ich sehe schon, ich bin hier in guten händen
sowieso.. Lady Glamour (schöner Name übrigens....und so passend...)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
so, jetzt noch einmal schlafen(wenn man kann
, und dann gehts los
wünsche euch noch einen schönen Abend und später süße
![]()
Guten Abend, zusammen!
Ich schreibe hier bekanntlich nicht, allerdings beschäftigt mich seit zwei Tagen, das Thema "Vitamin C Powder Ampullen" und à propos "Verdienst der BJ", habe ich mich gerade gefragt, ob so ein ein Weg zu den Ampullen führt.
Ich habe gestern in der Firma RM angerufen und meine Anregung hinterlassen und anschließend selbstverständlich auch bei KuuVauZeh.
Eigentlich verwende ich nur NK jedoch gibt's ein paar "Rosinen" bei denen ich ein Auge zudrücke.
Gibt es denn - man möge mir verzeihen, dass ich nicht auf dem letzten Stand der Dinge bin- Damen / Herren, die sich die Ampullen auch zurück wünschen
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ohje, jetzt ist der Wild Tooth Corno-Anhänger in rhodiniert wieder da. ich kriege die krise, habe die ganze zeit darauf gewartet, und dachte, ich hätte glück, die vergoldete variante ergattert zu haben. das wird teuer!! aber ich werde hart bleiben, und ab jetzt bis freitag warten.
Hallo, Cleo....ja für dich auch....bist ja auch schon ganz schön durch den Wind, gelle?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
so, jetzt aber ab zu den supermodels, bis später!!
HerzlichLady Glamour.
Liebe Grüße Kalila
huhu sofia, du "hier bekanntlich nicht-schreiberin"
![]()
. hier ist die andere bekanntlich hier wenig-schreiberin
und JA!!! ich warte auch auf die rückkehr der ampullen
.
wenn mich nicht alles täuschtsollten die im september kommen
aber bitte - keine garantie
denn ich habe es nur damals mitbekommen, als eine anruferin die ricci live on air danach gefragt hat.
@ all,
hi mädels![]()
Krischina, Liebes,
war auch eben ganz erstaunt deinen Namen zu lesen. Alles klar??![]()
LG Justine
Es gibt einen neuen Duft - BODY EVE![]()
Sagt mal könnt Ihr Euch die Präsentations-Videos von Riccis Produkte ansehen ?
Leider krieg ich das irgendwie nicht mehr hin ... und das ist total sch***
Könnt Ihr mir vllt. bei den Einstellungen helfen, bitte ?
Ich vermute, dass der Windows Media Player keine Verbindung herstellen kann ...
Bitte helft mir !!
thx
hi,
geht denn sonst bei dir der media player?? oder geht der bei anderen sachen auch nicht oder nur hier bei qvc nicht??
hast du an deinem PC lautsprecher?? das kann auch vielleicht daran liegen bei mir im büro gehts auch nicht und dann kommt nen fenster auf woran es liegen kann man braucht einen pc mit lautsprecher u.a.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
morgen, so weit ich weiss, sportlich-frisch halt body eve eben hoffe ich konnte dir bissel weiterhelfen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich teste eh alle Parfüme von Ricci und werde seltenst enttäuscht. Sportlich frisch klingt doch gut so für den Frühling...............
Gruß Lav
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
auch von mir noch ein herzliches willkommen lady glamour!
![]()
Celinasteht schon was auf deiner Bestellliste?:ganzneugierigbin:
@ Lady Glamour: Herzlich willkommen!
Ich bin auch schon sehr gespannt, was es alles Neues gibt. Vielleicht kaufe ich mir auch was, aber nur vielleicht (fliege demnächst in die USA, da ist die Auswahl ja "etwas" größer). *hibbel*
Geändert von Popinki (07.03.2008 um 10:46 Uhr)
Leute, das wird die Nacht der Nächte
Ich kann´s echt nicht mehr erwarten!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hi rebecca ja du hast recht die fahren ganz schön auf ihr werdet euch schon umschaun wat alles kümmte. ein knaller nach dem nä.
ich glaub sie wird das wochenende vom letzten mal noch mal übertreffen ich rechne ja mit bestellquoten in himmlischer höhe bei euch. Ihr seid ja neulich alle schon soo fleißig gewesen.
mir wird auch schonund Bange um mein Konto
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
![]()
bei mir kribbelt´s im Bauch
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <