@ rebecca
Bist du jetzt den ganzen abend dabei oder machst du zwischendurch eine Pause?
@ rebecca
Bist du jetzt den ganzen abend dabei oder machst du zwischendurch eine Pause?
Gruß
Wettergirl-
Ich schau auch zu.Vielleicht kann ich nur die Nachtstunde sehen, leider. Aber ich mach mich mal auf die Internetseiten und schau was ich so bestellen kann.
In dieser Woche habe ich auch den schönen Tigel vom Dezember TAG bekommen, von der lieben PremiumCream. Ich könnte Sie heute noch dafürund
. Vielen lieben Dank nochmals an Dich PremiumCream. Du bist ein richtiger Schatz. Den Tigel werde ich wie ein Schmuckstück behandeln. Hoffentlich kommt der nochmal zum bestellen. Was glaubt Ihr denn?
Liebe Grüße Sahni
Der Magic Delight Volant Rock und der passende Kurzblazer sind ja ein Traum![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hallo Sahni, als wenn es stimmt was sie sagen, dann kommt er nicht mehr da limitierte Auflage.
Aber machmal erzählen sie solche Dinge um den Verkauf anzukurbeln.
Man wird sehen.
Gruß
Wettergirl-
Petra Grasser hat gerade das TAG kurz gezeigt![]()
Dann muss ich doch auch mal schauen gehen.
Gruß
Wettergirl-
Erzähl Bergkristall, bitte bitte
Gruß
Wettergirl-
uuuuuuuuuuuuuund Bergkristalll..........??????????????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sie sprach nur was von Problemzonen (Bauch und so...) zwei pinkfarbene Tuben, ein ovales Flacon und noch was war da, also vierteilig in einer schönen Box. Details konnte ich aber nicht erkennen
Bestimmt wird sie es noch ein paar Mal zeigen, dann gucke ich genauer, jetzt kam es unerwartet![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
die dessous sind bei qvc zu sehen
Viele GrüßeSabi
Hallöchen in die Runde,
ich benutze zwar keine Pflege von Ricarda, aber ihre Shows finde ich immer klasse. Kann mich gar nicht dagegen wehren. Außerdem ist mein Mann heute Abend unterwegs, so dass ich den Fernseher für mich ganz alleine habe.
zum Glück schläft meine PROBLEMZONE grad...........
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Kauft ja nicht alles weg, laßt mir was übrig. Irgendwie hab ich in letzter Zeit Pech mit den Terminen. Bei dem Dezember TAG konnte ich auch nicht zuschauen und als ich endlich heim kam, gab es nur noch die Warteliste für mich. Aber selbst die hat mir nichts gebracht. Und morgen komm ich auch nicht zum schaun, das ist doch zum![]()
Liebe Grüße Sahni
Oh je meine Männer schauen gerade eine DVD. Ich muss noch warten.![]()
Gruß
Wettergirl-
z.b. 285848 ein bh
Viele GrüßeSabi
Also, ich will nix sagen, Sahni, aber ich werde kaufen
kann ich leider keine Rücksicht nehmen![]()
Hallo Mädels,
habe auch gerade mal geschaut, muss doch noch mal sagen, daß die Preise bei den Jeanshosen wirklich immer teurer wird. Die CAPRI zum Bsp. kostet jetzt schon über 80 Euro. Letztes Jahr gab es eine, na ja sagen wir mal ähnliche für knapp 60. NUr mal so am Rande.
Ansonsten bin ich natrlih später vorm Fernseher.
Sabi, hab noch kein Dessous entdeckt.
Ist da was dabei, auf was du gewartet hast?? Hatte in deinem einen Beitrag das Gefühl, daß da waskommt, auf was du schon so lange wartest??
LG Justine
justine,
mit den preisen hast du recht. die neue capri ist super, aber der preis
ja, auf den bh hab ich lange gewartet. das müsste der sein, den ricci immer mal wieder getragen hat.
leider gefällt er mir auf den bildern gar nicht mehr, und sieht auch nicht sonderlich bequem aus
hast du schon was gesehen, was du bestellen willst?
Viele GrüßeSabi
LG Pinkangie
Die BHs die ich sehen konnt gefallen mir gut. Die Preise find ich ausnahmsweise ok, da sie im Vergleich zu anderen Herstellern nicht aus dem Rahmen fallen.
Gruß
Wettergirl-
Hoffentlich haben die einen Bügel. Ohne mag ich die BHs nicht so.Zitat von wettergirl;2922156[TEXTMARKER
Liebe Grüße Sahni