier im Thread gelesen, dass sich einige von Euch als Verrückt bzw. Kaufsüchtig u.ä. bezeichnen.
Ich möchte jetzt NICHT ANGEBEN, aber wenn jmd. verrückt ist dann wohl leider ich.
Es folgt der aktuelle Lagerbestand von Tobischen:
3x Nagelpflegecreme- und Serum-Sets
1x 24 H Creme ( blau)
6x 24 h Body Creme
6x Multi-Action-Cleanser
5x Hand Creme ( rot )
5x Fußpflegeset ( Peeling + Creme )
8x Hand-Peeling
5x Cellular-Energy-Set ( Body-, Gesichtscreme + Kapseln )
4x Augenpflegeset von PCC
1x je PCC Körperpflege- und Gesichtsset
Wie gesagt: dies ist KEIN PRAHLEN !
Wollte nur mal sagen wie es bei mir so aussieht
Und das TAG kommt morgen in dreifacher Form *jubel*
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tobischen (m oder w ?), nicht schlecht
Ich hoffe, du schaffst das alles innerhalb des MHD aufzubrauchen![]()
![]()
ich bin männlich und biologisch im alter von 21 jahren
ach das geht schon weg ...
Hoffe nur, dass die cremes nicht zu reichhaltig sind für meine junge Haut ?!
Was sagt ihr dazu, dass man seine Haut überpflegen kann ?
Bin nun etwas ins Grübeln geraten, deswegen ....
hallo ihr hübschen,
huhu elissaund
. der preis wäre nicht schlecht gewesen
. vielleicht ergibt sich ja noch ne möglichkeit
. ich wäre auf das schokobraune und das ecru-farbene scharf
![]()
@ all,
ich war gaaanz bravund habe wirklich "nur" den MAC für männe bestellt und mir nen ring gegönnt
![]()
(dafür hab ich vorher schon so zugeschlagen)
also ich hab gemerkt- je mehr ich mache, desto schlechter wird meine haut. bissl anti-age ok, aber nur kurmäßig.
unsere haut regeneriert sich noch alle 28 tage- ich denke, wir sollten sie unterstützen, dass sie das so gut wie möglich selber macht. und das nicht, in dem man ihr alles gibt, sondern sie unterstützt und selber arbeiten lässt.
ob dir die cremes zu reichhaltig sind, merkst du eigentlich selber.
die 24h creme als basic
pcc, cellular oder auch die doc nur kurmäßig
übrigens dein bestand ist der absolute wahnsinn![]()
Viele GrüßeSabi
tobischen,
"reichhaltig" ? meinst du wegen der lipide oder wegen der incis. ich persönlich würde mir eher die frage stellen, ob ich bei so ner "jungen" haut überhaupt incis wie dermaxyl° oder matrixyl° bräuchte
. ok - vorbeugen ist ja nicht schlecht aber biite, was willst du dann deiner haut anbieten wenn´s mal wirklich "bergab" geht
wobei die kosmetikindustrie und forschung da bestimmt immer wieder was neues an den mann oder die frau bringt
...
hab ich schon verstanden sabi![]()
,
und mit dem später, da drücke ich dir jetzt schonmal die daumen![]()
N'Abend ihr beiden Nachteulen
Krischi ... braun, schwarz, ecru in XS/S und M/L gibt es einige und die Auktionen enden meist bei 35 EUR. Mehr würde ich auch nicht bezahlen - ich kann warten
![]()
Sabi, hast du das Chasuble, habs vergessen
Wo soll das alles noch enden - wo BJ jetzt schon bei 72% Faltenreduzierung angelangt ist![]()
elissa, nein das chasuble hab ich nicht.
krischi, das werde ich dann später sehen![]()
Viele GrüßeSabi
selber nachteule![]()
,
hast recht, ich bin auch ganz gut im warten
, zwar nicht bei allem, aber immerhin
ich kann dir in etwa sagen wo das endet: unterm messeraber nee, lass mal
![]()
hehe, nie und nimmer lass ich an mir rumschnippeln - aber scheint ja schon nix besonderes mehr zu sein![]()
ich warte ja auch noch auf das chasaubel in braun und camel aber zur zeit gibts nicht soviel bei ebay
was ratet ihr mir ?
soll ich jetzt komplett mit der verwendung aufhören und alles wegschmeißen/verschenken ??
warum brauche ich später mehr, wenn ich jetzt schon mit der pflege beginne ??
oder man nimmt dann "happy"aging cremes mit ordentlich glückshormonen drinne
öhm, mal was zum thema, die lady lace jeans fixt mich noch an
![]()
![]()
tobischen,
mach dir mal keinen kopf. brauchst halt die high-tech-sachen auf und bleibst danach bei der 24h creme. siehste halt als kleine kur an...
schaden kann´s nicht wirklich, da die meisten sachen wirklich eher "oberflächlich" wirken, durch quellung der hornschicht oder einschluss von feuchtigkeit durch den "überzug" der incis. es wird viel versprochen aber nicht allzu viel gehalten. es spielt sich auch eher im "mikro-mimik-bereich" ab.
Ich sag mal gute Nacht ihr Lieben, mein Schatz kommt gerade heim![]()
Schlaft gut !!