zu retourenlastig...hab ich schon befürchtet...ist ja auch immer so eine Sache mit Schuhen....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Rebecca
Gruß
Wettergirl-
Seid ihr dann alle im Chat dabei?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
geil die Kette ist ja durchgehend![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich auf alle Fälle !
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Muss auch unbedingt noch nachfragen, was mit dem Fine Liner ist ...
wettergirl
Also VK-freie Produkt bestelle ich nur, wenn ich sie wirklich will. Allerdings bin ich bei VK-freien Sachen schneller bereit, sie zu probieren. Ich würde viel mehr bei QVC bestellen, wenn es da auch VK-Gutscheine geben würde, wie bei HsE.
Die Jeans mit dem hellen Streifen war nicht so mein Fall. Dafür mag ich die Leggins in schwarz, obwohl ich sonst überhaupt keine Leggins mag. Ich kann aber heute nicht schon wieder bestellen, Herr Zwegat wird sonst mein bester "Freund". Mir haben heute aber viele Sachen gefallen, bin schon wieder ganz
Mein Ziel für 2008 steht fest: ICH WILL AUF DIE QVC WEIHNACHTSFEIER!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
OK, also ich grad ist diese Jeans nun doch endlich in mein Körbchen gehüpft ... ich weiss net ... bei Leo kann ich einfach nicht anders ... ich hoffe, dass sie auch passt ...
Für unsere Chat-Teilnehmer:
Denkt mir an die Schuhe!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Was hat das denn auf sich mit diesen VK-Gutscheinen?
Gruß
Wettergirl-
Jo ... gestern schon und gerade eben wieder... war denn für Dich dieses WE auch etwas dabei ?
bin am![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe gestern das letzte TAG in schwarz/fuchsia-Pucci, das gestrige TAG und den neuen Duft bestellt ... gerade eben die Wild-Jeans mit dem Leo-Shirtaber da muss ich erst mal sehen, ob das mit der Länge passt - hab zumindest ein bissl Hoffnung ...
An die lieben Ricard-Expertinnen!
Weiß jemand von Euch vielleicht Genaueres, warum Ricardas Mode nicht wenigstens eine Größe größer angeboten wird? Wenn ich das richitg verfolge, fragen öfter mal Anruferinnen deshalb nach, aber die Antwort fällt immer relativ "verlegen" und unklar aus.
Ich gehöre nämlich zu den Kandidatinnen, denen einiges in der 46 passt, aber anderes doch in der48 besser wäre
Nicht, dass ich nicht so schon ordentlich zugeschlagen hätte...![]()
![]()
Geändert von MeineSonne (09.03.2008 um 18:11 Uhr)
Ich kann mir die Gründe aber einfach nicht vorstellen... Ich meine, die Nachfrage ist ja da und - jetzt bin ich mal ganz Ökonom - QVC wäre ja schön blöd, wenn sie die nicht abschöpft... Das sonstige Klamottenangebot bei QVC ist ja zum Davonlaufen...
Ich bin echt angesäuert!!!!!!!!
Habe mir doch zu dem tollen Rock diesen von vorn super klasse aussehnden schwarzen Blazer bestellt, Sexy Day! Jetzt seh ich bei der Präsentation, daß da ein grosser Ricarda M Schriftzug drauf ist! Das geglitzer könnte für den Tag auch ein bisschen dezenter sein, wobei ich da evtl. bei der tollen Kombi noch ein Auge zudrücken würde, aber dieser grosse Schriftzug zipft mich schier an!!!!!!!!!! So eine toll Kombi so zu verhunzen. Sorry, geht gar nicht!!!! Leider ist nicht mehr mit stornieren. Ich bin echt sauer. Wollte nächste Woche diese Kombi Business-technisch für eine Präsentation in Venedig anziehen.
MIST!!!!!!!!!!!
Only, du hast das doch auch bestellt.
Ich wäre so gerne im Chat, muss aber um 18.00 Uhr weg- Hätte Ricarda gerne mal gefragt, was sie sich bei sowas denkt.
LG Justine
Justine....wir können sie ja mal direkt nach diesen LOGO´s fragen...aber sicherlich kommt eine Antwort, wie folgt: naja, man muß oder darf doch wissen, aus welchem Ställchen das gute Stück kommt.....lol
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finchen
wäre super lieb, wenn ihr mal fragen würdet.
Haben ja schon mal drüber gesprochen, auf so einem eleganten Teil gehört sich das absoult nicht!!
Würde das für kein Ställchen tragen, gell!!!
LG Justine
Gegen einen kleinen Schriftzug hätte ich auch nichts einzuwenden. Den auf der Blusenjacke, den finde ich auch zu groß. Mir geht e da wie Justine, das Glitzerembleme könnte ich noch ab, der Schriftzug ist mir dann auch zu viel. Ansonsten finde ich die Blusenjacke aber super toll vom Schnitt her - so edel und dezent, dass der Rückenteil gar nicht ins Ganze passt.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich kann mir das auch nicht erklären!
Vielleicht, weil zu "ausgefallene" Sachen nicht in das restliche Konzept passen und die Mehrheit der Zielgruppe eher konservativ eingestellt ist. Keine Ahnung! Aber schließlich verkaufen sich die anderen Sachen von Ricarda, die alles andere als hausbacken sind und sich deutlich vom restlichen Sortiment abheben, ja auch wie warme Semmel! Zu Recht!
Vielleicht wäre das ja auch eine Frage für den Chat?
Liebe Grüße Isabella74
hallo zusammen,
muss noch mal kurz auf vk frei zurückkommen, ich habe 3 mal kurz nacheinander bestellt, sprich fast 18 euronen. wenn dann etwas vk frei angeboten wird, bin ich gerne bereit mehr zu bestellen, allerdings würde ich nie etwas bestellen, dass ich nicht brauche. zum thema schriftzug muss ich euch zustimmen. habe noch nie gerne werbung auf kleidung bevorzugt, egal welche firma und werde es auch weiterhin nicht tun
Könnt ihr mir mal bitte auf die Sprünge helfen: die Mädels hatten eine schwarze Hose an, vorne mit Naht. Wurde wohl noch nicht richtig präsentiert, erst heute Abend. Welche Hose war das, kann es auf der QVC-Seite nicht mehr richtig erkennen. Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele liebe Grüße
Rebecca