Ruhe jetzt im Kuhstall!
...sonst gehts ab auf die stille Treppe!
Ruhe jetzt im Kuhstall!
...sonst gehts ab auf die stille Treppe!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
OK![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
OK![]()
Seid friedlich, Mädels.
Hab grad den chat nachgelesen und leicht quadratische Augen.
Mach jetzt erstmal ne Pause, da ich schon den ganzen Morgen vor dem PC gehockt hab.
Hoffe, dass meine Sachen bald kommen.
Bis morgen![]()
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl..ich drück Dir die Daumen![]()
ich freue mich auch schon auf meine Sachen, vor allen Dingen auf die Unterwäsche![]()
Meine Sachen waren heute auch schon daDas ging ja wirklich fix.
Das TAG ist echt super, finde den Duft klasse und meine Haut ist wirklich baby-zartdarf auf jeden Fall bleiben.
Leider bin ich von der Unterwäsche etwas enttäuschtAbgesehen von den Samtbeuteln, in denen die Sachen sind, die sind einfach nur toll
Das Negligee sieht bei mir sehr sack-artig aus, die BHs sitzen auch nicht richtig und der Bolero sah an mir auch komisch aus.
Das Just Delicious Shirt geht auch wieder zurück. Dafür dürfen wohl die Indian Touch Sachen bleiben.
Jetzt bereue ich es doch ein bisschen, dass ich das Magic Delight Kostüm wieder storniert habe. Dachte, dass wird dann doch alles ein bisschen teuer diesen Monat aber das ist ja noch vorrätig, vielleicht bestell ich mir das doch noch
Wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß mit euren Sächelchen![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hallo zusammen,
habe seit kurzem die Kettenuhr von Ricarda. Bin ganz begeistert - nicht zu überladen, einfach nur schön und angenehm zu tragen. Den Duft habe ich mir ebenfalls bestellt. Habe ihn aber zu meiner Mutter liefern lassen, da sonst die Nachbarn wahrscheinlich streiken, da ich in den letzten Tagen noch weitere Päckchen bekommen habe und da mein Mann heute abend das Auto braucht, werde ich leider erst morgen schnuppern können.
Obwohl ich ja eigentlich Martina Gebhardt mag, konnte ich es nicht lassen und habe mir dieses Cellular set bestellt. Bekomme meine rauhe Stirn einfach nicht in den Griff und hoffe jetzt mal auf Ricardas Hilfe.
Nutzt jemand von euch diese Cremes schon länger und seit ihr nach wie vor zufrieden?
Hätte mir auch liebend gerne die schwarze Uhr - ich glaube sie heisst- 5 th Avenue, bestellt. Nur leider ist die kürzeste Länge des Armbandes wohl 18,5 cm lt. QVC Seite und ich bräuchte ca. 17-17,5. Die Handgelenke der Models sehen allerdings auch recht schmal aus - mal sehen, evtl. bestelle ich sie und teste- sieht einfach schön aus.
LG Lilla![]()
Hallo an alle...gibt viel nachzulesen, wenn man mal 1-2 Tage nicht drin war...Meine Bestellung ist auch schon ausgeliefert und ich bin die ganze Woche auf DienstreiseUnd jetzt wird Göga die Pakete sehen (oder das grosse Paket) und dann geht
los! Ich bin schon froh, dass wir zwei Fernseher haben, dann kann ich wenigstens in Ruhe gucken, aber die Pakete verraten mich immer wieder
Wenigstens ist er wenn ich heimkomme nicht da, dann kann ich in Ruhe auspacken![]()
ich benutze die cellular auch schon lange und muss sagen, bin nach wie vor sehr zufrieden, obwohl ich vor 1 Jahr leider eine unangenehme Hautgeschichte bekommen hab, kann ich sie trotzdem verwenden, wobei die 24 stunden Creme leider seit dieser Zeit nicht mehr gehtaber die Cellualar ist spitze
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela bei Deiner Figur sicher![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte mich ja auch schon so drauf gefreut und habe es extra noch eine Nummer kleiner bestellt, als ich gesehen habe, dass nicht L, sondern M meiner Größe entspricht aber trotzdem sitzt es zwar obenrum sehr gut aber ab unter der Brust ist es mir einfach zu weit geschnitten. Ich hatte auch vor das so anzuziehen, nur für's Bett wäre es wirklich zu schade![]()
LG Pinkangie
mmmh das ist natürlich schade. ich hab mir auch s und xs bestellt und das kleinere bleibt. jetzt muss nur noch das wetter mitspielen und dann gehts aber sowas von ab.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Only, hast du deine Uhr auch schon, die mit den Nieten?
Ihr kennt mich ja schon länger, aber heute konnte ich meinen Mundnicht halten....eigentlich bin ich schon zu alt, um darauf überhaupt einzugehen
und müßte es eigentlich besser wissen, aber ab und zu, gehen mit Cleo auch die Pferde durch, aber nu ist wieder gut
![]()
![]()
Also, mir gefällt sie gut, Tragekomfort ist gut...ist aber wirklich Geschmackssache, viel einfacher gestaltet als die anderen aber ich bin schon drauf angesprochen worden:uups:ist halt was ganz anderes mit dem Lack usw....
LG Pinkangie
ach die bhs kommen doch wieder guck in 4 wochen nochmal und im mai solls ja mit der linie weiter gehen.
Ich hab die auch bestellt, allerdings noch mit Kristallen, die andere war ja nicht eingestellt und nachher wollte ich auch nicht mehr umändern. Und dann habe ich noch die High Society bestellt, fand den Preis jetzt mal ganz ok, mal schauen ob die nicht zu klobig ist. Derzeit trage ich eine von Ricci, weiss gar nicht wie die heisst, hatte zwei Armbänder, cognac und creme und bewegliche Zahlen aus Glitzersteinchen. Ganz edel...![]()
Ach, ich habe noch gar nichts und ich warte so sehnsüchtig.
So macht es mir aber erst einmal Spaß eure Berichte zu lesen.
Ich wünsche euch allen eine schöne und gute Nacht
Bis morgen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich wollte gerne noch eine Anmerkung zur gestrigen Diskussion machen.
Für mich gibt es auch keine hässlichen Menschen. Schönheit liegt doch auch wirklich im Auge des Betrachters.
Für mich ist es eher wichtig, wie ein Mensch denkt, fühlt und vor allen Dingen handelt.
Ein vermeindlich unattraktiver Mensch, der voller Liebe handelt, wird in meinen Augen immer wunderschön aussehen.
Ich sehe dann irgendwelche "Makel" (wie man es auch nennen soll) gar nicht mehr, die Seele macht diesen Menschen einfach schön.
Und was einer als "hässlich" empfindet, das scheint für den anderen wunderschön.
Ich habe z.B. einige Sommersprossen und wurde damit als Kind so gehänselt, dass ich dachte, ich bin so hässlich, ich finde nie einen Mann.
Ich habe einen gefunden - und es ist der tollste Mann auf der Welt für mich - und er liebt jede einzelne meiner Sommersprossen und findet sie schön.
"Hässlich" machen einen nur hässliche, böse Gedanken, Lieblosigkeit, Respektlosigkeit und Ignoranz.
Alles andere liegt - wie bereits oben erwähnt - im Auge des Betrachters.
Sieh mit den Augen der Liebe - und jeder Mensch wird wunderschön!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mädels
mein Wild and Classic Toip gefällt mir ganz dollEs fühlt sich super an und sitzt wie 'ne eins
Das Muster vom Wild Top ist super schön und man kann die Tops gut auch im Sommer zu Jeans oder so tragenwas ich auch tun werde
Jetzt überlege ich ernsthaft, mir auch noch die Herzchen-Tops zu holen![]()
Zu Hase-Zeiten hat sie dies auch angesprochen. Ihre Mama kocht so super, besonders zur Weihnachtszeit auf fette kalorienreiche bayrische Art, und dann wären immer 4 bis 6 kg im Januar wegzudiäten.
Kann mich gut daran erinnern, war auch gleich beruhigt, dass sie die gleichen Probleme wie wir alle hat. Macht sie doch auch sympathisch oder?
Gruß
Lav
naja ich würde nicht ssagen das man im TV generell dick wirkt. also ich bin bis her noch nie dick über den Sender gekommen, oder besser gesagt, ich sah im Tv auch nicht anders aus als wie im Wirklichen leben.
von daher kann man das nicht pauschal sagen, dann kommts auch immer auf die kameraausrichtung an.
Für mich ist Ricci eine ganz normal Frau hat keine Kate Moss Figur und auch nicht Tine Wittler. Ok halt eben.
Finde auch nicht, daß Fernsehen dick macht.
Aber mal was anderes
ich hab noch nix!!! Noch in Bearbeitung. Och Menno!!!!
Wer hat die Uhr? Die ist ja nicht zu schliessen. Habe sehr schmale, also wirklich schmale Handgelenke, hab bisschen ANgst, daß die runter rutscht??
LG Justine
hi ,ich bin neu hier und lebe in nepal,in kathmandu,ich suche ricarda m fans damit das heimweh nicht ganz so gross ist,mit denen ich mich austauschen kann,ich bin ein fan ,ich liebe die klamotten,kosmetik,schmuck usw.
vielleicht gibt mir jemand auch tips wie ich meine schlupflider schminken kann?ich freue mich sehr ueber antworten jeden alters,bye bye marion
hier ist ein riesen ricarda thread
klick
gleich auf der ersten seite der homeshopper. bitte erst gucken, bevor man threads aufmacht
Viele GrüßeSabi
Erstmaljumpies
Es gibt auch hier ein Schminktisch Forum. Dort findest Du viele Themen, die dekorative Kosmetik und Schminken betreffen. Für Schlupflider gibt es schon einen eigenen Thread. Schau mal
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=55153
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im BJ-Forum, und dass es Dir Deine Heimat in bisschen näher bringt. Kathmandu ist eine Ecke auf dieser Welt, wo ich denke, dass ich mich dort sehr wohlfühlen könnte![]()
@ jumpies: Herzlich willkommen!![]()