Dann stehts jetzt für 29,76 im Internet und wird auch so im Warenkorb aufgeführt. Ich habs mal ausprobiert. Im Moment läuft auch keine Modesendung, sodass es auch kein aktuelles NE sein kann??
Dann stehts jetzt für 29,76 im Internet und wird auch so im Warenkorb aufgeführt. Ich habs mal ausprobiert. Im Moment läuft auch keine Modesendung, sodass es auch kein aktuelles NE sein kann??
Gruß
Wettergirl-
Die Dynasty Kette ist auch für 25,46 eingstellt. Das kann doch noch nicht solange gültig sein oder liege ich völlig daneben.
Gruß
Wettergirl-
Da brat mir doch einer nen Storch-- die Signature Uhr ist für 52.-eingestellt.
Die hat doch noch viel mehr gekostet.
Hab ich da irgendwas verpasst???
Gruß
Wettergirl-
Ist ja echt komisch![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Jo, ist doch m Moment gar keine Sendung mit Ricci und aus heiterem Himmel solche Änderungen.
Aber mein Eindruck, dass die noch vor wenigen Tagen teuerer waren, ist doch richtig oder ?
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=*the*one*and*only*;2883373]du die greifen vordas werden wahrscheinlich die Nur Einmal-Angebote am Weltfrauentag
[/QUOTE
Aber die landen doch auch mit diesen Preisen im Warenkorb. Werden die dann auch so verkauft oder hinterher höher berechnet?
Ist ja schön, dass ich diese Teile ( außer shiny emblem ) schon hab.
Bin damit sehr zufrieden, hätte mich aber auch über den Schnäppchenpreis gefreut.
Gruß
Wettergirl-
Dann kann man wohl mit 100% tiger Wahrscheinlichkeit von einem schnellen Ausverkauf des TAGs ausgehen.
Wie heisst es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Also alle mal ranhalten um 0.00.
Gruß
Wettergirl-
...wer das kommende Tag sicher haben willsollte Mitternacht dabei sein
...da ist was geboten. Mal gucken, obs der QVC-Server dieses Mal verkraftet!
die 5th Avenue habe ich auch in beiden Variantenist ein tolles Teil. ... wie sagte Ricci
Willkommen im Club!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
only schatzi hasi
ich bin schon total auf das tag gespannt. wenn das echt was bodylift mäßiges ist- dann![]()
Viele GrüßeSabi
Aber meinst Du echt, dass die jetzt schon vorgreifen? Gab es das schon einmal so früh?
Die Uhr sehe nicht, kannst du mir mal bitte die Nummer geben?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich werd mit Sicherheit dabei sein, weil
1. lass ich mir den Spass nicht entgehen
2. will ich das TAG haben ( weiss ich jetzt schon ) und
3. der Server bestimmt platt gemacht wird.
Die Signature Uhr ist töfte. Die hüte ich wie meinen Augapfel.
Kann man denn jetzt im Internet schon für den günstigen Preis bestellen?
Ich muss mir mal die andere Ausführung anschauen.
Gruß
Wettergirl-
Jo, jetzt habt ihr meinen Kommentar gleich doppelt. Ist wohl beim ersten Senden irgendwo hängen geblieben.
Jetzt schaue ich mir erstmal die andere Uhr an.
Gruß
Wettergirl-
Viele liebe Grüße
Rebecca
*** Anna Wintour***
ja das hatten wir doch erst neulich mit dem lip plumper der war auch 17 eur und garnicht on air dann wieder 31 und dann kam der nochmal ein paar tage später für 17 eur als er auch NE war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber da konnte man ihn vorher auch für den günstigen Preis bekommen.
Die Uhr in vergoldet, die ist wunderschön. Ich merke schon wie ich schwach werde.
Gruß
Wettergirl-
Bis morgen, spätestens übermorgen.
Gruß
Wettergirl-
Schade, das Shiny Embleme Shirt in rot ist in meiner Größe ausverkauft![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Jetzt steht da ja schon wieder unter Mode:
Das trägt die Göttin![]()
Da fühle ich mich schon etwas verarscht. Das ist ja schon peinlich...
dann mußt du dir aber mal die geplanten änderungen im bewertungssystem anschauen, habe ich mir mal ausgedruckt: verkäufer können käüfer in zukunft nur noch positiv bewerten, überhaupt manche änderungen sind unmöglich! hast du dir das schon mal angeschaut?mußte echt mal nachlesen!
guten morgen,
also gelesen hab ich es noch nicht aber im tv schon einen bericht drüber gesehen und ich finde da nen witz. Ich hab schon viel bei ebay erlebt und kenne beide seiten. aber in letzter zeit häufen sich bei mir probleme mit den käufern. da bin ich froh das ich wenigstens noch die bewertung habe die ich abgeben kann.
da ist ja wieder den gazen "schwarzen schafen" die türen geöffnet. wie oft hab ich schon getürkte positive bewertungen gelesen. und jetzt wird das doch noch mehr zunehmen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten morgen, liebe Beauyties.
Das muss ich heute noch los werden bevor ich für den Rest des Tages wahrscheinlich keine Zeit mehr habe.
Ich habe mir gerade die Signatur Uhr in vergoldet für den günstigen Preis bestellt.
Die hat mir heute nacht keine Ruhe gelassen
Die musste ich unbedingt haben und wenn ich zu lange warte, ist sie weg.
Mal sehen, was Wetterman dazu sagt, wo ich mir letztens erst die Uhr mit den Diamanten gekauft habe.
Notfalls geht die Retoure, denn ohne die andere geht gar nicht.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
Gruß
Wettergirl-
Mela
Celina,
ja, habe ich auch schon gelesen -die spinnen doch, wer kommt denn auf den Quatsch
Manchmal macht eBay echt keinen Spaß mehr. Gekauft habe ich schon lange nichts und beim Verkauf hatte ich es in der vergangenen Zeit nur mitzu tun (wenn ich das mal so salopp sagen darf
)
Schön finde ich auch, wenn die mir gleich schreiben:" wenn Sie mich positiv bewerten, dann bewerte ich sie auch positiv" - ist schon klar! Erpressung, dann gebe ich eher keine Bewertung!
Wettergirl, finde die Uhr auch so schön. Kann dich voll verstehen. Ich hatte mir mal eine gaaaanz schrecklich teure Uhr geleistet (von einer anderen Firma) - die trage ich nun immer, die ghört zu mir - deswegen werden mir Uhren (zum Glück) nicht gefährlich (obwohl, wenn ich an meine Tochter denke, der würde die auch gefallen). *grins*
Viele liebe Grüße
Rebecca
![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade meinen Classic Glam Trench bekommen...... whooooow
das Teil ist allererste Sahne
![]()
...ich habe einige sehr teurer Trenchsu.a. auch einen von der englichen, dafür bekannten Marke
... Ricardas Trench kann mithalten
... ein echtes DESIGNERTEIL
![]()
...sowas geniales - ich hab echt Schnappatmung
... der Mantel sieht mal ganz locker nach zwei lilanen Scheinen aus
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
only du machst einen ja ganz wuschig mit dem mantel
übrigens habe ich meine creolen doch bekommen und die sind super süß,dürfen bleiben, aber leider sind die ziemlich schwer vorallem wenn man noch ein anhänger ranmacht- das bißchen schade
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Only, jetzt werd ich ganz
Du kannst nicht glauben, wie sehr ich mich für dich freue- das ist so genial!!! Wo doch dein Bogner ruiniert wurde, hast du das echt verdient
Wenn ich das so lese, dann darf das doch keinwerden
Ist der Mantel eigentlich gefüttert, für welche Jahreszeit und wie fällt er aus(Gr.)?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Man Only, das hört sich ja echt total heiss an, jetzt haste mich grad ordentlich angefixt und ich bin anscheinend nicht alleine heiss auf das Teil... Dabei muss ich doch SPAREN und am 8.März kommt auch noch Ricci wieder mit den neuesten Sachen... Wo soll das noch enden???
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo sweetvanilla84,
vielen dank für deine info,
hab sofort meine perlenarmbänder überprüft, -die hatte ich ganz vergessen-
diese waren allerdings qualitativ nicht so richtig in ordnung, werde deshalb den star-shine-ring zurück schicken.
der ring ist toll, aber wenn die vergoldung sich abnutzt, sieht das nicht schön aus und gefällt mir auch nicht. schade!!! der ring ist irre.
lg blackcats
Mein Gott, diese Anfixerei, bin jetzt schon wieder ganz warm gelaufen hinsichtlich des schwarzen Trenchess........................
Gruß
Lav
Hallo ihr Lieben!
Wollte bloß schon mal vermelden: Am Samstag, 8.3.08 gibt es ein Secrets of Beauty TA von Ricci!![]()
Ich werd gleichwarum ist nirgends das neue ADT schon vorher abgebildet. Meine Lager sind noch voll, betone die Lager.
Nicht ärgern nur wundern.