Habe die Creme bestellt und werde die Kombi mit dem DM Produkt im Auge behalten. Im Moment gehts noch mit meiner Haut, da der Winter bis jetzt noch nicht so kalt war. Ich habe auch die Körper-Butter vom Body-Shop, aber die ist mir viel zu fettig und die zieht auch sehr langsam ein. Sowas nervt, weil man dann nichts drüberziehen kann.
Gruß
Wettergirl-
die bodyshop körperbutter kenn ich nicht. die von ricci zieht aber gleich ein
Viele GrüßeSabi
Ich denke mal, ich habe hier wieder ein Produkt, was in die Tonne wandert.
Obwohl sie so fettig ist, hat sie keinerlei Depotwirkung.
Mit Ricci`s Produkten ist mir das noch nie passiert. Da war ich bislang immer zufrieden.
Gruß
Wettergirl-
Das Parfum 65 ist das NUR EINMAL!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Jetzt geht`s loos!
Gruß
Wettergirl-
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
aber 27€ ist doch ein toller Preis und das Deo ist ja auch noch dabei, also ich freu mich riesig drauf![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe gerade gesehen, der Duft ist gar kein Spray,sondern eine Schüttflasche. Egal, ich hab noch genügend Düfte hier.
@ Gonzo: Na ja, die anderen "Nur einmal"-Angebote waren deutlicher reduziert.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Ricarda!
Es waren heute wieder super Sendungen mit ganz tollen neuen Produkten!
...wenn Ricci nicht da ist fehlt was im HS-Bereich!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
jaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
da muß ich only zustimmen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ja only hat recht. leider hatte ich mal wieder TV Empfangsstörungen und konnte nur 4 std. ricci gucken aber es hat echt viel freude gemacht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich fand es auch wieder sehr schön und habe alle Sendungen gesehen und natürlich auch wieder bestellt.
Bedanke mich auch, für die schönen Stunden.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Also ich habe das neue Parfum, die Leo-Tasche und zwei Uhren aus dem nur-einmal genommen, die schwarze und die lilafarbige. Eigentlich sollte nur eine bleiben, aber wer weiss, vielleicht können sie sich nicht voneinander trennen, dann müssen sie halt beide bleiben![]()
Halli Hallo
danke, Only. Welche Farbe hast das Stripes Shirt bestellt??
Ich habe gestern 65, Stripes Shirt gold und braun, den Rock und die schwarze Hose. Mal gespannt. Den schwarzen Blazer hätte ich auch ganz gerne (vielleicht auch trotz des Preises ) genommen um ein schönes Business Outfit zu haben. Allerdings das Feuerwerk am Rücken geht da absolut nicht! Leider. Den Trench --- super chic. Aber der Preis ist mir einfach zu heiss!
Cosu
mit der Jeans ist schon echt ein super heftiger Preis, finde ich auch. Zumal ich die im normalen Tagesleben nicht tragen würde. Und nur für abends zu teuer.
Habe leider kaum was sehen können. Schade. Habe mir dann gestern nacht ein paar Präsentationen über PC angeschaut, waren bestimmt tolle Sendungen.
Die Taschen waren schon auch sehr schön, aber habe schon das Gefühl, daß die irgendwie immer teurer werden. Oder irre ich mich da.??
LG Justine
Kleiner Nachtrag, das Parfüm ist schon raus, bin ja mal gespannt, wie es uns allen gefällt, ich als Duftjunkie....![]()
[QUOTE=Justine;2741574]Halli Hallo
danke, Only. Welche Farbe hast das Stripes Shirt bestellt??
Ich habe gestern 65, Stripes Shirt gold und braun, den Rock und die schwarze Hose. Mal gespannt. Den schwarzen Blazer hätte ich auch ganz gerne (vielleicht auch trotz des Preises ) genommen um ein schönes Business Outfit zu haben. Allerdings das Feuerwerk am Rücken geht da absolut nicht! Leider. Den Trench --- super chic. Aber der Preis ist mir einfach zu heiss!
Cosu
mit der Jeans ist schon echt ein super heftiger Preis, finde ich auch. Zumal ich die im normalen Tagesleben nicht tragen würde. Und nur für abends zu teuer.
Habe leider kaum was sehen können. Schade. Habe mir dann gestern nacht ein paar Präsentationen über PC angeschaut, waren bestimmt tolle Sendungen.
Die Taschen waren schon auch sehr schön, aber habe schon das Gefühl, daß die irgendwie immer teurer werden. Oder irre ich mich da.??[/QUOTE]
nein du hast recht die werden immer teurer, kann ich auch nicht verstehen.
die mit dem schloss und die leo bag hatte ich schon hier und mir haben die nicht gefallen. und für den preis schon garnicht. habe die braune mit dem schloss gehabt. die war mir zu Plastikmäßig, in sw. hätte sie mir noch gefallen, aber so eine in der machart hab ich ja von ricci schon. Dafür is das schloss echt sehr maßiv. kein funzel dind.
Wenn ich dran denke wie die dann wieder im outlet einem für 20 eur hinterher geschmissen werden.![]()
Genau diese Tasche in schwarz und in Leder, das wär' der
Mir gefällt der Mantel so gut, der Preis allerdings nicht so. Ähem.
Ich glaube, den im Outlet zu ergattern, wäre wie ein Sechser im Lotto. Den weißen Mantel von damals hat mir auch jemand schier vor der Nase weggeschnappt.
Ich habe ihn nie wieder bekommen.
Ich habe mir das Stripes-Shirt in silber bestellt. Hoffentlich kratzt das nicht wegen dem Lurexanteil. Im Nachhinein denke ich, Gold wäre vielleicht besser gewesen, da ich fast nur Taschen habe mit Goldapplikation und nix in silber. Das passt ja dann irgendwie nicht.
Auf den neuen Duft bin ich auch gespannt. Ich stehe zwar mehr auf pudrige Düfte, aber Number One mag ich ja auch sehr gern.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
habe heute bereits das 65 Parfüm erhalten da ich bereits am Freitag bestellt habe, ich finde es ist echt
. Super frisch und toll für das Frühjahr geeignet
Meine anderen Sachen habe ich gestern erst bestellt, bin schon neugierig auf meine Mega Lieferung
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Boah, zwiebelchen! Du hast den schon?
Was hast du denn noch alles bestellt? *neugierig bin*![]()
Liebe Grüße Isabella74
Also.......ich habe die Leotasche bestellt obwohl ich den Preis schon "schluck" finde, dann habe ich noch die Uhr in schwarz und in lila bestellt, die 24 Stunden Bodycreme, das Set 24 Stunden Creme + Handcreme, das Shirt in schwarz mit den Chiffonärmeln......ich glaube das wars von Ricci
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld,lalala......
[QUOTE=Mela;2741899
nein du hast recht die werden immer teurer, kann ich auch nicht verstehen.
die mit dem schloss und die leo bag hatte ich schon hier und mir haben die nicht gefallen. und für den preis schon garnicht. habe die braune mit dem schloss gehabt. die war mir zu Plastikmäßig, in sw. hätte sie mir noch gefallen, aber so eine in der machart hab ich ja von ricci schon. Dafür is das schloss echt sehr maßiv. kein funzel dind.
Wenn ich dran denke wie die dann wieder im outlet einem für 20 eur hinterher geschmissen werden.[/QUOTE]
Hallo Mela
Da hast Recht. Ich bin auch nicht gewillt für Modetaschen soviel GEld auszugeben, und wie du schon sagst, wenn man7frau dann schon was ähnliches hat, schon grad gar nicht. Ich meine ist ja nicht so, als hätten wir alle keine Taschen.... hüstel...
LG Justine
Oh, da hast du aber zugeschlagen!
Die Leotasche hat mir auch sehr gut gefallen, ebenso die Uhr in violett und schwarz!Aber ich muss mich zügeln, denn ich habe schon so viele Leotaschen und eigentlich bräuchte ich eine silberne Uhr. Da wäre ja noch die Kettenuhr von letztens!
Außerdem scheints ja bei den nächsten Sendungen nur noch so zu knallen! Den ganzen Tag Designerworld!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ach ich habe ja nochwas vergessendie NEM Uhr in Zebra musste es auch noch sein, Tiger habsch ja schon......
Sohooooo........ Hab mein 1. Päckchen gerade ausgepackt. Das Parfum Nr. 65 ist der absolute
Und die Uhr! Hab sie in schwarz. Knaller!!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Füllt Ihr das Parfüm um ? Welche Sprayer sind zu empfehlen?
Nicht ärgern nur wundern.
gelöscht
also wenn mir der Duft gefällt, dann fülle ich um, ich mag pftt pftt, vor allem morgens wenn es schnell gehen muß
und mag diese hier kleinen 10ml Zerstäuber gerne
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo!
Sagt mal war das TAG eigentlich ausverkauft oder nicht, und wenn ja ab wieviel Uhr?
Ich habe es nämlich am Sonntag abend um ca 18 Uhr bestellt per Internet, und das ging auch noch. Heute wurde es versendet.
LG
Hendrik
Habe gerade nachgeschaut, meine Bestellung wurde heute auch schon fertig gemacht.
Da dürfte sie ja morgen ankommen. Freue mich schon wie ein Schneekönig.
Das Parfum 65 habe ich nicht genommen, da es kein Zerstäuber war, grundsätzlich reizt es mich aber schon zumal auch ein Deo dabei ist.
Gruß
Wettergirl-
Offiziell war es ausverkauft? Verstehe ich nicht........aber wieso konnte man es noch bestellen bis in die späten abendstunden?