das denke ich auch

stimmt, kann ich bestätigen: mela hat eine wunderschöne haut
also schädliche inhaltsstoffe stehen im verdacht- in großen mengen- krebs auslösen zu können. was nicht heißt, dass das auch passieren muss. ich denke, dass passiert nicht alleine von einer creme- sondern da spielen wesentlich mehr faktoren eine rolle.
die inhaltsstoffe sind in cremes ja ziemlich gering dosiert- und cremes dürfen ja gar nicht tief in die haut eindringen- sonst wären sie medikamente und somit nicht frei verkäuflich. es gibt leute- die wollen das trotzdem nicht- und es gibt leute, denen ist das egal. muss jeder für sich entscheiden.
die incis stehen bei der kosmetik auf der verpackung- und wir haben hier ein inci-lexikon, da kann man die incis nachlesen. oder auch hier:
www.bio-kosmetika.de
und ja- warum sollte man das nicht verkaufen dürfen? ist doch egal, ob eine niveacreme oder eine creme für 345 € aus dem dougi- die incis sind doch fast überall drin.
stimmt, man muss sich nur manche konservierung in lebensmitteln anschauen. und das ist wohl wesentlich gefährlicher wie in einer creme.
kenn mich auch erst seit meiner bj- zeit mit den incis aus. wie gesagt, früher hatte ich auch null ahnung, und habe mit großer begeisterung die creme genommen- und hatte auch echt eine tolle haut.
heute ist es viel mehr, das wissen um die incis- so dass ich die creme mit ruhigem gewissen nehmen kann.
wie schon geschrieben- wir kommen mit schädlichen sachen, den ganzen tag in berührung- wenn man es vermeiden kann, dann versuch ich es auch.
was aber nicht heißt, dass ich nicht mal kurmäßig die creme benütze- oder auch andere kk-cremes. ich mach das nach lust und laune.
manchmal ist es mit nk nicht einfach- diese produkte enthalten viele ätherische öle- es gibt mittlerweile so viele unverträglichkeiten, die menschen werden immer empfindlicher- ich bin z.b. gegen nüsse allergisch- ja wie um alles in der welt, kann ich eine noch so super nk creme benützen, wenn da nussöl drin ist. ich habs gemacht: dank sind unterlagerungen und ein ausschlag im gesicht- auch nicht toll, oder?
das hat eben den vorteil, dass das bei kk eher nicht passieren kann. es gibt natürlich leute- die bekommen durch jahrelange silikonverwendung abzesse im ganzen körper
clean von solchen incis- sind alle nk-marken. da gibt es mittlerweile ein supergroßes sortiment, auch high-tech nk. klar, findet man nicht in der drogerie oder bei dougi.
wie gesagt, ich kann weder jede nk nehmen- gerade durch meine viele allergien und unverträglichkeiten. hab ich im frühjahr meinen heuschnupfen geht fast nichts mehr an nk- also greif ich da dann lieber auf die creme von ricci zurück.
man sollte sich nicht von incis verrückt machen lassen- nehm das, was du magst, was dir gut tut, denn es nützen die besten incis nicht, wenn man es nicht vertägt.