LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Sabi,
ist das wirklich der? Kann das nicht an den Trägern sehen. Das Mod hat die Haare drüber.
Wettergirl,
Wahrscheinlich bin ichm it BHSein bisschen verwöhnt, finde 57 EUro für einen BH schon viel- Weiss, ja nicht was die anderen so kosten.?
LG Justine
UPS
Sorry, wie ein Doppelpack?????????????????
WAU!!!!!!!!!!
LG Justine
Auf der einen Tube steht "wash", auf der anderen "polish" und auf dem Ovalen Flacon "Firm" (sieht aus wie ein Öl), dann ist noch eine silberne Dose dabei, konnte aber nicht lesen, was drauf steht
![]()
57 für einen einzelnen find ich auch viel... kauf meine normalerweise aber auch bei hm oder so....
ist aber ein doppelpack- von daher ist der preis dann schon ok. für einen wäre mir das zuviel.
kommen noch andere bhs- doppelpack: leo und schwarz. liegen preislich auch in der richtung
Viele GrüßeSabi
Sabi,
Gibt es da auch die Höschen zu???
LG Justine
das ist das tag:
Das ultimative innovative Sexy Body Tone u. Firm Set enthält 1X Crackling Mousse 150ml, für kühlende Feuchtigkeit und Festigung der Haut, 1X ThermoFirm Roll-On 50ml, für die Straffung der Haut in den Problemzonen, Thermo Body Polish 200ml, für die optimale anregende Vorbereitung der Haut, Firming BodyWash 200ml, für die perfekte STraffungsvorbereitung
Viele GrüßeSabi
Nur schade, das die schöne Unterwäsche von so wenigen gesehen wird (wenn man sie anhat). Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, würde ich doch glatt die Knöpfe von der Bluse auflassen .....
Liebe Grüße Sahni
Also ich hab mir letztens welche gekauft und da ich obenrum nicht schmal bin ( 80d-85e je nachdem ) kann ich nicht jeden nehmen und die von triumph oder glamoríse kosten mittlerweile auch fast soviel.
Ich hab da auch große augen gemacht, da ich gleich mehrere neue brauchte
Von daher wär der Doppepck günstig wenn er sitzt.
Allerdings habe ic hbis jetzt nur bis 80d gesehen.
Gruß
Wettergirl-
Danke Sabi
jetzt wissen wir es genau![]()
Die Grasser sagt ständig "Bitte erst ab Mitternacht bestellen" - wie bitte schön soll ich es ohne Bestellnr. jetzt schon bestellen![]()
Hier ist was los. Der Server hat eben auch schon gestreikt.
Gruß
Wettergirl-
Wenn ich Dein süßes Alter noch hätte, würde ich nur solche Sachen machen. Leider bin ich noch etwas "verklemmt" erzogen worden. Heute finde ich nichts schlimmes dabei. Nur leider wohne ich auf dem Dorf und muß mich oft "fügen". In der Stadt wären mir die Leute egal was sie sagen, reden und denken.
Liebe Grüße Sahni
Mädels, hr seid so schnell mit dem Schreiben komme nicht mit.
Ist bei mir alles so lahm.
ALso Sabi,
velleicht schon, habe aber bammel mit der Grösse, muss immer 2, 3 verschiedene Grössen, je nach Schnitt des BHs probieren.
wettergirl, klar, habe ja jetzt gesehen es ist ein Doppelpack.
Übrigens, danke Sabi für das TAG. Super, das kühlende Gel ist auch dabei.
Ist bestimmt wie das tolle Body Lift, was es mal gab .
LG Justine
Ich hab auch Computerprobleme
Liebe Grüße Sahni