habt ihr schon eine Idee was, dass nächste TAG wird????![]()
I love my Chihuahua ![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja mela das wäre schön am freitag urlaub zu nehmen, leider geht es bei mir nicht, sonst hätte ich das garantiert gemacht.mein ruin könnten die klamotten werden, also hoffe ich, dass nicht soviel nach meinem geschmack ist![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Luckyich
doch Taschen und Schmuck
ich weiß jetzt gar nicht wie ich es sagen soll ohne zu schleimen...
will auch nicht immersagen, das drückt es einfach auch nicht so aus, wie ich es im Moment empfinde...
Mela, sagt wie es ist...Only beantworte jede Frage schonungslos...ist lieb gemeint... und Lucky habe gar nicht damit gerechnet so viel zu erfahren...
was haben wir schon alles erlebt...Höhen und Tiefen...einiges hat sich verbessert und es gibt Dinge, die ändern sich nie...aber dieser Clan hält zusammen..., das finde ich so schön und dafür bin ich dankbar..
Habe ab und zu so das Bedürfnis zu etwas zu schreiben, braucht auch keiner drauf zu antworten....
Bin halt hier, wie zu Hause...muß immer noch lachen, wenn ich an Pinki denke, als ich die Ohrringe auseinander gebaut habe..hoffentlich verzeiht sie mir...
Also Mädels, auf gehts...ich bin froh, dazuzugehören![]()
![]()
da muß ich mich cleo anschließen bin auch immer sehr dankbar von only, lucky oder mela neuigkeiten zu erfahren, das macht die vorfreude auf freitag noch größer.
also auch von mir vielen dank
cleo, ich verstehe dich auch somal sehen, wann wir genaueres bekommen. kann nicht lange dauern. es sind auch mal neue farben dabei: limone etc nicht nur immer schwarz, braun oder ecru. ich denke, dasd diesmal die sachen schneller freigegeben werden, damit einige schon am donnerstag vorab schauen können.
na wir ricci mädels halten doch zusammendas ist doch klar. ein clan
![]()
gibt es auch neue Geldbeutel???
oh schön lucky- endlich mal andere farben. da ich immer nur schwarze hosen trage (machen optisch schlanker) bin ich immer über farbige shirts dankbar
Schön, das ihr das auch so seht, ein Clan...neue Farben finde ichLucky, freue mich sehr, das du mich auch so verstehst, denn es liegt mir nichts ferner, als mich lieb Kind zu machen...oder so....freue mich halt über die Dinge, die da kommen und gut ist...wie ich es verstanden habe, kommen noch so einige Dinge auf uns zu....und ich bin dabei....mit allen Höhen und Tiefen....muß jetzt noch mal stutzen limone...finde ich sehr, sehr interessant... aber es hat was...
Ich hab am Freitag auch Spätschichtmuss unbedingt vorher gucken im Internet sonst verpass ich das Meiste
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, so ist es...
Lucky, wenn ich noch an die Anfänge denke....das ist wie ein Virus..oder nicht?
ok dann muß ich wohl göga anpumpen hehe
Ich muss auch mal kurz berichten. Ich habe beide Uhren bestellt und ich werde sie beide behalten. Besonders toll finde ich die Diamond Star in Braun. Wurde sogar schon darauf angesprochen.
ich weiss nicht, ob ein virus. sie hat halt power und ist unterhaltsam, schlagfertig udn vor allem autentisch und passt in gar kein schema rein. selbst wenn man nichts kaufen will, ist eine gute unterhaltung. sie hatte uns letztes jahr versprochen, es knallt in 2008 und ich finde, sie bringt schon viel mehr neue sachen als letztes jahr. deswegen sagte ich immer , bitte etwas geduld. manches lässt sich nicht so schnell umsetzen. aber die anfangsphase ist vorbei und jetzt krachtsbin gespannt, was noch alles kommt. dessous, schuhe, herrenlinie, haarlinie, mehr bodyeve, eine linie für grosse grössen.
also wenn das alles noch dieses jahr kommt![]()
![]()
![]()
Der Ricarda-Virus!! Klingt doch gut. Ich habe den auch.
Hi, Lucky!
hallo morguahaste du bei der quarz uhr die kleine oder grosse?
Was für Geldbeutel kommen mitte des Jahres ???
Ich habe die große in schwarz/rotgold. Die ist zwar für Ricarda etwas untypisch, aber ich finde sie sehr alltagstauglich. Man kann ja nicht immer so unglaublich große und auffällige (und wunderschöne) Uhren tragen. Für die Bezeichnung "groß" finde ich die Uhr für Ricci-Verhältnisse aber eher klein.
ok ich verabschiede mich für heute, wünsche euch allen eine gute nacht
@Danamaus: OT:
Habe gerade in deiner Sig. den Ian Lloyd Song entdeckt. Wirklich geiles Lied. Mir gefällt die Version von Cliff Richard aber sogar noch besser (da gitarrenlastiger)
Hallo Mädels
ich bin auch schon ganz aufgeregt, wegen Freitag und den vielen neuen Sachen
Leider gehöre ich auch zur abeitenden Bevölkerung, so dass ich erst ab 15.00 Uhr sehen kannund da sind dann meist die großen Größen weg...
Also auch ich hoffe inständig, das QVC diesmal die Bilder und Beschreibungen schon einen Abend vorher reinstellt, ansonsten sehe ich für mich schwarz![]()
ja pinki ich hoffe auch.
Guten abend erstmal dachte ich bin alleine heute abend hier.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
du ich hab mir doch das neue collier von Ricci in gold geholt und bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob ich es behalten soll, es sieht schon toll aus, allerdings ist es mir fast zu zartund bei über 70 Euro sollte es einem doch so richtig gut gefallen oder?? Bin jetzt ganz unsicher ob ich es behalten soll...
pinki sag mal bestell nr. weiss grade nicht welches du meinst hab ja kaum ricci sehen können letzte woche.