Wenn der Duft so erfolgreich ist wird Ricci bestimmt reagieren und noch was rausbringen![]()
Wenn der Duft so erfolgreich ist wird Ricci bestimmt reagieren und noch was rausbringen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
zusammen
Ricci hat noch einen weiteren Fan ihres neues Duftes- mich
.
Ist gestern eingetroffen, erst dachte ich, hm, erinnert mich an irgendwas, konnte es aber nicht einordnen. Für mich ein blumiger, aber kein leichter Duft, der sich schnell verflüchtigt. In seiner Entwicklung über die Herz- bis hin zur Basisnote gefällt er mir immer besser
. Ich schnuppere besonders am Anfang Bergamotte, dann die Veilchen und später das Sandelholz heraus
Gegen eine Pflegelinie hätte ich auch nichts einzuwenden
Schade nur, dass die Deocreme Aluminium enthält, obwohl auch gute Incis wie Farnesol enthalten sind![]()
Rosa
Irgendwann kriegt Ricci sie alle
Du kannst Düfte immer so toll beschreiben![]()
Biene![]()
, ja, mit dem ein oder anderen Produkt bestimmt
.
Ich überlege, ob ich den Duft behalte. Er schnuppert wirklich toll, aber nach einer Stunde hatte ich den Eindruck, dass er verflogen ist![]()
Minnenrosadu hier
.
Was mich abgehalten hat zu bestellen war der Flakon.
Ich hasse Flakons ohne Sprüher.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Rubilein, das missfällt mir auch, dass der Flakon ohne Zerstäuber ist
, denn Umfüllen kann ja nicht unbedingt im Sinne des Erfinders sein
. Ist ja auch eher ungewohnt für die Ricci-Düfte. Beim Bestellen hatte ich davon keine Kenntnis, vielleicht hätte ich es sonst ebenfalls gelassen.
Aber der riecht so gut, von daher soll's mir jetzt auch egal sein, wird halt "geschüttet"
![]()
![]()
Das wollte ich eigentlich nicht hören
![]()
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Hallo,
mein Duft kam gestern auch an - und war heute schon sozusagen auf der Showbühne. Gleich wird umgefüllt in einen Sprayer
Ich find ihn sehr gelungen, obwohl er mich auch an einen anderen Duft erinnert. Aber wie die meisten hier - ich komm nicht drauf welchen.
Bei mir kommt zu Anfang ein Zitrusbouquet und der Veilchenduft stark heraus. Aber ich muss sagen, die Basisnote gefällt mir am allerbesten, diese Mischung aus Sandelholz und Vanille. Der bleibt auf alle Fälle.
Das Zebra-Ührchen ist noch nicht angekommen. Naja, vielleicht haben das mal wieder die Nachbarn angenommen
Hallo Rapsi,
mein Zebra-Ührchen ist heute gekommen. Steine sind nach erster Inspektion alle dran, ist aber eindeutig eine Retoure. Silbertäschchen ist ganz schön abgegriffen.
Liebe Grüße von Rose
Heute ist meine Diamond Star Uhr gekommen! Sieht super aus
in vergoldet! Und die 24h Körpercreme darf auch bleiben
Das Parfüm habe ich heute wieder zurück geschickt! Bin wahrscheinlich die einzige
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Rose,
gefällt dir das Ührchen denn sonst? Ich hatte schon mal eine in Tiger, hab sie dann einer gute Freundin zum Geburtstag geschenkt, weil sie ihr so gut gefallen hat. Da kam jetzt das NurEinmal natürlich grade recht. Zebra behalt ich jetzt dann aber (wenn sie denn dann ankommt und okay ist).
Dana, macht doch nix. Grade bei Düften sind es oft Nuancen, um die man einen Duft liebt oder nicht.
Rapsi, es gefällt mir gut und hat grosse Chancen in meinen Schmuckkoffer aufgenommen zu werden![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo,Ich habe den Duft auch zurück geschickt, finde Ihn nicht so doll. Die 24h ist auch zurück gegangen. Was findet Ihr nur alle an dieser Creme? Naja Ricarda finde ich persönlich toll und sehe mir auch d. Sendung an aber bin schon etwas enttäuscht von der Creme und es sind ja Hammer Preise. Naja wenn es Euch gefällt, wünsch ich Euch viel Spass
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mein Gesicht hat ganz schön geglänzt obwohl ich nachcremen mußte aber vielleicht war es das Glicerin????? Und ich brauch unbedingt eine gute Creme , versuche es wohl mal mit A.Börelind
HalliHallo
also ich bin ein wenig enttäuscht....habe gerade mein "Nur einmal" die Bettelarmbanduhr gekriegt....und da fehlen ja jetzt schon Steine, bevor ich sie angezogen habe!!! Das war eins der wenigen Male dass ich mir Schmuck von RM bestellt habe...ich muss euch Recht geben mit der Qualität....ich lass das lieber!!![]()
LG, blue
Gruß
Wettergirl-
Die Uhr ist ein Hammer PinkTurmalin....ich hätt sie sooo gerne behalten...ich hab mir schon überlegt, ob ich bei QVC anrufen soll, zwecks Umtausch!
Aber wenn ich eine krieg die ganz ist, falllen die Steine nachher bei mir rausund irgendwann sieht man das doch...außerdem, ich weiß es und da bin ich dann schon bedient!
LG, blue
mein stripes and more shirt in silber ist gekommen![]()
Viele GrüßeSabi
und Sabi, kratzt auch bei Dir nicht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nee, ich hatte mich dann nicht getraut, weil ich doch so empfindliche Haut habe, aber jetzt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
lohnt sich wirklich. das nächste mal bestell es dir mit
Viele GrüßeSabi
Hallo...ich habe meine Ricarda Bestellung jetzt auch und es darf alles bleibenEine Uhr in schwarz, eine in lila, die Leo Tasche und vor allem das Parfum 65
Ich bin sehr kritisch mit Parfums, habe meistens Dior oder Chanel, aber diesmal hat mich die Packung so angelacht und bei dem Preis, kann man fast nichts falsch machen. Ricci,
sehr gut gelungen!! Ich schaue gleich, was man nachbestellen kann
![]()
65 ist noch lieferbar, und der Preis ist reduziert im Vergleich zum Normalpreis. Ich habe nachbestellt![]()
Guten Morgen zusammen
Ich werde mir auch noch Reserve vom "65" nach bestellen![]()
ansonsten habe ich alle artikel behlaten, zumindestens wollte ich das bis gestern abend! wollte meine neue leotasche einweihen und alles umpacken! plötzlich glitzerte es an meiner hand gülden! ich lupe geholt, wobei ich das auch schon ohne gesehen habe, ist doch an den goldringen, vom henkel schon alles abgegangen, löste sich wie goldpapier und man sieht alles kupfer! auf dem bild ist es nur schlecht zu erkennen! und das für den preis! warum begreife ich das nicht und probiere es immer wieder! habe heute auch noch die anderen ringe angeschaut, aber die fangen früher oder später dann auch an, sich abzulösen! wo sieht dann die tasche noch schön aus? und das schon beim auspacken! bin sehr enttäuscht und finde es schade! die tasche sieht so toll aus! aber wenn das gold sich jetzt schon ablöst, wie papier!
[IMG][/IMG]
oberhalb links, schade das man das so schlecht erkennen kann! aber es sieht echt verboten aus!
Das hör ich gerne. Bin mal gespannt. Werde es hoffentlich heute abend testen können habe es ja auch bestellt.
ALso,
der 65 Duft, geht bei mir gar nicht.War wieder mal ein Versuch. Ich finde der riecht an mir so was von billig. Meine Umwelt hat auch Kopfschüttelnd reagiert. Zum Glück hat er nicht lange angehalten sonst hätte ich den Duft den ganzen Tag um mich herum ertragen müssen.
Ich glaube das war dann wohl das letzte mal, daß ich mir von Ricci einen Duft bestellt habe. Ich wünsche mir so sehr den No1 zurück. Bitten, den ursprünglichen!!!!!!!!!!!!
Die 24 Bodycreme ist klasse. Hatte ich ja schon mal.
ONLY
hast du deinen Rock schon???? Bin mal auf deine Meinung gespannt - denke daß, meiner heute geliefert wird.
Geändert von Justine (31.01.2008 um 17:05 Uhr)
LG Justine
Viele GrüßeSabi