huhu,
von welchem kettengrürtel reden wir denn?? ich hab einen von ganz früher als sie noch bei HSE war oder meint ihr einen anderen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo ihr ,
kennt jemand von euch das
eyesential konzentrat 15ml 64:99 euro ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????
gruß matze
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Eyesential ist eine angebliche "Wunderwaffe" der Top-Visagisten gegen Falten. Gibt es bei HSE, hat aber mit Ricarda nichts zu tun.
@matze: Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Oder u.a. hier nachschauen
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella.
ja den hab ich auch noch, aber der ist auch noch ok. das ist ja echt komisch bei dir.
An meiner Key To My Heart haben sich Steine abgelöst
Leider habe ich meinen Rückschein nicht mehr. Kann ich sie trotzdem zurück schicken ???![]()
I love my Chihuahua ![]()
Hallo yas_isa,
du mußt dir einen neuen Retourenschein zuschicken lassen.
Kannst du telefonisch anfordern,oder über I-net.
Nimm bloß keinen anderen RetourenscheinHab das auch mal gemacht und hab höllischen Ärger mit der Kundenservice bekommen.
Der Mann bei QVC hatte mich so zusammengeschissen,das ich erst dachte ich wäre bei der Versteckten Kamara![]()
Hallo zusammen
ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Bucklewallet Geldbeutel. Bei QVC gibts ihn schon seid mindestens 5 Wochen nicht mehrund ich möchte ihn soooo gerne hanben
Falls eine liebe Beauty ihn hat und loshaben möchte "ganzscheinheiligfrag", bitte unbedingt mir sagen
Ich bin total in ihn
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Hi, ich leider auch! War ganz schön sauer, weil die Kettewollte ich zum Geburtstag! Bei Schmuck v. HSE alles i.O. Ich glaube Ricci sollte ihre Hersteller mal endlich
geben.
LG Nici
Also wenn ich das hier immer lese....
Ich würde mir sooo gerne Schmuck von Ricarda bestellen, aber was bringt das denn, wenn ich ihn liebgewonnen, wieder retournieren muss?
Und mit einem Ersatz wird das Problem ja nicht gelöst!!!
LG, blue
ich verstehe das auch nicht, dass man das nicht in den Griff bekommtIch hab so viele Ringe wo Steine fehlen.....aus diesem Grund habe ich mir in den letzten Monaten keinen einzigen Ricci Ring mehr geholt und das bleibt in Zukunft auch so
HI Isa
Also ich hab die Kettengürtel auch - beide
Ich hatte mit den Gürteln nie ein Problemund das gsd bis heute nicht!
Ich liebe die nämlich über alles... und Kettengürtel sind wirklich so ein Thema für sich: wenn du da nicht irgendwelche billigen Fuddelteile haben willst musste nämlich mal richtig tief in die Tasche greifen. Ich hab mir da mal ein Gürtelchen von der dafür bekannten Firma gekauft
... du weißt bestimmt welche ich meine!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo
Ich liebe Sweet Lady und dachte bis heute, daß es keinen vergleichbaren Duft
gibt. Und heute habe ich festgestellt, daß Sweet Lady eine Ähnlichkeit mit Lacoste pour femme hat.
LG
Suarti
ich traus mich kaum zu sagen, aber ich war heute abend im outlet und hab einen erstanden für 6 eur passend zu meiner Bucklebag tasche. hätte ich das gewusst hätte ich dir einen mitgebracht die hatten da bestimmt noch 10 stück oder so.
ach übrigens, wer die Paddington liebt mit ihrem dicken schloss und die Rich bag. der wird bald eine überraschung erleben. eine Kombi aus beidem Aber Psssst![]()
Habe dies schon oft gemacht und nie Probleme mit einen anderen Retourenschein. Der neu angeforderte kann lange auf sich warten lassen. Die Rückgabefrist ist dann vielleicht schon abgelaufen. Eine Beauty hatte zwei Wochen auf diesen Schein gewartet. Wir haben hier auch einen eigenen thread mit QVC Retourenprobleme, da wird einiges zum Thema geschrieben.
Liebe Grüße von Rose
Ich weiß,das es dazu einen extra Tread gibt
Mir hat der Mann am Telefon gesagt,sobald man einen neuen Retourenschein beantragt ist dies dann auch bei QVC vermerkt und man bekommt keinen Ärger wegen der Frist.
Und hier noch ein Bericht aus dem Retourenprobleme Tread
AW: QVC Retourenprobleme!
--------------------------------------------------------------------------------
liebe beautys, ich arbeite im kundendienst, bitte NIEMALS mit anderen unterlagen retounieren!
im schlimmsten fall wird die retoure auf die falsche auftragsnummer verbucht und IHR seid dann in der beweispflicht, was ihr wann zurückgeschickt habt.
zur zeit dauern die unterlagen sehr lange. aber die fristen laufen nicht ab, wenn ihr den rücksendewunsch vorher telefonisch ankündigt.
guten morgen, ich kann das schon verstehen.
Ist ja auch nicht schön wenn man was mit anderen Produkten mischt, da kommen die ja ganz durcheinander und kein wunder wenn man dann Probleme bekommt.
Selbst wenn die Frist ablaufen würde, man hat ja immer noch die 24 monatige Garantie von daher denke ich schon das man mal 2 wochen warten kann und wenn man sich nicht sichter ist, mal kurz bei QVC anrufen und das erklären. ABer zwei Bestellungen mischen sollte man echt nicht![]()
Hallo Cosu,
dieses Statement fand ich damals ziemlich überzogen, zumal ja hier niemand bisher von solchen Erfahrungen berichtet hat.
Aber lassen wir das Thema hier im Riccithread, haben ja jetzt zum Glück QVC thread für diese Sachen eröffnet.
Liebe Grüße von Rose
guten morgen,
ach die preise sind da normal ist halt Outlet, was ich da schon alles so an Schnäppchen weggeschleppt habe
Ich hab mir gestern auch noch die City Woman Bag gegönnt art-nr. 285197 statt 62 eur hab ich 15 eur bezahlt.
dieses mal hatten sie mal wieder richtig viele taschen war die letzte zeit sehr mau.
sonst gabs noch die 3. teilige wendetasche (vom letzten TAG) für 18 eur,
die wild fur classic 285165 für 23 eur statt 56,
und die bunte plastik tasche 285274 für 8 eur statt 40 eur.
und wie gesagt der Geldbeutel.
naja retouren gehen eigentl. ausschließlich ins Outlet.
Guten Morgen Mela,
in welchem Outlet warst du denn![]()
bei deinem cosu.
Bei meinem
Meinst du H........... ?????????
ach cosu jetzt hab ich mich vertan. ich war in D....![]()
In D war ich noch nie![]()
oh dann hab ich mich da vertan. sorry. ich dachte du warst da auch schonmal.
ja isa aber in den letzen wochen gabs da echt nur müll. nix neues. hoffentlich ändert sich das jetzt auch wieder.
Ich habe meinen Retourschein bestellt. Die Key To My Heart Kette werde ich schweren Herzen zurückschicken.![]()
![]()
Erst die TAG Uhr und jetzt die Key To My Heart Kette, bei beiden sind die Steine herraus gefallen.![]()
I love my Chihuahua ![]()