Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Tobischen
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

ich geh auch off

Allen eine gute nacht und vielen dank für Eure Hilfe !!!!!

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich warte ja auch noch auf das chasaubel in braun und camel aber zur zeit gibts nicht soviel bei ebay
    mela , wir haben doch zeit, oder?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    tobischen ,

mach dir mal keinen kopf . brauchst halt die high-tech-sachen auf und bleibst danach bei der 24h creme. siehste halt als kleine kur an...

schaden kann´s nicht wirklich, da die meisten sachen wirklich eher "oberflächlich" wirken, durch quellung der hornschicht oder einschluss von feuchtigkeit durch den "überzug" der incis. es wird viel versprochen aber nicht allzu viel gehalten . es spielt sich auch eher im "mikro-mimik-bereich" ab.
    krischi das war gestern- seit heute gibt es die goldcreme von beate- und die ist soooooooooooo wahnsinnig toll, die kann alles

würde so high-tech auch nur kurmäßig verwenden- eben als pro-age
    Viele Grüße Sabi

krischina108
    Besucher

allen eine gute nacht und ich schau mal wieder vorbei wenn ich meine sachen habe...

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    krischi das war gestern- seit heute gibt es die goldcreme von beate- und die ist soooooooooooo wahnsinnig toll, die kann alles

würde so high-tech auch nur kurmäßig verwenden- eben als pro-age
    ja schätzeken , zu dem trimoist hab ich schon was in der high-tech-inci-thread gesetzt und das mit dem kolloidalen gold ist schon fast ein alter hut . wobei mich persönlich eher das glitzi-flitzi anmacht als die "wirkung" (siehe pearlpurin ).

gold verwenden schon einige. aber laut beate soll gerade ihr kolloidales gold mit der superherstellungstechnik so eine wahnsinns weltneuheit sein
    Viele Grüße Sabi

krischina108
    Besucher

gold verwenden schon einige. aber laut beate soll gerade ihr kolloidales gold mit der superherstellungstechnik so eine wahnsinns weltneuheit sein
    öhm, nee, neu ist das nun wirklich nicht

krischina108
    Besucher

hier bekommst du u.a. auch die "stäbe" dafür :

http://www.enveda.de/Shop/Produkt_977.cfm

ist nicht viel schwieriger als mein silber herzustellen.

hier bekommst du u.a. auch die "stäbe" dafür :

http://www.enveda.de/Shop/Produkt_977.cfm

ist nicht viel schwieriger als mein silber herzustellen.
    und was ist besser- wenn man das so sagen kann. was hat eine bessere wirkung- oder wie unterscheiden sich das silber und gold, außer von der farbe
    Viele Grüße Sabi

krischina108
    Besucher

sorry for OT (bitte überlesen - danke ).

öhm, nee, neu ist das nun wirklich nicht
    kolloidales gold kenn ich- kann man ja in diversen online-shops kaufen. aber beates wirkweise soll besser sein, durch ihr herstellungsverfahren. dem ist wohl nicht so- also egal ob beates creme oder ob ich mir das zeug zum sprühen kaufe- außer dem preis, kein unterschied in der wirkung
    Viele Grüße Sabi

sorry for OT (bitte überlesen - danke ).
    muss doch auch mal sein ricarda interessiert sicherlich was die konkurrenz so treibt
    Viele Grüße Sabi

krischina108
    Besucher

und was ist besser- wenn man das so sagen kann. was hat eine bessere wirkung- oder wie unterscheiden sich das silber und gold, außer von der farbe
    kann man nicht sagen . ich persönlich arbeite ja schon länger mit silber und sehe keinen grund auf gold umzuschwenken . silber hat ne optimale entfaltung bei unreinheiten aber gold ist natürlich teurer und bei ner kolloidalen geschichte hast du eh nur feinstpartikel drin und nicht ganz so den effekt wie bei zermalenem gold was die haut eher "abdichtet" und somit die feuchtigkeit speichert (siehe JW creme). ist wie bei "gold-finger", wenn du zu viel erwischst, erstickst du

krischina108
    Besucher

kolloidales gold kenn ich- kann man ja in diversen online-shops kaufen. aber beates wirkweise soll besser sein, durch ihr herstellungsverfahren. dem ist wohl nicht so- also egal ob beates creme oder ob ich mir das zeug zum sprühen kaufe- außer dem preis, kein unterschied in der wirkung
    hab die präsentation ja nicht gesehen und wir wollen dem beatchen mal einfach glauben , oder auch nicht

kann man nicht sagen . ich persönlich arbeite ja schon länger mit silber und sehe keinen grund auf gold umzuschwenken . silber hat ne optimale entfaltung bei unreinheiten aber gold ist natürlich teurer und bei ner kolloidalen geschichte hast du eh nur feinstpartikel drin und nicht ganz so den effekt wie bei zermalenem gold was die haut eher "abdichtet" und somit die feuchtigkeit speichert (siehe JW creme). ist wie bei "gold-finger", wenn du zu viel erwischst, erstickst du
    ok, so was will ich noch nicht.
    beates erzählungen haben sich zumindest gut angehört

danke dir für deine erklärungen
    Viele Grüße Sabi

hab die präsentation ja nicht gesehen und wir wollen dem beatchen mal einfach glauben , oder auch nicht
    zumindest hat sie ihre 3000 wahnsinnscremchen an die frau gebracht nun ja, der glaube versetzt auch berge.
    wünsch dir eine gute nacht
    Viele Grüße Sabi

krischina108
    Besucher

muss doch auch mal sein ricarda interessiert sicherlich was die konkurrenz so treibt
    hast recht und ich wollte ja nur noch in den threads schreiben wo ich auch mit"reden" kann (jetzt, wo ich kaum noch HS-pflege-produkte benutze ). aber einige ricci-klamotten finde ich schon sehr schön und auch einigen schmuck . die PCC power powder amullen hab ich immer noch gebunkert und die deko gefällt mir halt auch

krischina108
    Besucher

guts nächtle süsse

und falls "meine" lieben mädels nochmal hier vorbeiguggn, lass ich noch ein paar s hier

hast recht und ich wollte ja nur noch in den threads schreiben wo ich auch mit"reden" kann (jetzt, wo ich kaum noch HS-pflege-produkte benutze ). aber einige ricci-klamotten finde ich schon sehr schön und auch einigen schmuck . die PCC power powder amullen hab ich immer noch gebunkert und die deko gefällt mir halt auch
    ist bei mir gerade auch so- und ich schreib trotzdem mit

Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

So, nun sind meine Sächelchen auch endlich ausgeliefert. Ich hoffe mal, dass sie dann morgen hier eintrudeln werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - ich kann erst heute Abend wieder hier vorbeischauen. (Hab ich schon erwähnt, dass ich den Rest des Jahres Urlaub habe?) Und da mein Sohnemann noch schläft, luscher ich mal eben hier rein.
    Also bis später!!!

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht Ich denke mal maximal 59-69, wenn ich mal die Riesensets aus HSE Zeiten zugrunde lege. Es hört sich halt erstmal alles "billiger" an und daher sitzt das Geld oft lockerer - mir geht es jedenfalls häufig so. Ich gebe definitiv sehr viel mehr Geld aus als zu DM Zeiten

Mela, wofür denn? Für den Spiegel ?
    das habe ich ja auch schon oft geschrieben, rechne ja auch noch immer um! wenn manches so in DM verkauft worden wäre, glaube da hätten weniger zugeschlagen! viele schmuckstücke um die 100 euro, hätte ich glaube auch nicht gemacht! da hast du recht, so sieht der preis erst mal o.k. aus!

Forengöttin Avatar von serafina

AW: Persönliche Botschaft von Ricarda Manuela Hofmann bei QVC

Zitat Zitat von RicardaM. Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben Beautyjunkies,

ich lese, wenn ich Zeit habe, immer mal mit was meine Lieben so schreiben.
    Ich möchte Euch ALLEN vielmals danken!

Ohne Euch, ohne Euer Vertrauen, ohne die Unterstützung von Euch, wäre ich nicht so erfolgreich wie ich es nunmal im Teleshopping TV bin.
    Ich möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön in eurem Forum lassen und hoffe das Ihr mir und meinen Produkten treu bleibt.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Und eines wollte ich noch klarstellen, so schlimm sahen meine Haare doch gestern garnicht aus.

Ich liebe meine Kundinnen & auch die Kunden.

Eure

Ricarda M.
    wenn das wirklich "unsere" Ricci war, ...dann ein wunderschönes Weihnachtsfest für Dich und Marccelinio
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine Sachen sind auch ausgeliefert, dürften dann Freitag hier sein, dann kann ich mein Abend schon mit dem neuen Spiegel machen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Tobischen
    Besucher

Hat schon jmd. eine ungefähre Ahnung was das nächste "Weltpremiere"-TAG werden könnte ?
    Denkt ihr eher im dekorativen- oder pflegenden-Kosmetikbereich ?

Forengöttin Avatar von bluestar

Hab eben mein Paket bekommen
    Das TAG, das ich dann doch bestellt hatte...sieht doch nicht so schlecht aus...passt ganz schön ins Bad...alles andere toll!!!
    LG, blue

Allwissend Avatar von Saba

Hallo an alle,
    bin zwar eher ein "Ganzseltenschreiber", habe aber soeben auch mein Tag bekommen und bilde mir ein, die Creme riecht irgendwie anders.
    Geht es Euch auch so, oder bilde ich mir das nur ein?
    Optisch ghefäll mir alles ganz gut. Hatte erst kurz vor Ausverkauf bestellt
    und schon ist das Paket da.
    HG Saba

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hmm, dann versenden die wohl anscheinend rückwärts *grummel*
    Mein Paket läßt noch auf sich warten
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Tobischen
    Besucher

Habe meine Bestellung auch erhalten. Besonders die Verpackung gefällt mir sehr gut !
    Ein Tip an alle:
    Ich verwende sie als Aufbewahrungsbox - also bitte nicht wegschmeißen !
    Falls sie jmd. wegschmeißen möchte kann er se mir auch schicken
    Gibt es für das TAG eigentlich eine Warteliste ?

Experte Avatar von Pinkangie

Ich habe noch nicht mal meine Auslieferbestätigung
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Tobischen
    Besucher

Habe mich gleich wieder auf die Warteliste gesetzt weil ich so begeistert von der Verpackung und natürlich der Creme bin !

bei mir ist alles noch in bearbeitung!

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Bei mir ist die Bestellung auch noch in Bearbeitung......
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

schade, warte schon gespannt drauf!

Forengöttin

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Hat schon jmd. eine ungefähre Ahnung was das nächste "Weltpremiere"-TAG werden könnte ?
    Denkt ihr eher im dekorativen- oder pflegenden-Kosmetikbereich ?
    Ich tippe auf das Kombiprodukt Booster und Fine Liner, das hier mal erwähnt wurde.

Inventar Avatar von Cremati

Hab mein TAG erhalten
    Der Topf ist sooo schön

Hoffentlich vertrag ich die Creme nicht , sonst muss ich bei qvc häufiger bestellen

LG
    cremati

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen

Hab mein TAG erhalten
    Der Topf ist sooo schön

Hoffentlich vertrag ich die Creme nicht , sonst muss ich bei qvc häufiger bestellen

LG
    cremati
    ist der flacon wirklich so toll?

meine lieferung ist ja leider immer noch in bearbeitung!

Mimilein
    Besucher

Ich hoffe ja, dass mein Paket morgen kommt, immerhin sind meine Sachen schon im Ausgeliefert-Modus.
    Boah....manno....dieses Warten....wie gut, dass QVC immer sehr schnell mit dem Versand ist. Ich tippe, HSE24 hätte da so seine Schwierigkeiten gehabt, rein logistisch gesehen.
    HSE24 hat aber auch keine einzige Marke, die sooooo große Bestände beim ADT schafft wie Ricarda M. Ehrlich, mein Respekt, dass man in wenigen Stunden so einen Wahnsinns-Umsatz schafft!!!

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass mein Paket morgen kommt, immerhin sind meine Sachen schon im Ausgeliefert-Modus.
    Boah....manno....dieses Warten....wie gut, dass QVC immer sehr schnell mit dem Versand ist. Ich tippe, HSE24 hätte da so seine Schwierigkeiten gehabt, rein logistisch gesehen.
    HSE24 hat aber auch keine einzige Marke, die sooooo große Bestände beim ADT schafft wie Ricarda M. Ehrlich, mein Respekt, dass man in wenigen Stunden so einen Wahnsinns-Umsatz schafft!!!

Fortgeschritten

hallo mein TAG ist noch nicht gekommen
    hoffe doch daas es morgen kommt

bin soooooooooooo gespannt