Danke, Mela
Da muss ich eigentlich gar nicht mehr viel sagen
Ohne dir zu nahe zu treten, Lillifee - aber wie kommst du darauf, dass die Mode nicht alltagstauglich wäre

Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz.
Wenn die Mode das nicht wäre

hätten am Wochenende nicht wieder so viele Damen gekauft - auch hier aus dem Board - denn 1000 Abendkleider braucht jetzt denke ich mal hier keine.
Und nur weil bissi Pailletten an der Mode ist kann man doch nicht darauf schließen, dass die Sachen nicht alltagstauglich wären!
Und das mit dem Urlaub finde ich jetzt auch ein ziemlich starkes Stück. Ricci macht eigentlich das ganze Jahr keinen Urlaub, sondern ist ständig unterwegs - und das für ihre KUNDEN!
Urlaub macht sie in der Regel Weihnachten und dass sie dann dahin fähr wo es warm ist dürfte auch klar sein. Ich verstehe jetzt nicht dein Problem, das du mit dem letzten Urlaub (Jamaika) hast? ...
... ich gönne es hier auf jeden Fall von Herzen, denn die Frau macht auch was dafür und strengt sich echt an. Und falls du mal Riccis "Lebenslauf" ließt dann weißt du, dass es diese Frau früher echt nicht sonderlich leicht hatte. ... sie wurde immer unterschätzt und hat es dann doch immer wieder geschafft alle zu überraschen - man könnte fast meinen manche unterschätzen sie immer noch