Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

lovingly Avatar von celina44

AW: Ricarda M bei QVC

mela, für dich gute besserung!

Forenlegende Avatar von Mela

oh das sind aber tolle blumen danke celina
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

lovingly Avatar von celina44

only, viel spass in paris°!

Forengöttin Avatar von lucky

guten morgen,
    ich habe letzte woche ein paket von otto über hermes bekommen. da hat der ganze karton schon nach rauch gestunken- kann man gar nicht anders bezeichnen. habe mich dann bei otto beschwert- sie meinten nur, dass ihnen das problem bekannt sei und ich bekomme nochmal genau die gleiche sendung nachgeschickt. hab mich bitter beschwert, dass ich als nichtraucherin son paket annehmen muss. da meinten sie nur, bei hermes gibts genaue vorschriften, aber die werden wohl nicht immer eingehalten.

guten morgen lucky
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von lucky

guten morgen mela

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich wollte mich nochmal zu der eingeräucherten Bluse äußern. Sie hat keine weiteren Tragespuren, sondern müffelt nur nach Rauch. Ein Model kann sie auch nicht getragen haben, da ich mich nicht erinnern kann, dass irgendein Model mit Größe 36 die Bluse in weiß vorgeführt hat.
    In weiß ist sie ja in dieser Größe leider ausverkauft; eine Retoure ist mir deshalb zu heikel. Die Bluse muss ich nämlich unbedingt haben. Wer weiß, die nächste ist vielleicht auch eingeräuchert! Seltsam ist nur, dass das Starlight-Shirt, dass sich im gleichen Päckchen befand, überhaupt nicht riecht.
    Wie dem auch sei, das Teil wird gewaschen und damit wäre das Problem behoben.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Meine Ricci Sachen sind da! Juhu! Ich werde jetzt gleich mal anprobieren und Euch dann berichten!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

und haste schon anprobiert bin gespannt.

BJ-Einsteiger Avatar von Fümchen

Hallo alle zusammen,
    endlich ist mein Päckle gekommen!!
    ich habe mir das TAG in Vanille + Fuchsia bestellt , jeweils einmal in Gr. 38 und 40, jetzt weiß ich nicht welches ich behalten soll, da es das erste mal ist das ich Mode von Ricci bestellt habe.
    Gehen die Shirts arg zusammen wenn man sie Wäscht und Trocknet??
    Was würdet ihr mir raten??
    LG
    Fümchen
    Den größten Fehler, den wir begehen können, besteht darin, andere belehren zu wollen, ohne selbst bereit sein zu lernen!

Also das TAG bleibt auf alle Fälle bei mir, das sieht total Klasse aus, toller Schnitt, hab es mir in fuchsia und vanille gegönnt. Das Shiny Emblem Shirt in schokolade bleibt auch bei mir, tolles Basic Teil und super bequem und für den Preis kann man nicht Meckern! Das Starlight Shirt und die Jeans gehen leider zurück, das Shirt steht mir überhaupt nicht, viel zu lang und eng, finde das muss irgendwie lockerer sitzen und die Jeans sieht für den Preis einfach viel zu billig aus, wie vom Takko oder Kik. Aber ansonsten bin ich mit meiner Ausbeute sehr zufrieden, dann spare ich mir halt ca. die Hälte von meiner Bestellung, das ist doch auch was!

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe heute auch meine Lieferung bekommen. Das TAG bleibt sowie das einmalige Angebot in braun. Alles sehr fein.

Welche Jeans hast du denn bestellt? Ich habe die mit Ledereinsatz zusammen mit dem passenden Blazer. Alles sehr gut verarbeitet und mit 2 % "Elaste". Ob die Goldfarbe an den Nieten hält, wird sich zeigen.

Musste den Blazer auch sofort anziehen, als ich meinen Sohn von der Schule eben abgeholt habe......wurde prompt auf die Jacke angesprochen......................stolz

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Wettergirl,
    was steht dir nicht????
    Hatte das nur einmal in schoko bestellt aber irgendwie gefällt mir der Schnitt nicht an mir. Schade, da es vom Preis ein Schnäppchen war. Das liegt aber nicht am Shirt sondern leider an meiner Figur. Aber das Fuchsia Shirt ist absolute Klasse und auf jeden Fall etwas für jeden Tag.
    Finde die Schnitt und Farbkombi super gelungen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja cleo NE heißt nur einmal.
    Ich hab einfach die Abkürzung genommen, da ich mir nicht immer die Namen aller Shirts merken kann.
    Wollte euch nicht verwirren
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    genau, dann würde man sicherlich parfum, schweiß oder sonstiges noch riechen...
    Make up Spuren müssten dann an einer weißen Bluse auch sein, oder ?
    Soweit ich mich erinnern kann, hatte Ricci auch nur eine Rosa Bluse an.
    Gruß
    Wettergirl-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Also mein Tag ist heute gekommen und darf bleiben schaut toll aus sitzt echt gut und das Material ist auch total angenehm
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Welche Farbe haste denn genommen. Ich finde allerdings, dass es relativ großzügig ausfällt.
    Gruß
    Wettergirl-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Welche Farbe haste denn genommen. Ich finde allerdings, dass es relativ großzügig ausfällt.
    in schwarz/fuchsia! Hab mir 2 Gr. bestellt! werd mir aber die Grössere behalten
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Gestern hab ich das Ricci TAG bekommen
    Werde es in weißer Spitze behalten
    Ein tolles Teil

Das in vanille/beige ist mir zu blass und steht mir leider nicht

Hab neulich von Alba und Apart Kleidung als Hängeversand vom Hermes bekommen, da stank auch alles total verqualmt
    Am Tel. sagte mir die Dame von Alba Moden , das dieses Problem bekannt sei, sich die Fahrer aber leider nicht ans Rauchverbot halten

....oder ob Ricci die Sachen dort auch alle probeträgt und verqualmt

Hier gibts doch immer wieder was zu belächeln....
    das ist aber schade...das fand ich nämlich am schööönsten!!!! Hallo, Leo übrigens
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

erwacht Avatar von Aleks

huhu,

mensch was war denn hier schon wieder los, mußte ja erstmal jede menge nachlesen, manche themen kann man sich echt sparen.

man bin ich stinkig meine bestellung liegt seit gestern bei meinen nachbar, gestern war ich erst um 21.30 uhr zu hause und da war es zu spät noch zu kligeln und heute sind die nicht da, ohhh ich werde noch warnsinnig will meine sachen jetzt auch anprobieren
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von serafina

Aleks...das ist ja total doof......hoffentlich kannst du es bald in Händen halten..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

erwacht Avatar von Aleks

danke serafina

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

....mein Bericht bin insgesamt super zufrieden

Mit dem Tag bin ich super zufrieden sitzt genial und sieht richtig nach Pucci aus
    Mit dem neuen Hot Variation Longshirt muss ich echt überlegen die Farbe ist super - also wirklich das IN-LILA allerdings ist es wieder die Acetat Quali eigentlich wollte ich die nimmer - mir reichts noch vom Glamour Time Shirt!
    Dafür ist die En Vogue Bluse ein Träumchen ... die nehm ich mit nach Paris und lass mir die im Hotel waschen und bügeln... kann ich dann gleich mal tragen! Wenn nicht in Paris zum Ausgehen - wann dann
    Die Capri ist echt seit langer Zeit mal wieder eine knaller Hose und ich bin richtig zufrieden ach und das Starlight Shirt ist in fuchsia etwas sehr sehr pink...aber das behalte ich auch. Spätestens zum Frühling mit weiß ist das der KNALLER!
    Die Diamant Uhr in schwarz darf auch bleiben

...in dem Sinne ... bleibt mir gesund, dass wir uns hier in ein paar Tagen gesund wiedertreffen!

ciao ciao
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch meine Lieferung bekommen. Das TAG bleibt sowie das einmalige Angebot in braun. Alles sehr fein.

Welche Jeans hast du denn bestellt? Ich habe die mit Ledereinsatz zusammen mit dem passenden Blazer. Alles sehr gut verarbeitet und mit 2 % "Elaste". Ob die Goldfarbe an den Nieten hält, wird sich zeigen.

Musste den Blazer auch sofort anziehen, als ich meinen Sohn von der Schule eben abgeholt habe......wurde prompt auf die Jacke angesprochen......................stolz
    Hab die Leojeans bestellt, aber wie gesagt, ist absolut nicht mein Geschmack!

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ....mein Bericht bin insgesamt super zufrieden

Mit dem Tag bin ich super zufrieden sitzt genial und sieht richtig nach Pucci aus
    Mit dem neuen Hot Variation Longshirt muss ich echt überlegen die Farbe ist super - also wirklich das IN-LILA allerdings ist es wieder die Acetat Quali eigentlich wollte ich die nimmer - mir reichts noch vom Glamour Time Shirt!
    Dafür ist die En Vogue Bluse ein Träumchen ... die nehm ich mit nach Paris und lass mir die im Hotel waschen und bügeln... kann ich dann gleich mal tragen! Wenn nicht in Paris zum Ausgehen - wann dann
    Die Capri ist echt seit langer Zeit mal wieder eine knaller Hose und ich bin richtig zufrieden ach und das Starlight Shirt ist in fuchsia etwas sehr sehr pink...aber das behalte ich auch. Spätestens zum Frühling mit weiß ist das der KNALLER!
    Die Diamant Uhr in schwarz darf auch bleiben

...in dem Sinne ... bleibt mir gesund, dass wir uns hier in ein paar Tagen gesund wiedertreffen!

ciao ciao
    Only, viel Spaß in Paris und komm gesund wieder zurück!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also das TAG bleibt auf alle Fälle bei mir, das sieht total Klasse aus, toller Schnitt, hab es mir in fuchsia und vanille gegönnt. Das Shiny Emblem Shirt in schokolade bleibt auch bei mir, tolles Basic Teil und super bequem und für den Preis kann man nicht Meckern! Das Starlight Shirt und die Jeans gehen leider zurück, das Shirt steht mir überhaupt nicht, viel zu lang und eng, finde das muss irgendwie lockerer sitzen und die Jeans sieht für den Preis einfach viel zu billig aus, wie vom Takko oder Kik. Aber ansonsten bin ich mit meiner Ausbeute sehr zufrieden, dann spare ich mir halt ca. die Hälte von meiner Bestellung, das ist doch auch was!
    PremiumCream!
    Du findest also auch, dass das Starlight Shirt sehr schmal ausfällt? Ich bin noch am Überlegen, ob ich es eine Größe größer nehmen soll. 34 ist schon arg schmal. Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Das möchte ich auf jeden Fall haben!
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Lurking

Ist ja im Moment echt ruhig hier heute abend.
    Wahrscheinlich sind alle fleissig bei der Anprobe.
    Ich habe mir am Freitag auch den günstigen Lip Plumper bestellt. Der ist einfach super bei meinen schmalen Lippen und die Wirkung hält auch länger an. Mein Männe hat natürlich keine Veränderung gesehen- Männer!
    Kann das sein, dass QVC den schon wieder auf 31.- hochgesetzt hat? Das wäre dann aber schnell gegangen.
    Gruß
    Wettergirl-

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo

bin gerade am probieren..... musste unbedingt schnell Zwischenbericht erstatten. TAG sw/fuchsia und schwarz Spitze toll!!!! Die Capri ist der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird so ein Lieblingsteilchen,......

Wollte ich nur schnell melden, geht jetzt weiter-----
    hi justine, die capri hat mir auch ganz gut gefallen, kannst du mir bitte sagen wie groß du bist und ob sie dir über die knie geht?

danke

Experte Avatar von Pinkangie

Viel Spaß in Paris, only

Meine Bestellung ist immernoch in Bearbeitung . Will auch endlich meine Sachen anprobieren
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Pinkangie

Ich wünsch dir gute Besserung.
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hallo Pinkangie

Ich wünsch dir gute Besserung.
    dir, das ist lieb. Gehöre leider auch zu den Dauer-Kranken seit Anfang des Jahres
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

So, ich werde jetzt mal meinen Kühlschrankkarton aufmachen, den ich vorhin gerade noch abfangen konnte, bevor die ganze umliegende Nachbarschaft wieder alles mitkriegt, und die restlichen Sachen anprobieren.

Ratet mal, was ich vorhin in der Stadt gesehen habe? - Ein Hermesauto mit einem rauchenden Fahrer darin!
    Liebe Grüße Isabella74

erwacht Avatar von Aleks

das ist ja ein zufall isabella, ich habe es geschafft alle 3 pakete bei meinem nachbarn abzuholen, werde morgen in ruhe bei tageslicht alles anprobieren und natürlich auch berichten, habe aber schon mal in die pakete reingeguckt

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen

ich habe heute meine Sachen auch bekommen, also das tag in weißer spitze ist echt ein traum, sieht richtig edel aus, in schwarz auch nicht schlecht, aber ich habe mich für weiß entschieden, so dass das schwarze aus Spitze wieder retour geht. Die Bluse in schwarz ist einfach hammerhart....
    Und die Body Eve Sachen (das kurze Bolero shirt in schwarz und für drunter das türkise Top) sind auch der Hammer, wird also alles behalten

erwacht Avatar von Aleks

freut mich für dich pink, dass dir alles sogut gefällt, mal sehen was ich alles behalte oder auch nicht

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    freut mich für dich pink, dass dir alles sogut gefällt, mal sehen was ich alles behalte oder auch nicht
    hi aleks

ich hoffe, dass dir auch vieles gut gefällt und vor allen Dingen auch gut passt

Hallihallo!

Ich habe es befürchtet: Ich habe gestern die restlichen Sachen noch anprobiert und mir gefällt alles! Oh je, das wird teuer! Wenn ich alles nehme, verarme ich, aber die Sachen sind so toll! Das Tag in écru ist der Hammer! In schwarz/pink ist es auch nicht schlecht (ideal für jeden Tag, hat einen sportlicheren Look). Das Zebra Shirt ist der Burner schlechthin und sitzt klasse! Der Trench: ein noch größerer Burner! Das Starlight-Shirt in écru: einfach toll! Das Stripes Shirt habe ich jetzt gegen ein goldenes umgetauscht und passt besser zu meinen restlichen Sachen als die silberne Variante. Oh weia, soll ich das wirklich alles nehmen? Ich kann und will mich von nix trennen.

Habt ihr schon gesehen? Im neuen Programmheft sind schon ein paar Teilchen der sexy Lingerie abgebildet!
    Liebe Grüße Isabella74

Winter_Nights
    Besucher

Behalte doch alles, Isabella!
    Zum Glück gibt´s im Leben ja sonst keine Unkosten!

Sorry, ich kann´s nachvollziehen.
    Stehe vor dem selben Problem.

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallihallo!

Ich habe es befürchtet: Ich habe gestern die restlichen Sachen noch anprobiert und mir gefällt alles! Oh je, das wird teuer! Wenn ich alles nehme, verarme ich, aber die Sachen sind so toll! Das Tag in écru ist der Hammer! In schwarz/pink ist es auch nicht schlecht (ideal für jeden Tag, hat einen sportlicheren Look). Das Zebra Shirt ist der Burner schlechthin und sitzt klasse! Der Trench: ein noch größerer Burner! Das Starlight-Shirt in écru: einfach toll! Das Stripes Shirt habe ich jetzt gegen ein goldenes umgetauscht und passt besser zu meinen restlichen Sachen als die silberne Variante. Oh weia, soll ich das wirklich alles nehmen? Ich kann und will mich von nix trennen.

Habt ihr schon gesehen? Im neuen Programmheft sind schon ein paar Teilchen der sexy Lingerie abgebildet!
    Ich hab noch kein neues Programmheft bekommen! Was ist bei Dir auf dem Programmheft vorne drauf?

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallihallo!

hi isabella, habe gleich alle meine kartons durchgewühlt und in einem war das neue programmheft drinne
    hab natürlich gleich nach den dessous geschaut, also das was abgebildet finde ich auf den ersten blick nicht so besonders und du?