Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Nun wollt ich gerade vor freude sagen, das auch mein 65 gekommen ist, jetzt bin ich richtig traurig wegen pauline.................
    Naja , jedenfalls ist es da und darf auch bleiben
    bis heute abend, ihr lieben........
    Nee mußt nicht traurig sein, der Duft ist toll, habe ihn gerade umgefüllt in einen Zerstäuber.
    Ich sage jetzt immer der Ghino(little Prinz vom Eichenhof) so hieß er, ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Jeder der ein Tier verloren hat, weiß wie schlimm das ist. Jetzt gleich möchte ich auch noch keinen neuen Hund, ich würde immer erst Vergleiche ziehen. Mal sehen, vielleicht später, es fehlt ja doch etwas und der Tagesablauf ist jetzt total anders.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

2. gelöscht

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Bin happy
    meine Tiegelchen sind schon heute angekommen, TAG und 24h Bodycreme. Sehen wie immer edel aus.
    Hat eine von euch Erfahrungen mit Ricci`s Deos?. Ich habe bei ebay eins zu meinem Lieblingsduft N°1 entdeckt.
    Wenn das 65 so frisch ist wie ihr berichtet wäre das vielleicht auch was für mich.
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Pauline, das hast du aber schön gesagt
    Only, hast du die Diamant Uhr auch genommen...ich ja

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Morgen mache ich nicht dezent "sprüh", sondern großzügig "schütt" und dann kommt mit mir der Frühling in die Firma ....Der Duft bringt mich richtig in Frühlingsschwung

Geht mir auch so ich finde schütt so schön stell mir das gerade bildlich vor

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Pauline, das hast du aber schön gesagt
    Only, hast du die Diamant Uhr auch genommen...ich ja
    Ja, habe die Diamond Star in vergoldet genommen

Finde die auch den absoluten Knaller und finde auch, dass sie soo schön unisex rüberkommt!
    Sollte die richtig super sein bestell' ich sie noch in schwarz - die kann dann Sohnemann auch tragen!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Parfum Ricarda M "65"

Hallo zusammen,

frisch find' ichs nicht. Dafuer aber wunderbar weich und warm und kuschlig.
    Haette ich ihr gar nicht zugetraut.
    Nur schade...dass es nicht in einem Zerstaeuber ist.
    Jetzt muss ich mir noch einen kaufen gehen :(

Gruss
    LSL

erwacht Avatar von Aleks

Der Duft 65 ist einfach der Hammer
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

erwacht Avatar von Aleks

sorry, aber das mußt erstmal sein mein erster ricci duft, der mir gefällt
    meine anderen sachen sind heute nicht mitgekommen, hoffentlich dann morgen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo Mädels

meine Sachen sind heute auch gekommen, also die Avantgarde Bluse in schwarz ist der absolute Hammer und der Buisiness Chic Bleistift Rock ist ein Traum, das neue Collier in gold darf auch bleiben und was soll ich zum Parfum 65 sagen????
    Bin auch eher der vanillige, schwere, oreintalische, pudrige Duft-Junkie, es ist schon sehr sehr blumig und leicht aber:
    Trotzdem gefällt er mir ganz gut und er darf bleiben, ich will damit sagen, dass er der erste blumige Duft ist, der bei mir im Bad steht, also muss er klasse sein

Experte Avatar von Pinkangie

Meine Sachen sind auch heute gekommen (okay fast alles, der Bleistiftrock steht noch aus)

Ich hatte mir die beiden Avantgardeblusen, die Famous Tasche mit dem Schloss in schwarz, das Starlight Armband, die Galastar Creolen in beiden Varianten, die Quarz Uhr in lila und die Multitrend Uhr in Tiger und Zebra bestellt (in Leopard hab ich sie schon).
    Bleiben dürfen wahrscheinlich die Tasche, die Quarz Uhr und die Multitrend Uhr in Zebra. Bei der Chiffonbluse in schwarz überlege ich noch. Von den Creolen hatte ich mir viel erhofft, weil ich schon eeewig schöne große (also mind. 5cm) rhodinierte und vergoldete Creolen suche, die einigermaßen bezahlbar sind aber ich fand sie haben komisch an meinen Ohren angelegen

Wenn ich euch alle so von dem neuen Duft schwärmen höre, hätte ich den wohl auch mal mitbestellen sollen
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallihallo!
    Hat schon jemand versucht, den Duft umzufüllen? Bei mir ging ein Haufen Zeugs verschlabbert beim Umfüllen! Ich verstehe das nicht! Der Flaschenhals ist irgendwie so doof, dass alles am Trichter vorbeiläuft. Ich fülle oft Düfte um und es klappt immer tadellos. Habt ihr auch das Problem oder stelle ich mich so ungeschickt an?
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von Flocke

Die Resonanz auf den Duft ist ja super, da freue ich mich umso mehr auf meine Lieferung.....
    LG Flocke

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallihallo!
    Hat schon jemand versucht, den Duft umzufüllen? Bei mir ging ein Haufen Zeugs verschlabbert beim Umfüllen! Ich verstehe das nicht! Der Flaschenhals ist irgendwie so doof, dass alles am Trichter vorbeiläuft. Ich fülle oft Düfte um und es klappt immer tadellos. Habt ihr auch das Problem oder stelle ich mich so ungeschickt an?
    Ja, das fing bei mir auch so an, einfacher Trick, nimm einen breiten Strohhalm und fülle es in so einen kleinen Zerstäuber. Noch besser eine Pipette!

Viele Grüße Pauline1107

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Nee mußt nicht traurig sein, der Duft ist toll, habe ihn gerade umgefüllt in einen Zerstäuber.
    Ich sage jetzt immer der Ghino(little Prinz vom Eichenhof) so hieß er, ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Jeder der ein Tier verloren hat, weiß wie schlimm das ist. Jetzt gleich möchte ich auch noch keinen neuen Hund, ich würde immer erst Vergleiche ziehen. Mal sehen, vielleicht später, es fehlt ja doch etwas und der Tagesablauf ist jetzt total anders.
    Hallo Pauline, kann dich gut verstehen. meine Eltern haben im letzten jahr nach fast 17 jahren ihren Dackel einschläfern müssen. ich habe sie gleich überzeugt, einen neuen hund zu kaufen.Ihr Yorki ist an dem Tag geboren, wo der dackel eingeschläfert wurde. Klein - Lilly ist ihr ein und alles , Maxel werden sie trotzdem nie vergessen.
    Apropo Sachsen /Anhalt---------------war das Köthen oder bin ich jetzt falsch..........
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Pauline, kann dich gut verstehen. meine Eltern haben im letzten jahr nach fast 17 jahren ihren Dackel einschläfern müssen. ich habe sie gleich überzeugt, einen neuen hund zu kaufen.Ihr Yorki ist an dem Tag geboren, wo der dackel eingeschläfert wurde. Klein - Lilly ist ihr ein und alles , Maxel werden sie trotzdem nie vergessen.
    Apropo Sachsen /Anhalt---------------war das Köthen oder bin ich jetzt falsch..........
    Ja hast Recht!

Viele Grüße Pauline1107

Ricci müsste mal einen tollen zerstäuber rausbringen, so wie damals die feinen pillendosen und die feuerzeughüllen. Ich bin nälich auch mehr der Sprüher.

Bitte Ricci, ich wünsch mir einen tollen Taschenzerstäuber, büdde,büdde
    Liebe Grüße, Susann

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    mein Paket ist auch gekommen und ich finde 65 riecht sehr ähnlich wie Pure Seduction von Beate Johnen.
    Mir gefällt es sehr gut,da ich Pure Seduction von Beate Johnen sehr mag.
    Die neuen Ringe sind mir persöhnlich zu klein,gehen leider zurück.
    Das Tag darf natürlich auch bleiben.
    die ähnlichkeit ist da, aber der bj - duft riecht herber, finde ich. nehme den auch ganz gern. ich finde , der duft ist ne gute Mischung zwischen Diva und Paradise von Harald Glöckler
    Liebe Grüße, Susann

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ja, das fing bei mir auch so an, einfacher Trick, nimm einen breiten Strohhalm und fülle es in so einen kleinen Zerstäuber. Noch besser eine Pipette!
    Danke dir! Die Idee ist mir im Nachhinein auch gekommen! Ich werde mir eine lange Pipette besorgen und so die kostbare Flüssigkeit in den Trichter befördern. Damit in Zukunft auch nix mehr verschütt' geht!
    Ich habe übigens vorhin schon in dem Duft gebadet und mich anschließend von Kopf bis Fuß damit eingenebelt!
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger

hallo,

ich habe heute meine Bestellungen vom Sonntag erhalten.
    Darunter auch das neue Parfüm. Es ist ein leichter Duft wie eine Blumenwiese.
    Sehr angenehm. Gute Idee von euch den Duft in einen Sprühflakon umzufüllen.
    Ist mir auch lieber. Werde es mit einer Einwegspritze aus der Apotheke umfüllen.

Gruß Gabi

Allwissend Avatar von Krisha

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Bin happy
    meine Tiegelchen sind schon heute angekommen, TAG und 24h Bodycreme. Sehen wie immer edel aus.
    Hat eine von euch Erfahrungen mit Ricci`s Deos?. Ich habe bei ebay eins zu meinem Lieblingsduft N°1 entdeckt.Wenn das 65 so frisch ist wie ihr berichtet wäre das vielleicht auch was für mich.
    ich wusste gar nicht, dass es von N1 auch ein Deo gibt

mein Paket ist auch angekommen und 65 ist der ... mich erinnert der Duft an Flower by Kenzo (aber ich kann mich da auch täsuchen ... hab den schon länger nicht mehr)

Die Ketten-Uhr ist auch der absolute Burner die hab ich heut natürlich gleich angezogen ... schöne graue Jeans, grauer Pulli und über dem Pulli die Uhr ... mit den beiden Verlängerungen kann ich sie gut über dem Pulli tragen und wenn ich die Verlängerungen raus mache passt sie optimal ums Handgelenk

Die Leo-Bettel-Uhr darf auch bleiben ... ist auch sehr schön und exklusiv ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Hab auch soeben meinen Duft bekommen! Ist ein etwas leichter, blumiger und sehr frischer Duft! Ideal für den Frühling! Mir persönlich sagt er nicht zu Schade! Hab auch nix von Casmir rausgeschnuppert! Jede Nase empfindet wohl anders! Mir ist das Düftchen leider zu leicht!

ja jede nase empfindet anders, das ist ja auch gut so! mir war der duft ja auch zu leicht!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Krisha Beitrag anzeigen
    [TEXTMARKER]ich wusste gar nicht, dass es von N1 auch ein Deo gibt [/TEXTMARKER]
    mein Paket ist auch angekommen und 65 ist der ... mich erinnert der Duft an Flower by Kenzo (aber ich kann mich da auch täsuchen ... hab den schon länger nicht mehr)

Die Ketten-Uhr ist auch der absolute Burner die hab ich heut natürlich gleich angezogen ... schöne graue Jeans, grauer Pulli und über dem Pulli die Uhr ... mit den beiden Verlängerungen kann ich sie gut über dem Pulli tragen und wenn ich die Verlängerungen raus mache passt sie optimal ums Handgelenk

Die Leo-Bettel-Uhr darf auch bleiben ... ist auch sehr schön und exklusiv ...
    Anscheinend schon, ich weis nur nicht, wie die Verträglichkeit ist. Ich habe bei ebay auch schon ein Shampoo von N°1 ergattert.
    Da kannste wohl fast alles bekommen. Im Moment bietet einer auf die Verpackung der Sonderedition GEbot:20,00€!!!:
    Hat denn jetzt jemand Erfahurng mit dne Deo`s.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Wie ihr seht kämpfe ich noch mit dem PC und den Textmarkern.
    Ich hoffe man kann das Zitat erkennen.
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend Avatar von Cosu

die ähnlichkeit ist da, aber der bj - duft riecht herber, finde ich. nehme den auch ganz gern. ich finde , der duft ist ne gute Mischung zwischen Diva und Paradise von Harald Glöckler
    Stimmt,der Duft von BJ ist nicht so blumig,kommt aber sonst ziemlich nah an 65.

Gesperrt

Ich bin neu hier und freue mich auf spannende Beiträge von euch und sage erstmal "Hallo!"

Beautyjunkies

Ich habe da gleich mal meine erste Frage...

Ich möchte mir die RM Creme auch holen, aber bin ich mit meinen 16 Jahren noch nicht zu jung für Silikon?!

Ich habe fettige und unreine Haut, was meint ihr denn?

Ganz liebe Grüße

FABULOUS

Cleopatra
    Besucher

habe mein Paket gerade bekommen.

Die Uhren sind ich habe ja die klassische Variante in schwarz/klein genommen, ein Traum..
    Die Diamantuhr sehr edel, aber erstmal ist die kleine Schwarze dran
    Das High Class Look also Ring;Ohrringe und Kette haben mich sofort überzeugt, paßt zu mir....
    Das einzige ist der Angelring, er sitzt gut am Finger, aber ich weiß auch nicht, stehe halt im Moment nicht so auf die opulenten Ringe, liegt aber an mir, mal sehen ob er auch bleiben darf.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber das Parfüm bleibt für mich der

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Anscheinend schon, ich weis nur nicht, wie die Verträglichkeit ist. Ich habe bei ebay auch schon ein Shampoo von N°1 ergattert.
    Da kannste wohl fast alles bekommen. Im Moment bietet einer auf die Verpackung der Sonderedition GEbot:20,00€!!!:
    Hat denn jetzt jemand Erfahurng mit dne Deo`s.
    hallo wettergirl

ich habe sowohl das deo als auch das shampoo - stammt beides noch aus hse-zeiten,gab's glaub ich bei qvc noch nicht
    ich finde das deo gut,wirkt bei mir,ist mild und duftet nach no.1 - kann man auch als körperspray hernehmen,wenn es mal nicht so stark duften soll

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Fabulous Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier und freue mich auf spannende Beiträge von euch und sage erstmal "Hallo!"

Beautyjunkies

Ich möchte mir die RM Creme auch holen, aber bin ich mit meinen 16 Jahren noch nicht zu jung für Silikon?!

Ganz liebe Grüße

FABULOUS
    hallo und herzlich welcome bei uns.

also ich habe mit der creme mit 20/21 jahren angefangen gleich als sie rausgekommen ist. ich bin sehr zufrieden. vielleicht könntest du sie auch nur einmal tägl. nehmen wenn dir das sonst zuviel ist??

hier werden dir aber bestimmt die anderen auch noch weiterhelfen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    hallo wettergirl

ich habe sowohl das deo als auch das shampoo - stammt beides noch aus hse-zeiten,gab's glaub ich bei qvc noch nicht
    ich finde das deo gut,wirkt bei mir,ist mild und duftet nach no.1 - kann man auch als körperspray hernehmen,wenn es mal nicht so stark duften soll
    ja das stimmt das stammt alles noch aus der hse zeit, das gabs bei QVC alles noch nicht. weder shampoo noch was anderes.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Beautyjunkies

Ganz liebe Grüße

FABULOUS
    Hallöle
    also ich würde Dir eher das Cleansing Set von Bärbel Drexel empfehlen.Da Du ja noch sehr jung bist denke ich nicht das Du schon "richtige" Cremes brauchst
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöle
    also ich würde Dir eher das Cleansing Set von Bärbel Drexel empfehlen.Da Du ja noch sehr jung bist denke ich nicht das Du schon "richtige" Cremes brauchst
    triene, was heisst schon richtige creme und schlechte incis. das die incis von rm nicht die besten sind, ist bekannt. sie sagt das auch und erzählt nicht zb wie beate johnen, sie verwende kein silikon und kein mineralöl. erst beim nachlesen der incis stellt man dann das gegenteil fest.
    und was sind gute incis. gute incis sind zb in weleda und co. aber diese creme sind zwar gut, haben aber keine wirkstoffe. da glättet nichts und oft sind so hohe anteile ätherischer ölr drin, dass diese auch allergien auslösen.
    ich kann davon ein lied singen. wenn man die incis von rm nicht will, muss man eben auf andere cremes zurückgreifen. das ist eben der persönliche heilige gral, nachdem wir doch alle suchen.
    übrigens hatte ich auch mal von bd das cleansing verwendet. ich sah tatsächlich 10 jahre jünger aus, allerdings in meine teenie zeit mit pickeln und co.

Beautyjunkies

Ganz liebe Grüße

FABULOUS
    herzlich
    naja vll biste noch ein wenig zu jung für die creme noch muss man bei dir nichts glätten etc. wie wäre es denn mit weleda oder balea?

zu qvc zeiten gibts von no1 nur das edparfum, das peeling, daa bodyoil, das showergel und die bodylotion.

alles andere ist schon länger her und eigentlich auch von dem mindesthaltbarkeiten ist die ware von hse bereits abgelaufen. also wenn jemand was bei ebay ersteigert, empfiehlt es sich nach dem mhd anzufragen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hi Lucky
    ich habe richtige creme in Anführungsstrichelchen geschrieben habe damit nicht gute oder schlechte Cremes gemeint.Nur denke ich mit 16 braucht man noch nicht solche Cemes,es sollte halt was für "ihre" haut sein und ich denke in dem Alter so" natürlich" wie möglich.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hi Lucky
    ich habe richtige creme in Anführungsstrichelchen geschrieben habe damit nicht gute oder schlechte Cremes gemeint.Nur denke ich mit 16 braucht man noch nicht solche Cemes,es sollte halt was für "ihre" haut sein und ich denke in dem Alter so" natürlich" wie möglich.
    ja hab ich auch so verstanden. ich meinte auch mehr deine aussage, dass du die creme wegen den incis wieder zurückschicken möchtest. darauf war meine aussage mit den incis bezogen.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Für mich war das ein absolut erfolgreiches Ricci Wochenende
    Werde alles behalten

Besonders klasse finde ich den "65" Duft
    genau das richtige für den Frühling.

Mich erinnert er allerdings sehr an das Escada Parfüm aus dem letzten Sommer.

Auch die Bodybutter ist klasse, die hatte ich eigentlich nur wegen der VK mitbestellt aber die bleibt auch hier
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

was hattest du denn ausser den beiden sachen noch alles bestellt leobiene

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo Lucky

Hatte mir das Tagesangebot, dann 2 x das ToA, das "Nur Einmal" in Tiger , sowie das "65" und die Bodycreme bestellt.

Hoffentlich kommt von dem neuen Duft bald eine ganze Pflegeserie
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

das sind schöne sachen leobiene

ich habe meine lieferung noch nicht bekommen. ihr macht mich schon ganz wuschig mit eurer duftbeschreibung

ich weiss nicht, dass noch eine pflegeserie kommt.

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    übrigens hatte ich auch mal von bd das cleansing verwendet. ich sah tatsächlich 10 jahre jünger aus, allerdings in meine teenie zeit mit pickeln und co.