ich geh auch off
Allen eine gute nacht und vielen dank für Eure Hilfe !!!!!
ich geh auch off
Allen eine gute nacht und vielen dank für Eure Hilfe !!!!!
allen eine gute nachtund ich schau mal wieder vorbei wenn ich meine sachen habe...
gold verwenden schon einige. aber laut beate soll gerade ihr kolloidales gold mit der superherstellungstechnik so eine wahnsinns weltneuheit sein![]()
Viele GrüßeSabi
hier bekommst du u.a. auch die "stäbe" dafür:
http://www.enveda.de/Shop/Produkt_977.cfm
ist nicht viel schwieriger als mein silber herzustellen.
sorry for OT(bitte überlesen
- danke
).
kolloidales gold kenn ich- kann man ja in diversen online-shops kaufen. aber beates wirkweise soll besser sein, durch ihr herstellungsverfahren. dem ist wohl nicht so- also egal ob beates creme oder ob ich mir das zeug zum sprühen kaufe- außer dem preis, kein unterschied in der wirkung![]()
Viele GrüßeSabi
kann man nicht sagen![]()
. ich persönlich arbeite ja schon länger mit silber und sehe keinen grund auf gold umzuschwenken
. silber hat ne optimale entfaltung bei unreinheiten aber gold ist natürlich teurer
und bei ner kolloidalen geschichte hast du eh nur feinstpartikel drin und nicht ganz so den effekt wie bei zermalenem gold was die haut eher "abdichtet" und somit die feuchtigkeit speichert (siehe JW creme). ist wie bei "gold-finger", wenn du zu viel erwischst, erstickst du
![]()
hast recht![]()
und ich wollte ja nur noch in den threads schreiben wo ich auch mit"reden" kann
(jetzt, wo ich kaum noch HS-pflege-produkte benutze
). aber einige ricci-klamotten finde ich schon sehr schön und auch einigen schmuck
. die PCC power powder amullen hab ich immer noch gebunkert und die deko gefällt mir halt auch
![]()
![]()
guts nächtle süsse
und falls "meine" lieben mädels nochmal hier vorbeiguggn, lass ich noch ein paars hier
![]()
So, nun sind meine Sächelchen auch endlich ausgeliefert. Ich hoffe mal, dass sie dann morgen hier eintrudeln werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag - ich kann erst heute Abend wieder hier vorbeischauen. (Hab ich schon erwähnt, dass ich den Rest des Jahres Urlaub habe?) Und da mein Sohnemann noch schläft, luscher ich mal eben hier rein.
Also bis später!!!
das habe ich ja auch schon oft geschrieben, rechne ja auch noch immer um! wenn manches so in DM verkauft worden wäre, glaube da hätten weniger zugeschlagen! viele schmuckstücke um die 100 euro, hätte ich glaube auch nicht gemacht! da hast du recht, so sieht der preis erst mal o.k. aus!
meine Sachen sind auch ausgeliefert, dürften dann Freitag hier sein, dann kann ich mein Abend
schon mit dem neuen Spiegel machen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat schon jmd. eine ungefähre Ahnung was das nächste "Weltpremiere"-TAG werden könnte ?
Denkt ihr eher im dekorativen- oder pflegenden-Kosmetikbereich ?
Hab eben mein Paket bekommen
Das TAG, das ich dann doch bestellt hatte...sieht doch nicht so schlecht aus...passt ganz schön ins Bad...alles andere toll!!!
LG, blue
Hallo an alle,
bin zwar eher ein "Ganzseltenschreiber", habe aber soeben auch mein Tag bekommen und bilde mir ein, die Creme riecht irgendwie anders.
Geht es Euch auch so, oder bilde ich mir das nur ein?
Optisch ghefäll mir alles ganz gut. Hatte erst kurz vor Ausverkauf bestellt
und schon ist das Paket da.
HG Saba
Hmm, dann versenden die wohl anscheinend rückwärts *grummel*
Mein Paket läßt noch auf sich warten![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Habe meine Bestellung auch erhalten. Besonders die Verpackung gefällt mir sehr gut !
Ein Tip an alle:
Ich verwende sie als Aufbewahrungsbox - also bitte nicht wegschmeißen !
Falls sie jmd. wegschmeißen möchte kann er se mir auch schicken
Gibt es für das TAG eigentlich eine Warteliste ?
Ich habe noch nicht mal meine Auslieferbestätigung![]()
![]()
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Habe mich gleich wieder auf die Warteliste gesetzt weil ich so begeistert von der Verpackung und natürlich der Creme bin !![]()
bei mir ist alles noch in bearbeitung!
Hallo zusammen
Bei mir ist die Bestellung auch noch in Bearbeitung......
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
schade, warte schon gespannt drauf!
Hab mein TAG erhalten
Der Topf ist sooo schön
Hoffentlich vertrag ich die Creme nicht, sonst muss ich bei qvc häufiger bestellen
LG
cremati
meine lieferung ist ja leider immer noch in bearbeitung!
Ich hoffe ja, dass mein Paket morgen kommt, immerhin sind meine Sachen schon im Ausgeliefert-Modus.
Boah....manno....dieses Warten....wie gut, dass QVC immer sehr schnell mit dem Versand ist. Ich tippe, HSE24 hätte da so seine Schwierigkeiten gehabt, rein logistisch gesehen.
HSE24 hat aber auch keine einzige Marke, die sooooo große Bestände beim ADT schafft wie Ricarda M. Ehrlich, mein Respekt, dass man in wenigen Stunden so einen Wahnsinns-Umsatz schafft!!!
hallo mein TAG ist noch nicht gekommen
hoffe doch daas es morgen kommt
bin soooooooooooo gespannt