Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

BJ-Einsteiger Avatar von Fümchen

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo Aleks,
    ich mische mich normalerweiße nicht ein wen sich zwei Unterhalten.
    Aber beim Thema Dom.Rep. kann ich nicht anderst.
    Ich bin der größte Dom. Rep Fan den es gibt.
    Darf ich fragen wohin Ihr geht??
    Ich war 2006 das letzte mal dort, da war ich im 6. Monat Schwanger.

LG
    Fümchen
    Den größten Fehler, den wir begehen können, besteht darin, andere belehren zu wollen, ohne selbst bereit sein zu lernen!

Gesperrter Forentroll

fümchen,was hast du in der dom.rep.schon alles gesehen?meist kommt man ja auch dem AI resor nicht raus.damit man ja die armut draußen nicht sieht.
    meine freundin hat mir erzählt das 14j.mädels den männern sich für 5,. anbieten.

gruss
    monika
    aber sorry wir sind hier bei ricardaM

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Da haste Recht, ich werde des öfteren belächelt und angesehen, als ob ich ein bißchen bescheuert wäre.
    Den Besucherinnen von morgen werde ich erst gar nichts sagen.
    Aber hingucken wie doll tun sie alle insbesondere beim Schmuck.
    Ich bin froh, auf dieses Forum mit Gleichgesinnten gestossen zu sein.
    Hallo Wettergirl,
    ich lese mich gerade noch durch die Beiträge der letzten Tage durch - auch ich kann euch nur zustimmen: schön, dass es hier liebe Leute gibt, die gleich "ticken", sonst kenne ich auch fast nur Leute, die Ricarda oder Homeshopping allgemein ins Lächerliche ziehen!

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von monika1 Beitrag anzeigen
    fümchen,was hast du in der dom.rep.schon alles gesehen?meist kommt man ja auch dem AI resor nicht raus.damit man ja die armut draußen nicht sieht.
    meine freundin hat mir erzählt das 14j.mädels den männern sich für 5,. anbieten.
    gruss
    monika
    aber sorry wir sind hier bei ricardaM
    ganz genau...gut erkannt, Monika
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Nabend!

Hab bis jetzt noch keine Ricarda M Produkte. Ich interessiere mich aber für den baked powder Lidschatten. Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange hält er und wie gut ist die Deckkraft?

Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß

Vickyschen

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    Nabend!

Hab bis jetzt noch keine Ricarda M Produkte. Ich interessiere mich aber für den baked powder Lidschatten. Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange hält er und wie gut ist die Deckkraft?

Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß

Vickyschen
    ich- und die meisten anderen finden die lidschatten von haltbarkeit und qualtät nicht besser als z.b. jade.
    mit einer lidschattenbase drunter halten sie allerdings gut- tun die von jade aber auch
    Viele Grüße Sabi

Bienchen61
    Besucher

Ich habe diesmal Glück gehabt... Bin nicht so zart gebaut und die Mode passt mir nicht Taschen waren sehr teuer und nicht besonders und an Schmuck kam auch nichts rein was ich hätte haben müssen! Geld gespart (und gleich anderweitig ausgegeben )

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich fand gestern die Kombination von Ricci und Kerstin schön angenehm Ricci war sowieso wieder spitze und mit der Kerstin zusammen eine rundum schöne Sendung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forenlegende Avatar von Mela

guten morgen,

ich hab die sender mit kerstin nicht sehen können, hab ich denn was verpasst???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von zwiebelchen

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    guten morgen,

ich hab die sender mit kerstin nicht sehen können, hab ich denn was verpasst???
    Hallo Mela,

die Sendung hat mir sehr gut gefallen , Kerstin und Ricarda fand ich gut zusammen.
    Natürlich habe ich auch wieder was bestellt Ein Shirt, ein Top, eine Hose und die Jacke mit Schal .
    Neuigkeiten habe ich keine gesehen also denke ich dass Du nix verpasst hast ausser natürlich Ricci in super Action

Liebe Grüsse vom zwiebelchen

Experte Avatar von zwiebelchen

Hab grad gesehen Du bist krank Mela, gute Besserung !!!!

Liebe grüsse vom zwiebelchen

danke dir zwiebelchen.

dann hab ich ja nicht soviel verpasst.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Cosu

Ricarda hatte nicht,ihre neuen Turnschuhe angehabt
    Und die Models auch nicht
    Das wird wohl erstmal nix geben mit den Turnschühchen.
    Aber im März kommt definitiv die Dessous

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat jemand von Euch schon mal die permanent Eyeliner ausprobiert? Sind die gut zum Auftragen und braucht man da extra Abschminkprodukte oder kann man auch seine ganz normale Reinigung hernehmen? Komme nämlich nur mit so Filzstiften zurecht, ansonsten schmiert alles schrecklich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

huhu, soweit mir bekannt ist kann man die sachen auch mit baby öl wieder abbekommen du musst also nicht extra das abschminkzeug von ricci kaufen.

huhu, soweit mir bekannt ist kann man die sachen auch mit baby öl wieder abbekommen du musst also nicht extra das abschminkzeug von ricci kaufen.
    Mela! Hast Du die Eyeliner schon mal ausprobiert? Hab ich doch richtig gesehen, das das so ein Filzstift ist, oder?

ich habe den nicht gehabt nur die lippenstife, sabi hatte aber den eyeliner die is glaub ich ganz zufrieden gewesen, ja es ist wie ein flizstift.

ich habe den nicht gehabt nur die lippenstife, sabi hatte aber den eyeliner die is glaub ich ganz zufrieden gewesen, ja es ist wie ein flizstift.
    Mela, hast mir sehr weitergeholfen! Dann werde ich mir den nächstes mal ordern in schwarz und saphir...

sehr gerne, aber du sollstest nicht so lange warten, die sind wohl so gut wie im ausverkauf.

sehr gerne, aber du sollstest nicht so lange warten, die sind wohl so gut wie im ausverkauf.
    oh, für den Hinweis!

sehe gerade meine Sachen sind gestern alle ausgeliefert worden, super, dann kann ich wahrscheinlich schon Dienstag alles anprobieren!

meine sachen sind gestern auch schon raus, vielleicht sind meine schon morgen da, hatte mal was so. bestellt is mo. ausgeliefert worden und am di. war es schon da vielleicht hab ich ja morgen schon glück.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Guten morgen,

ja ja wer kennt das nicht, man wird angeguckt wie vom anderen stern. und mir is das soooooo was von egal. ich meine das ich sie eh nicht alle habe das wissen die ja eh alle Tja ich bin halt immer schon was ganz besonderes also kaufe ich meine mode, schmuck und kosmetik auch wo anderes als andere leute

Wenn ich gefragt werde wo ich was her habe, dann kann es sein das ich gut drauf bin und ich es sage und wenn die pech haben dann sag ich es halt nicht. aber eins is mir immer sicher, und das sind die BLICKE und wie sagt man so schön?? Blicke sagen mehr als tausend worte. und das reicht mir. Dann denke ich immer ja ja soooo toll kann doch homeshopping sein Ich bin echt schon zig mal angesprochen worden ob auf mode, schmuck oder mein Hautbild. Und alles kann ich auf Ricci zurückführen. Und da können die mir noch so doofe sprüche knallen. IS mir wurscht. Ich fall halt gerne auf und bis jetzt is es mir immer noch gut gelungen.

Aber bevor ich die BJ gefunden hatte hab ich auch gedacht, bei mir stimmt was nicht

Aber sooooooooviele Leute können ja nicht sooo sein
    Du sprichst mir richtig aus der Seele.
    Und wie meine Bekannten gestern geguckt haben, aber sie haben keinen Ton gesagt.Es macht schon Spass, die Reaktionen auf manche Kleidungs- oder Schmuckstücke zu sehen.
    Eine Kollegin meinte mal zu mir als ich ein Leo-Shirt mit tiefem Ausschnitt getragen habe, dass wäre nichts für unser Alter. Da bin ich aber ganz anderer Meinung!
    Seit ich Sachen von Ricci habe, bin ich auch mutiger geworden. Ich hoffe, meine Bestellung kommt morgen, dann kann ich direkt nach der Arbeit anprobieren. Ich geh mal davon aus, dass mir alles gefällt- wie immer.
    Gruß
    Wettergirl-

Lavendelblüte
    Besucher

Katze AW: Ricarda M bei QVC

Einen schönen guten Abend an alle!
    Ich lese schon seit einigen Monaten eure Beiträge und habe mich nunmehr entschlossen, zum aktiven Teil über zugehen und auch mal meinen Senf dazu zu geben.

Ich mag die Mode von Ricci sehr. Habe natürlich auch das AdT, den Jeansanzug mit Ledereinsatz, das einmalige Angebot sowie das Gesichts- und Handcremchen.........

Freue mich schon auf die Pakete........besonders den Jeansanzug

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Abend an alle!
    Ich lese schon seit einigen Monaten eure Beiträge und habe mich nunmehr entschlossen, zum aktiven Teil über zugehen und auch mal meinen Senf dazu zu geben.

Ich mag die Mode von Ricci sehr. Habe natürlich auch das AdT, den Jeansanzug mit Ledereinsatz, das einmalige Angebot sowie das Gesichts- und Handcremchen.........

Freue mich schon auf die Pakete........besonders den Jeansanzug
    Lavendelblüte
    Bin auch noch relativ frisch dabei.
    Das Lesen der Beiträge hat mich auch dazu veranlasst, hier einzusteigen.
    Es gibt hier viele Gleichgesinnte und man bekommt viele Tips.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Habe gerade gesehen, dass meine Sachen heute ausgeliefert werden.
    Die Chancen stehen gut, dass morgen nach der Arbeit alles da ist.
    Bin schon ganz aufgeregt.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Tschüß bis morgen- muss morgen früh schon um 5:20 aufstehen ätz
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

leider konnte ich keine Sendung sehen

I love my Chihuahua

oh isa das ist aber schade hast du auch nix bestellt?

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

nein, ich habe diesemal nichts bestellt.

I love my Chihuahua

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Also tut mir leid aber für den Alltag sind die Sachen nicht tauglich. Wie kann man sich eine Hose oder Jacke mit Ledereinsatz für den Preis kaufen zu mal d. Sachen nicht doll aussehen. Ich bin auch Modebewust aber so was, für das Geld NEIN. Ihr könnt ruhig schimpfen meine Meinung. Ricarda stehn die Sachen ja ganz gut naja muß jeder selbst wissen. Kein Wunder das Ricarda sich so ein Urlaub leisten kann von eurem Geld

schnitte
    Besucher

hallo zusammen

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Also tut mir leid aber für den Alltag sind die Sachen nicht tauglich. Wie kann man sich eine Hose oder Jacke mit Ledereinsatz für den Preis kaufen zu mal d. Sachen nicht doll aussehen. Ich bin auch Modebewust aber so was, für das Geld NEIN. Ihr könnt ruhig schimpfen meine Meinung. Ricarda stehn die Sachen ja ganz gut naja muß jeder selbst wissen. Kein Wunder das Ricarda sich so ein Urlaub leisten kann von eurem Geld

also ich finde schon, dass die sachen alltagstauglich sind.

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    hallo lillifee,

ich gehe mal davon aus, das du keine Ricarda produkte nimmst??

wie kommst du darauf, das Ricci sich soviel urlaub von unserem geld leistet??
    würde mich schon mal interessieren.

Soviel urlaub hat sie auch nicht, gut sie reist viel durch die welt, heute las vegas, morgen vielleicht japan, und übermorgen ist sie vielleicht in dubai, das mag schon sein, aber nur weil andere diese orte mit urlaub in verbindung bringen heißt es nicht das sie da auch welchen macht, Sie ist oft in Amerika, weil dort ja ihre Produkte hergestellt werden, desweiteren hat sie auch oft Termine mit lieferanten die sich in der ganzen welt befinden, dann kommen noch die ganzen messen weltweit dazu für anregung und kontaktpflege ich denke nicht das man das mir urlaub vergleichen kann. oder??

Ricarda M. ist eine sehr hartarbeitende frau, und das wahrscheinlich viel mehr also wir uns das zum teil vorstellen können, nur weil einer seine Zeit oft im Ausland verbringt heißt das nicht gleich Urlaub. Ich denke mit deinem Satz von dem vielen Urlaub tust du ihr sehr unrecht.

Und ob einem die sachen gefallen ist ja eh geschmackssache, ich habe viel mode von ricci und ob du glaubst oder nicht, ich trage die auch im büro und nicht nur wenn Ricci im tv kommt man kann die sachen schon vor anderen Menschen tragen, gut vielleicht braucht man bei dem ein oder anderen stück auch etwas Selbstbewusstsein, aber glaub mal davon haben hier sehr viele Riccianer genug. außerdem ist es ja egal wo ich mich zb. einkleide, ich habe auch viele Sachen von Esprit, und trotzdem reg ich mich nicht auf die die Gründer von Esprit sich für einen haufen von Mio. sich ein anwesen auf den hamptons gekauft haben.
    Geändert von Mela (11.02.2008 um 17:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Danke, Mela

Da muss ich eigentlich gar nicht mehr viel sagen

Ohne dir zu nahe zu treten, Lillifee - aber wie kommst du darauf, dass die Mode nicht alltagstauglich wäre Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz.
    Wenn die Mode das nicht wäre hätten am Wochenende nicht wieder so viele Damen gekauft - auch hier aus dem Board - denn 1000 Abendkleider braucht jetzt denke ich mal hier keine.
    Und nur weil bissi Pailletten an der Mode ist kann man doch nicht darauf schließen, dass die Sachen nicht alltagstauglich wären!

Und das mit dem Urlaub finde ich jetzt auch ein ziemlich starkes Stück. Ricci macht eigentlich das ganze Jahr keinen Urlaub, sondern ist ständig unterwegs - und das für ihre KUNDEN!
    Urlaub macht sie in der Regel Weihnachten und dass sie dann dahin fähr wo es warm ist dürfte auch klar sein. Ich verstehe jetzt nicht dein Problem, das du mit dem letzten Urlaub (Jamaika) hast? ...

... ich gönne es hier auf jeden Fall von Herzen, denn die Frau macht auch was dafür und strengt sich echt an. Und falls du mal Riccis "Lebenslauf" ließt dann weißt du, dass es diese Frau früher echt nicht sonderlich leicht hatte. ... sie wurde immer unterschätzt und hat es dann doch immer wieder geschafft alle zu überraschen - man könnte fast meinen manche unterschätzen sie immer noch
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Danke, Mela

Da muss ich eigentlich gar nicht mehr viel sagen

Ohne dir zu nahe zu treten, Lillifee - aber wie kommst du darauf, dass die Mode nicht alltagstauglich wäre Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz.
    Wenn die Mode das nicht wäre hätten am Wochenende nicht wieder so viele Damen gekauft - auch hier aus dem Board - denn 1000 Abendkleider braucht jetzt denke ich mal hier keine.
    Und nur weil bissi Pailletten an der Mode ist kann man doch nicht darauf schließen, dass die Sachen nicht alltagstauglich wären!

Und das mit dem Urlaub finde ich jetzt auch ein ziemlich starkes Stück. Ricci macht eigentlich das ganze Jahr keinen Urlaub, sondern ist ständig unterwegs - und das für ihre KUNDEN!
    Urlaub macht sie in der Regel Weihnachten und dass sie dann dahin fähr wo es warm ist dürfte auch klar sein. Ich verstehe jetzt nicht dein Problem, das du mit dem letzten Urlaub (Jamaika) hast? ...

... ich gönne es hier auf jeden Fall von Herzen, denn die Frau macht auch was dafür und strengt sich echt an. Und falls du mal Riccis "Lebenslauf" ließt dann weißt du, dass es diese Frau früher echt nicht sonderlich leicht hatte. ... sie wurde immer unterschätzt und hat es dann doch immer wieder geschafft alle zu überraschen - man könnte fast meinen manche unterschätzen sie immer noch
    Auch wenn Sie viel Urlaub machen würde und das von Geld Ihrer Kunden, na und. Soll Sie machen. Sie kam auf die Idee solche Mode zu machen, sie fand auch Menschen die es gerne kaufen. Und sie verdient damit Geld und bestimmt nicht wenig. Soll sie auch. Das hat sie sich alles selbst erarbeitet und jetzt soll ihr auch gut gehen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo noch mal, Ich verstehe Eure Aufregung nicht, Ich habe niemanden persönlich angegriffen (Mela) Ich habe d. Creme ausprobiert sagt mir nicht zu und d. Mode finde ich nicht so doll. ich trage auch Jeans mit Glitzersteinchen und T-Shirt z.b. Ed Hardy o. esprit o. einfache . Ich sehe mir auch d. Sendung mit Ricarda an weil ich die S. gut finde und 1-2 Sachen z.b. Shirt mit dem Frauenkopf. Weder habe ich R. beleidigt noch irgendetwas schlimmes gesagt. Meine Meinung ist nur d. Sachen sehen für den Preis nicht so toll aus da gibt es besseres. Nicht böse sein, ich bin der Meinung jeder kann sagen, tragen was er möchte. Ich weiß das Sie viel arbeitet Nur Schade das einige keine andere Meinung akzeptieren o. sich gleich pers. angesprochen fühlen. Leben und leben lassen so wie jeder mag.

Lavendelblüte
    Besucher

Da meine Aussage, dass ich mir die Jeanshose und die Jaensjacke mit Ledereinsatz bestellt habe und mich schon wahnsinnig darauf freue, diese Diskussion herbeigeführt hat, möchte ich mich folgend dazu äußern. Für eine Markenjeans sind knappe 100 EUR und für einen Jeansblazer 140 EUR kein Geld.

Wenn die Sachen einem gefallen und gut stehen, man sich wohl damit fühlt, ist dies völlig egal. Mittlerweile bezahlt man für gstar und andere Marken auch diese Preise, wenn nicht noch mehr.........

Ich bin der Meinung, dass in manchem Nobelladen Sachen mit oft weniger Chick und Qualität um den doppelten oder dreifachen Preis verkauft werden.

Und wenn sich jemand einen Urlaub verdient hat, ist dies wohl Ricci..... das eine Mal im Jahr..........
    Geändert von Lavendelblüte (11.02.2008 um 17:45 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ich wollte nicht gleich solche Revolte heraufbeschwören. Das mit dem Urlaub ,da hab ich laut gedacht. ENTSCHULDIGUNG Ich wollte nur meine Meinung sagen kommt nicht wieder vor.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Da meine Aussage, dass ich mir die Jeanshose und die Jaensjacke mit Ledereinsatz bestellt habe und mich schon wahnsinnig darauf freue, diese Diskussion herbeigeführt hat, möchte ich mich folgend dazu äußern. Für eine Markenjeans sind knappe 100 EUR und für einen Jeansblazer 140 EUR kein Geld.

Wenn die Sachen einem gefallen und gut stehen, man sich wohl damit fühlt, ist dies völlig egal. Mittlerweile bezahlt man für gstar und andere Marken auch diese Preise, wenn nicht noch mehr.........

Ich bin der Meinung, dass in manchem Nobelladen Sachen mit oft weniger Chick und Qualität um den doppelten oder dreifachen Preis verkauft werden.

Und wenn sich jemand einen Urlaub verdient hat, ist dies wohl Ricci..... das eine Mal im Jahr..........
    ...ich denke nicht, dass deine Aussage für die Diskussion verantwortlich ist
    Brauchst dir keine Sorgen machen.
    Ich hatte die Jeans ja schon und sie war an sich auch gar nicht so schlecht - mir hat nur das Kunstleder nicht zugesagt

...und dass die Jeans im Verhältnis zu den Designerjeans günstig ist ist natürlich absolut richtig.
    Ich persönlich liebe aber einfach meine Rock&Republic, oder auch True Religion Jeans Klar, die sind auch alles andere als günstig, aber wenn es einem persönlich die Sachen wert ist gibt man eben für eine Ricarda Jeans 100€ oder für eine Rock&Republic auch an die 300€ aus ... gsd ist jeder Mensch sein eigener Herr
    ...und deshalb bin ich auch schon ganz gespannt was du zu dem Jeansanzug sagen wirst. Man sollte sich nieeeee die Freude über irgendetwas nehmen lassen
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***