mela, für dich gute besserung!![]()
mela, für dich gute besserung!![]()
oh das sind aber tolle blumen danke celina![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
only, viel spass in paris°!
![]()
guten morgen,
ich habe letzte woche ein paket von otto über hermes bekommen. da hat der ganze karton schon nach rauch gestunken- kann man gar nicht anders bezeichnen. habe mich dann bei otto beschwert- sie meinten nur, dass ihnen das problem bekannt sei und ich bekomme nochmal genau die gleiche sendung nachgeschickt. hab mich bitter beschwert, dass ich als nichtraucherin son paket annehmen muss. da meinten sie nur, bei hermes gibts genaue vorschriften, aber die werden wohl nicht immer eingehalten.
guten morgen lucky![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten morgen mela![]()
Hallo!
Ich wollte mich nochmal zu der eingeräucherten Bluse äußern. Sie hat keine weiteren Tragespuren, sondern müffelt nur nach Rauch. Ein Model kann sie auch nicht getragen haben, da ich mich nicht erinnern kann, dass irgendein Model mit Größe 36 die Bluse in weiß vorgeführt hat.
In weiß ist sie ja in dieser Größe leider ausverkauft; eine Retoure ist mir deshalb zu heikel. Die Bluse muss ich nämlich unbedingt haben. Wer weiß, die nächste ist vielleicht auch eingeräuchert! Seltsam ist nur, dass das Starlight-Shirt, dass sich im gleichen Päckchen befand, überhaupt nicht riecht.
Wie dem auch sei, das Teil wird gewaschen und damit wäre das Problem behoben.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Meine Ricci Sachen sind da! Juhu! Ich werde jetzt gleich mal anprobieren und Euch dann berichten!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
und haste schon anprobiert bin gespannt.
Hallo alle zusammen,
endlich ist mein Päckle gekommen!!
ich habe mir das TAG in Vanille + Fuchsia bestellt, jeweils einmal in Gr. 38 und 40, jetzt weiß ich nicht welches ich behalten soll, da es das erste mal ist das ich Mode von Ricci bestellt habe.
Gehen die Shirts arg zusammen wenn man sie Wäscht und Trocknet??
Was würdet ihr mir raten??
LG
Fümchen![]()
Den größten Fehler, den wir begehen können, besteht darin, andere belehren zu wollen, ohne selbst bereit sein zu lernen!
Also das TAG bleibt auf alle Fälle bei mir, das sieht total Klasse aus, toller Schnitt, hab es mir in fuchsia und vanille gegönnt. Das Shiny Emblem Shirt in schokolade bleibt auch bei mir, tolles Basic Teil und super bequem und für den Preis kann man nicht Meckern! Das Starlight Shirt und die Jeans gehen leider zurück, das Shirt steht mir überhaupt nicht, viel zu lang und eng, finde das muss irgendwie lockerer sitzen und die Jeans sieht für den Preis einfach viel zu billig aus, wie vom Takko oder Kik. Aber ansonsten bin ich mit meiner Ausbeute sehr zufrieden, dann spare ich mir halt ca. die Hälte von meiner Bestellung, das ist doch auch was!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe heute auch meine Lieferung bekommen. Das TAG bleibt sowie das einmalige Angebot in braun. Alles sehr fein.
Welche Jeans hast du denn bestellt? Ich habe die mit Ledereinsatz zusammen mit dem passenden Blazer. Alles sehr gut verarbeitet und mit 2 % "Elaste". Ob die Goldfarbe an den Nieten hält, wird sich zeigen.
Musste den Blazer auch sofort anziehen, als ich meinen Sohn von der Schule eben abgeholt habe......wurde prompt auf die Jacke angesprochen......................stolz
Hatte das nur einmal in schoko bestellt aber irgendwie gefällt mir der Schnitt nicht an mir. Schade, da es vom Preis ein Schnäppchen war. Das liegt aber nicht am Shirt sondern leider an meiner Figur. Aber das Fuchsia Shirt ist absolute Klasse und auf jeden Fall etwas für jeden Tag.
Finde die Schnitt und Farbkombi super gelungen.
Gruß
Wettergirl-
Also mein Tag ist heute gekommen und darf bleibenschaut toll aus
sitzt echt gut und das Material ist auch total angenehm
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Welche Farbe haste denn genommen. Ich finde allerdings, dass es relativ großzügig ausfällt.
Gruß
Wettergirl-
huhu,
mensch was war denn hier schon wieder los, mußte ja erstmal jede menge nachlesen, manche themen kann man sich echt sparen.
man bin ich stinkig meine bestellung liegt seit gestern bei meinen nachbar, gestern war ich erst um 21.30 uhr zu hause und da war es zu spät noch zu kligeln und heute sind die nicht da, ohhh ich werde noch warnsinnig will meine sachen jetzt auch anprobieren![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks...das ist ja total doof......hoffentlich kannst du es bald in Händen halten..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
danke serafina
....mein Berichtbin insgesamt super zufrieden
Mit dem Tag bin ich super zufriedensitzt genial und sieht richtig nach Pucci aus
Mit dem neuen Hot Variation Longshirt muss ich echt überlegendie Farbe ist super - also wirklich das IN-LILA
allerdings ist es wieder die Acetat Quali
eigentlich wollte ich die nimmer - mir reichts noch vom Glamour Time Shirt!
Dafür ist die En Vogue Bluse ein Träumchen... die nehm ich mit nach Paris und lass mir die im Hotel waschen und bügeln
... kann ich dann gleich mal tragen! Wenn nicht in Paris zum Ausgehen - wann dann
Die Capri ist echt seit langer Zeit mal wieder eine knaller Hose und ich bin richtig zufriedenach und das Starlight Shirt ist in fuchsia etwas sehr sehr pink
...aber das behalte ich auch. Spätestens zum Frühling mit weiß ist das der KNALLER!
Die Diamant Uhr in schwarz darf auch bleiben
...in dem Sinne ... bleibt mir gesund, dass wir uns hier in ein paar Tagen gesund wiedertreffen!
ciao ciao
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Liebe Grüße Isabella74
Ist ja im Moment echt ruhig hier heute abend.
Wahrscheinlich sind alle fleissig bei der Anprobe.
Ich habe mir am Freitag auch den günstigen Lip Plumper bestellt. Der ist einfach super bei meinen schmalen Lippen und die Wirkung hält auch länger an. Mein Männe hat natürlich keine Veränderung gesehen- Männer!
Kann das sein, dass QVC den schon wieder auf 31.- hochgesetzt hat? Das wäre dann aber schnell gegangen.
Gruß
Wettergirl-
Viel Spaß in Paris, only
Meine Bestellung ist immernoch in Bearbeitung. Will auch endlich meine Sachen anprobieren
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hallo Pinkangie
Ich wünsch dir gute Besserung.
Gruß
Wettergirl-
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
So, ich werde jetzt mal meinen Kühlschrankkarton aufmachen, den ich vorhin gerade noch abfangen konnte, bevor die ganze umliegende Nachbarschaft wieder alles mitkriegt, und die restlichen Sachen anprobieren.
Ratet mal, was ich vorhin in der Stadt gesehen habe?- Ein Hermesauto mit einem rauchenden Fahrer darin!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
das ist ja ein zufall isabella, ich habe es geschafft alle 3 pakete bei meinem nachbarn abzuholen, werde morgen in ruhe bei tageslicht alles anprobieren und natürlich auch berichten, habe aber schon mal in die pakete reingeguckt
hallo zusammen
ich habe heute meine Sachen auch bekommen, also das tag in weißer spitze ist echt ein traum, sieht richtig edel aus, in schwarz auch nicht schlecht, aber ich habe mich für weiß entschieden, so dass das schwarze aus Spitze wieder retour geht. Die Bluse in schwarz ist einfach hammerhart....
Und die Body Eve Sachen (das kurze Bolero shirt in schwarz und für drunter das türkise Top) sind auch der Hammer, wird also alles behalten![]()
freut mich für dich pink, dass dir alles sogut gefällt, mal sehen was ich alles behalte oder auch nicht![]()
Hallihallo!
Ich habe es befürchtet: Ich habe gestern die restlichen Sachen noch anprobiert und mir gefällt alles!Oh je, das wird teuer!
Wenn ich alles nehme, verarme ich, aber die Sachen sind so toll! Das Tag in écru ist der Hammer!
In schwarz/pink ist es auch nicht schlecht (ideal für jeden Tag, hat einen sportlicheren Look). Das Zebra Shirt ist der Burner
schlechthin und sitzt klasse! Der Trench: ein noch größerer Burner! Das Starlight-Shirt in écru: einfach toll! Das Stripes Shirt habe ich jetzt gegen ein goldenes umgetauscht und passt besser zu meinen restlichen Sachen als die silberne Variante. Oh weia, soll ich das wirklich alles nehmen?
Ich kann und will mich von nix trennen.
Habt ihr schon gesehen? Im neuen Programmheft sind schon ein paar Teilchen der sexy Lingerie abgebildet!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Behalte doch alles, Isabella!
Zum Glück gibt´s im Leben ja sonst keine Unkosten!
Sorry, ich kann´s nachvollziehen.
Stehe vor dem selben Problem.