schönen Abend Celina![]()
schönen Abend Celina![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Das BH Sortiment wird Grössenmässig erweitert, hat Marcello geschrieben!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gibt es etwas neues zu dem Theman längere Hosen ?
Duschgel oder Duft der 24-Stundencreme soll es nicht geben, ebenso keinen Nagellack.
Liebe Grüße
Stephanie
So jetzt geht es mir besser. Könnte mich zwar immer noch aufregen, aber mal sehen was Ihr so erfahren habt.
Nicht ärgern nur wundern.
Im Mai soll es ein Superfeuchtigkeitsserum mit echten Goldplättchen geben.
Nach und nach fällt mir einiges wieder ein.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Hallo Mädels.
habe es auch probiert. Bin bei Bekannten und dachte, och da gibt es ja auch ein Computer. Ging gar nix!!!!!!
Na, da sag ich herzlichen GLückwunsch zu 6 Jahren Internet QVC!! Sorry, aber da habt ihr doch noch einiges zu lernen.
Ihr Lieben
Habt ihr denn was erfahren können? Kann man den Chat irgendwo nachlesen?
Geändert von Justine (09.03.2008 um 20:18 Uhr)
LG Justine
Die Schuhe sind schon seit einem Jahr in Auftrag gegeben - das haben sie nicht mehr in der Hand - hier heisst es aben
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also ich muss ja mal sagen das es sehr viele fragen gab die total überflüssig waren und leider wurden die immer fast beantwortet
z.b. zig mal wurde gefragt wann ricci geb. hat.
oder die knaller frage was machen die beiden wenn sie nicht on air sindda hat sich aber einer gedanken gemacht.
oder auch die fragen nach royal living die auch nach dem 10 mal nein die gibts nicht mehr immer immer wieder gestellt worden sind. vielleicht hätte man sich eher mal überlegen sollen was man fragt.
mir hätten mehr produkt fragen besser gefallen. aber gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela
gab es Infos zum Fine Liner und zu längeren Hosen?
Mela
erzähl doch mal.
Wir konnten ja nicht rein...
LG Justine
oh, hallo mela,
dann bist du also doch noch reingekommen. konntest du auch fragen stellen?
Fand es ehrlich gesagt auch enttäuschentwie Mela schon geschrieben hat ...zig mal nach dem Geburtstag gefragt und und und...
aber am 5. Mai ist Geburtstag und da gehts rund![]()
jemand stellte sogar die Frage nach kürzeren Hosen.....wo ich doch viiiiieeel längere brauche.....weil abschneiden kann man ja immer noch...aber ranhäkeln is man schlecht!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hätte gerne mitgelesen. das konnte man in den Änfängen von Ricarda ja. Habe
.
Wurde auch mal nach den fetten Logos gefragt????
LG Justine
ich hab gefragt wie doof aber nix wurde beantwortet.
einmal wurde meine frage gestellt hatte nur geschrieben das ich traurig bin das meine fragen nicht beantwortet wurden und ich mich auf die beiden freuden und so tja uns dat wurde dann online gestellt aber nicht meine zig fragen.
also royal living kommt nicht mehr
pearly auch nicht mehr
sonnenbrillen auch eher nicht
silber schmuck auch nicht keine konkurenz soll zu diamonique aufgebaut werden
taschen tag wird im nov geben
sollen tolle sommerkleider kommen
neuer duft im mai
haarsachen im winter
dreifach puder kommt auch wieder
primer nein
kommen neue masken
neuer lipgloss
wird alles weiter geben länger hosen sowie kürzer hosen
im mai kommt die unterwäsche wieder.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach so neues tag ist am 4. april mit mode.
habe zig Fragen gestellt, nur wurde leider keine beantwortetEs hieß immer, dass leider nicht alle Fragen beantwortet werden können, da zuviele im Chat sind.
bade moden sind wohl auch geplant aber nicht für dieses jahr.
das flüssige gold kommt wohl im mai wieder
die 24 std creme soll wohl als reise größe geben.
und riccis motorad is bald in irgend ner motorad zeitung. hat sie gesagt.
was ich eigentlich ne nette frage war war die mit den hunden dachte die sind beide schon im hunde himmel aber nein nur einer seid 4 jahren der andere is bei einer freundin weil die beiden keine zeit haben. das hat mich gefreut dachte sind beide schon im hundehimmel gut is jetzt auch keine super frage aber als selber zweifach hundemama fand ich dat süss.
bei silvia ist er gut aufgehoben sie ist eine ganz tolle![]()
ach so der sb kommt im juni wieder. der soll auch als ersatz sein für den pearly
Mela, vielen Dank für die Infos!Sind ja ein paar interessante Neuigkeiten dabei!
Liebe Grüße Isabella74
ja sie arbeiten an ganz viel wir sollen uns überraschen lassen und ganz ganz oft hat sie gesagt es liegt nicht an ihnen.
TJa QVC vielleicht mal bissel mehr auf die kunden und ricci hören.
hoffentlich kriegt sie keinen ärger mit denen das wollten die bestimmt nich hören im live chat.
MELA
danke für den Bericht.
LG Justine
ach so unser lieblingsthema Schuhe.
da sind sie seid einem jahr dran aber qvc stellt sich quer die haben bestimmt angst dat die omis auf 10 cm nich laufen können![]()
D A N K E S C H Ö N ! ! ! ! Mela![]()
lg
alexa
Mela, vielleicht können wir doch noch nachlesen., oder Kuhvauzeh?
gelöscht
Dana,
auch dir DANKE!!
Only,
warst du drin?????
Hat denn niemand die Logos ansprechen können?
Wäre echt ein grosses Bedürfnis-
Hatte schon mal deswegen an Ricarda geschrieben, aber leider keine Antwort.
LG Justine
QVC sollte mal daran denken, dass wir die Omis von morgen sind![]()
lg
alexa
so, werde jetzt mal was essen gehen. vieleicht bis später. nochmals vielen dank für de vielen neuigkeiten.![]()
also bis jetzt kann man nicht nachlesen hatte im chat gefragt aber ich denke das wird im laufe der woche kommen, war ja auch so beim letzten mal und ist bei anderen chats auch so.
mich mal zum
damit ich dann wieder Ricci gucken kann - bin schon gespannt, ob sie was zum Thema "chat" sagen wird!
Wünsch euch einen schönen Abend![]()