Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

AW: Ricarda M bei QVC

Ruhe jetzt im Kuhstall!

...sonst gehts ab auf die stille Treppe!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

OK
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

OK
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Sabi ..die alte Frau tut Dir noch nicht den gefallen ins Bett zu gehen,ich lieber nebenher
    mach was du willst. und wenn du hier bleiben willst, bitte doch, gerne hab ich kein problem damit
    Viele Grüße Sabi

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Seid friedlich, Mädels.

Hab grad den chat nachgelesen und leicht quadratische Augen.
    Mach jetzt erstmal ne Pause, da ich schon den ganzen Morgen vor dem PC gehockt hab.
    Hoffe, dass meine Sachen bald kommen.
    Bis morgen
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Meine Laune...
    Lurking

Wettergirl..ich drück Dir die Daumen

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

ich freue mich auch schon auf meine Sachen, vor allen Dingen auf die Unterwäsche

Experte Avatar von Pinkangie

Meine Sachen waren heute auch schon da Das ging ja wirklich fix.

Das TAG ist echt super, finde den Duft klasse und meine Haut ist wirklich baby-zart darf auf jeden Fall bleiben.

Leider bin ich von der Unterwäsche etwas enttäuscht Abgesehen von den Samtbeuteln, in denen die Sachen sind, die sind einfach nur toll Das Negligee sieht bei mir sehr sack-artig aus, die BHs sitzen auch nicht richtig und der Bolero sah an mir auch komisch aus.

Das Just Delicious Shirt geht auch wieder zurück. Dafür dürfen wohl die Indian Touch Sachen bleiben.

Jetzt bereue ich es doch ein bisschen, dass ich das Magic Delight Kostüm wieder storniert habe. Dachte, dass wird dann doch alles ein bisschen teuer diesen Monat aber das ist ja noch vorrätig, vielleicht bestell ich mir das doch noch

Wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß mit euren Sächelchen
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

habe seit kurzem die Kettenuhr von Ricarda. Bin ganz begeistert - nicht zu überladen, einfach nur schön und angenehm zu tragen. Den Duft habe ich mir ebenfalls bestellt. Habe ihn aber zu meiner Mutter liefern lassen, da sonst die Nachbarn wahrscheinlich streiken, da ich in den letzten Tagen noch weitere Päckchen bekommen habe und da mein Mann heute abend das Auto braucht, werde ich leider erst morgen schnuppern können.
    Obwohl ich ja eigentlich Martina Gebhardt mag, konnte ich es nicht lassen und habe mir dieses Cellular set bestellt. Bekomme meine rauhe Stirn einfach nicht in den Griff und hoffe jetzt mal auf Ricardas Hilfe.
    Nutzt jemand von euch diese Cremes schon länger und seit ihr nach wie vor zufrieden?
    Hätte mir auch liebend gerne die schwarze Uhr - ich glaube sie heisst- 5 th Avenue, bestellt. Nur leider ist die kürzeste Länge des Armbandes wohl 18,5 cm lt. QVC Seite und ich bräuchte ca. 17-17,5. Die Handgelenke der Models sehen allerdings auch recht schmal aus - mal sehen, evtl. bestelle ich sie und teste- sieht einfach schön aus.

LG Lilla

Bienchen61
    Besucher

Hallo an alle...gibt viel nachzulesen, wenn man mal 1-2 Tage nicht drin war...Meine Bestellung ist auch schon ausgeliefert und ich bin die ganze Woche auf Dienstreise Und jetzt wird Göga die Pakete sehen (oder das grosse Paket) und dann geht los! Ich bin schon froh, dass wir zwei Fernseher haben, dann kann ich wenigstens in Ruhe gucken, aber die Pakete verraten mich immer wieder
    Wenigstens ist er wenn ich heimkomme nicht da, dann kann ich in Ruhe auspacken

Zitat Zitat von Pinkangie Beitrag anzeigen

Das TAG ist echt super, finde den Duft klasse und meine Haut ist wirklich baby-zart darf auf jeden Fall bleiben.

Leider bin ich von der Unterwäsche etwas enttäuscht Abgesehen von den Samtbeuteln, in denen die Sachen sind, die sind einfach nur toll Das Negligee sieht bei mir sehr sack-artig aus, die BHs sitzen auch nicht richtig und der Bolero sah an mir auch komisch aus.

Das Just Delicious Shirt geht auch wieder zurück. Dafür dürfen wohl die Indian Touch Sachen bleiben.

Jetzt bereue ich es doch ein bisschen, dass ich das Magic Delight Kostüm wieder storniert habe. Dachte, dass wird dann doch alles ein bisschen teuer diesen Monat aber das ist ja noch vorrätig, vielleicht bestell ich mir das doch noch

och das ist aber ärgerlich wieso sitzen die BHs denn nicht richtig??

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe seit kurzem die Kettenuhr von Ricarda. Bin ganz begeistert - nicht zu überladen, einfach nur schön und angenehm zu tragen. Den Duft habe ich mir ebenfalls bestellt. Habe ihn aber zu meiner Mutter liefern lassen, da sonst die Nachbarn wahrscheinlich streiken, da ich in den letzten Tagen noch weitere Päckchen bekommen habe und da mein Mann heute abend das Auto braucht, werde ich leider erst morgen schnuppern können.
    Obwohl ich ja eigentlich Martina Gebhardt mag, konnte ich es nicht lassen und habe mir dieses Cellular set bestellt. Bekomme meine rauhe Stirn einfach nicht in den Griff und hoffe jetzt mal auf Ricardas Hilfe.
    Nutzt jemand von euch diese Cremes schon länger und seit ihr nach wie vor zufrieden?
    Hätte mir auch liebend gerne die schwarze Uhr - ich glaube sie heisst- 5 th Avenue, bestellt. Nur leider ist die kürzeste Länge des Armbandes wohl 18,5 cm lt. QVC Seite und ich bräuchte ca. 17-17,5. Die Handgelenke der Models sehen allerdings auch recht schmal aus - mal sehen, evtl. bestelle ich sie und teste- sieht einfach schön aus.

LG Lilla
    ich benutze die cellular auch schon lange und muss sagen, bin nach wie vor sehr zufrieden, obwohl ich vor 1 Jahr leider eine unangenehme Hautgeschichte bekommen hab, kann ich sie trotzdem verwenden, wobei die 24 stunden Creme leider seit dieser Zeit nicht mehr geht aber die Cellualar ist spitze

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    och das ist aber ärgerlich wieso sitzen die BHs denn nicht richtig??
    Ist irgendwie schwer zu beschreiben, sie sitzen mir ein bisschen zu locker aber eine Nummer kleiner wäre dann wohl wieder zuuu klein
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Forenlegende Avatar von Mela

echt?? bei mir sieht total toll aus und ich finde fürs bett viel zuschade.

ne ich zieh da meine beckham jeans drunter und dann noch meine carrie schuhe und dann burnts euch den boden weg unter den füssen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mela bei Deiner Figur sicher
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mela bei Deiner Figur sicher
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

echt?? bei mir sieht total toll aus und ich finde fürs bett viel zuschade.

ne ich zieh da meine beckham jeans drunter und dann noch meine carrie schuhe und dann burnts euch den boden weg unter den füssen.
    Ich hatte mich ja auch schon so drauf gefreut und habe es extra noch eine Nummer kleiner bestellt, als ich gesehen habe, dass nicht L, sondern M meiner Größe entspricht aber trotzdem sitzt es zwar obenrum sehr gut aber ab unter der Brust ist es mir einfach zu weit geschnitten. Ich hatte auch vor das so anzuziehen, nur für's Bett wäre es wirklich zu schade
    LG Pinkangie

mmmh das ist natürlich schade. ich hab mir auch s und xs bestellt und das kleinere bleibt. jetzt muss nur noch das wetter mitspielen und dann gehts aber sowas von ab.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ist irgendwie schwer zu beschreiben, sie sitzen mir ein bisschen zu locker aber eine Nummer kleiner wäre dann wohl wieder zuuu klein
    ach so... hast du deine reguläre Größe genommen?? Ich würd trotzdem eine Nummer kleiner versuchen, meinst du zu locker im Körbchen oder am Umfang??

Cleopatra
    Besucher

Only, hast du deine Uhr auch schon, die mit den Nieten?

Ihr kennt mich ja schon länger, aber heute konnte ich meinen Mund nicht halten....eigentlich bin ich schon zu alt, um darauf überhaupt einzugehen und müßte es eigentlich besser wissen, aber ab und zu, gehen mit Cleo auch die Pferde durch, aber nu ist wieder gut

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

Ihr kennt mich ja schon länger, aber heute konnte ich meinen Mund nicht halten....eigentlich bin ich schon zu alt, um darauf überhaupt einzugehen und müßte es eigentlich besser wissen, aber ab und zu, gehen mit Cleo auch die Pferde durch, aber nu ist wieder gut
    Cleo, nein bei mir kam heute noch nichts an aber morgen

Wie ist das Ührchen denn? ... im Mai kommt ja schon wieder eine neue Edelstahluhr
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Du hast die schon wie ist sie bitte berichten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Also, mir gefällt sie gut, Tragekomfort ist gut...ist aber wirklich Geschmackssache, viel einfacher gestaltet als die anderen aber ich bin schon drauf angesprochen worden:uups:ist halt was ganz anderes mit dem Lack usw....

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    ach so... hast du deine reguläre Größe genommen?? Ich würd trotzdem eine Nummer kleiner versuchen, meinst du zu locker im Körbchen oder am Umfang??
    Ja, habe meine reguläre Größe genommen. Leider ist der Lace BH ja im Moment ausverkauft, deshalb kann ich ihn auch nicht nachordern
    LG Pinkangie

ach die bhs kommen doch wieder guck in 4 wochen nochmal und im mai solls ja mit der linie weiter gehen.

Bienchen61
    Besucher

Also, mir gefällt sie gut, Tragekomfort ist gut...ist aber wirklich Geschmackssache, viel einfacher gestaltet als die anderen aber ich bin schon drauf angesprochen worden:uups:ist halt was ganz anderes mit dem Lack usw....
    Ich hab die auch bestellt, allerdings noch mit Kristallen, die andere war ja nicht eingestellt und nachher wollte ich auch nicht mehr umändern. Und dann habe ich noch die High Society bestellt, fand den Preis jetzt mal ganz ok, mal schauen ob die nicht zu klobig ist. Derzeit trage ich eine von Ricci, weiss gar nicht wie die heisst, hatte zwei Armbänder, cognac und creme und bewegliche Zahlen aus Glitzersteinchen. Ganz edel...

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich hab die auch bestellt, allerdings noch mit Kristallen, die andere war ja nicht eingestellt und nachher wollte ich auch nicht mehr umändern. Und dann habe ich noch die High Society bestellt, fand den Preis jetzt mal ganz ok, mal schauen ob die nicht zu klobig ist. Derzeit trage ich eine von Ricci, weiss gar nicht wie die heisst, hatte zwei Armbänder, cognac und creme und bewegliche Zahlen aus Glitzersteinchen. Ganz edel...
    Sie ist halt breit und aus Lack, etwas ganz anderes, auch das sie an den Enden offen ist....da gehen die Geschmäcker auseinander....morgen bin ich nicht da und da kommt dann bestimmt das Tag und das Parfüm..... da freue ich mich auch schon total drauf.....

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ach, ich habe noch gar nichts und ich warte so sehnsüchtig.
    So macht es mir aber erst einmal Spaß eure Berichte zu lesen.

Ich wünsche euch allen eine schöne und gute Nacht

Bis morgen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich wollte gerne noch eine Anmerkung zur gestrigen Diskussion machen.
    Für mich gibt es auch keine hässlichen Menschen. Schönheit liegt doch auch wirklich im Auge des Betrachters.
    Für mich ist es eher wichtig, wie ein Mensch denkt, fühlt und vor allen Dingen handelt.
    Ein vermeindlich unattraktiver Mensch, der voller Liebe handelt, wird in meinen Augen immer wunderschön aussehen.
    Ich sehe dann irgendwelche "Makel" (wie man es auch nennen soll) gar nicht mehr, die Seele macht diesen Menschen einfach schön.
    Und was einer als "hässlich" empfindet, das scheint für den anderen wunderschön.
    Ich habe z.B. einige Sommersprossen und wurde damit als Kind so gehänselt, dass ich dachte, ich bin so hässlich, ich finde nie einen Mann.
    Ich habe einen gefunden - und es ist der tollste Mann auf der Welt für mich - und er liebt jede einzelne meiner Sommersprossen und findet sie schön.
    "Hässlich" machen einen nur hässliche, böse Gedanken, Lieblosigkeit, Respektlosigkeit und Ignoranz.
    Alles andere liegt - wie bereits oben erwähnt - im Auge des Betrachters.
    Sieh mit den Augen der Liebe - und jeder Mensch wird wunderschön!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bergkristall
    Besucher

Mädels

mein Wild and Classic Toip gefällt mir ganz doll Es fühlt sich super an und sitzt wie 'ne eins

Das Muster vom Wild Top ist super schön und man kann die Tops gut auch im Sommer zu Jeans oder so tragen was ich auch tun werde

Jetzt überlege ich ernsthaft, mir auch noch die Herzchen-Tops zu holen

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Was für ein langer Text zum Lesen, ich bin ganz gaga.

Über Ricardas Mann kann ich nur schreiben, er paßt zu Ihr. Ich finde es toll wie er Sie unterstützt. Die zwei sind bestimmt ein gutes Team.

Was mich besonders freut ist, das es vielleicht 2009 wieder Kosmetiksets in Taschen geben könnte. Da würde ich mich riesig freuen.

Total überrascht bin ich mit der Aussage, das Ricarda manchmal auch Diät macht. Das hat die 100 %ig nicht nötig, bei so einer guten, besser gesagt, wirklich super Figur.
    Zu Hase-Zeiten hat sie dies auch angesprochen. Ihre Mama kocht so super, besonders zur Weihnachtszeit auf fette kalorienreiche bayrische Art, und dann wären immer 4 bis 6 kg im Januar wegzudiäten.

Kann mich gut daran erinnern, war auch gleich beruhigt, dass sie die gleichen Probleme wie wir alle hat. Macht sie doch auch sympathisch oder?

Gruß

Lav

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Total überrascht bin ich mit der Aussage, das Ricarda manchmal auch Diät macht. Das hat die 100 %ig nicht nötig, bei so einer guten, besser gesagt, wirklich super Figur.
    Im Fernsehen hat Ricarda super Figur. Mann sagt, daß Fernseher dick macht. Dann ist Sie in Wirklichkeit zu schlank.

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Im Fernsehen hat Ricarda super Figur. Mann sagt, daß Fernseher dick macht. Dann ist Sie in Wirklichkeit zu schlank.
    naja ich würde nicht ssagen das man im TV generell dick wirkt. also ich bin bis her noch nie dick über den Sender gekommen, oder besser gesagt, ich sah im Tv auch nicht anders aus als wie im Wirklichen leben.

von daher kann man das nicht pauschal sagen, dann kommts auch immer auf die kameraausrichtung an.

Für mich ist Ricci eine ganz normal Frau hat keine Kate Moss Figur und auch nicht Tine Wittler. Ok halt eben.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Finde auch nicht, daß Fernsehen dick macht.

Aber mal was anderes
    ich hab noch nix!!! Noch in Bearbeitung. Och Menno!!!!

Wer hat die Uhr? Die ist ja nicht zu schliessen. Habe sehr schmale, also wirklich schmale Handgelenke, hab bisschen ANgst, daß die runter rutscht??
    LG Justine

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

Daumen hoch ricarda m

hi ,ich bin neu hier und lebe in nepal,in kathmandu,ich suche ricarda m fans damit das heimweh nicht ganz so gross ist,mit denen ich mich austauschen kann,ich bin ein fan ,ich liebe die klamotten,kosmetik,schmuck usw.
    vielleicht gibt mir jemand auch tips wie ich meine schlupflider schminken kann?ich freue mich sehr ueber antworten jeden alters,bye bye marion

AW: ricarda m

hier ist ein riesen ricarda thread
    klick
    gleich auf der ersten seite der homeshopper. bitte erst gucken, bevor man threads aufmacht
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerne noch eine Anmerkung zur gestrigen Diskussion machen.
    Für mich gibt es auch keine hässlichen Menschen. Schönheit liegt doch auch wirklich im Auge des Betrachters.
    Für mich ist es eher wichtig, wie ein Mensch denkt, fühlt und vor allen Dingen handelt.
    Ein vermeindlich unattraktiver Mensch, der voller Liebe handelt, wird in meinen Augen immer wunderschön aussehen.
    Ich sehe dann irgendwelche "Makel" (wie man es auch nennen soll) gar nicht mehr, die Seele macht diesen Menschen einfach schön.
    Und was einer als "hässlich" empfindet, das scheint für den anderen wunderschön.
    Ich habe z.B. einige Sommersprossen und wurde damit als Kind so gehänselt, dass ich dachte, ich bin so hässlich, ich finde nie einen Mann.
    Ich habe einen gefunden - und es ist der tollste Mann auf der Welt für mich - und er liebt jede einzelne meiner Sommersprossen und findet sie schön.
    "Hässlich" machen einen nur hässliche, böse Gedanken, Lieblosigkeit, Respektlosigkeit und Ignoranz.
    Alles andere liegt - wie bereits oben erwähnt - im Auge des Betrachters.
    Sieh mit den Augen der Liebe - und jeder Mensch wird wunderschön!
    sehr schön geschrieben und absolut auf den punkt gebracht
    bin ganz deiner meinung
    Viele Grüße Sabi

Lilian
    Besucher

AW: ricarda m

Erstmal jumpies
    Es gibt auch hier ein Schminktisch Forum. Dort findest Du viele Themen, die dekorative Kosmetik und Schminken betreffen. Für Schlupflider gibt es schon einen eigenen Thread. Schau mal
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=55153
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im BJ-Forum, und dass es Dir Deine Heimat in bisschen näher bringt. Kathmandu ist eine Ecke auf dieser Welt, wo ich denke, dass ich mich dort sehr wohlfühlen könnte

Forengöttin

@ jumpies: Herzlich willkommen!