Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Experte Avatar von Pinkangie

AW: Ricarda M bei QVC

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Wettergirl

Ich habe mein TAG jetzt zum 2. Mal angewendet und bei mir werden komischerweise die Knie immer knallrot und warm, obwohl ich gerade dort nicht großartig rubbel und mit dem Roller geh ich da auch nicht ran. Aber brennen tut bei mir nix, bin immernoch angetan vom Duft und der Wirkung
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Allwissend Avatar von Krisha

Ach ja ... und zu all den ganzen anderen Diskussionen hier in letzter Zeit ...

LIVE AND LET LIVE ... alles ist relativ ... und füg auch keinem anderen zu ...

... soviel dazu! ich kann mich den Thread-Initiatoren nur anschließen !
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Sö ... ich geh jetzt das TAG ausprobieren und meld mich dann gleich nochmal

Cleopatra
    Besucher

und einen schönen guten Abend...

habe das neue Parfüm getestet sensationell, also RM65 und Body Eve.... ich glaube ich muß meine Sig. noch ändern... im Moment meine Lieblinge Sweet Lady bleibt, aber für den Winter..

Ach ja ... den neuen Body Eve Duft hat man mir entzogen den bekomm ich nun zu Ostern geschenkt ... und ich find den sooo toll ... was mach ich nu bis dahin

sorry doppelt

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Krisha Beitrag anzeigen
    Ach ja ... den neuen Body Eve Duft hat man mir entzogen den bekomm ich nun zu Ostern geschenkt ... und ich find den sooo toll ... was mach ich nu bis dahin
    Das ist ja schrecklich, Krisha, ich schnuppere die ganze Zeit und ich find ihnhimmlisch, bald kommt dann schon der nächste Pretty Woman...ich bin da schon ein wenig...seltsam

Ja ... schon gemein ... den noch einmal sprühen durfte ich auch ... d.h. ich schnuppere die ganze Zeit und weiss ich bekomm ich erst zu Ostern

Forengöttin Avatar von PremiumCream

So, habe am Dienstag jetzt auch endlich meine Ricci Bestellung erhalten, leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit die ganzen Sachen mal ausgiebig zu inspizieren, nur das TAG habe ich schon ausprobiert. Das ist echt der absolute Wahnsinn, es kribbelt, es prickelt, erst heiss, dann kalt und man merkt echt die Wirkung und vor allem man sieht es auch. Habe gestern das volle Programm gemacht und heute das Polish weggelassen, da man dieses nur 3-4 mal in der Woche verwenden soll, die Haut ist nach der Anwendung schon rot, aber das vergeht relativ schnell wieder, nur das Bitzeln auf der Haut bleibt, das finde ich total angenehm. Ich bin wirklich total begeistert, hab es mir auch gleich zwei mal bestellt! Dann habe ich noch den gesamten Indian Touch Schmuck, die vergoldete 5th Avenue Uhr und zweimal das Bronze/Gold Shirt mit der Schnalle bestellt, da habe ich aber nur kurz mal draufgelinst, das wird am Wochenende ausgiebig begutachtet und anprobiert. Werde dann berichten...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

erwacht Avatar von Aleks

hallo an alle,

melde mich aus meinen wunderschönen dom.rep. urlaub zurück
    habe mit schrecken festgestellt, dass ihr lieben ganz fleißig wart und sehr vvvviiieeelll geschrieben habt, ist ja auch kein wunder ricci war anscheinend mit super teilen on air.

wäre eine sehr liebe beauty so lieb und würde mir zusammenfassend schreiben, was ich alles am 8.3. verpaßt habe bezüglich TAG, dessous und neuen klamotten?
    wäre euch sehr dankbar, denn es ist mir leider nicht möglich 200 seiten nachzulesen.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    So, habe am Dienstag jetzt auch endlich meine Ricci Bestellung erhalten, leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit die ganzen Sachen mal ausgiebig zu inspizieren, nur das TAG habe ich schon ausprobiert. Das ist echt der absolute Wahnsinn, es kribbelt, es prickelt, erst heiss, dann kalt und man merkt echt die Wirkung und vor allem man sieht es auch. Habe gestern das volle Programm gemacht und heute das Polish weggelassen, da man dieses nur 3-4 mal in der Woche verwenden soll, die Haut ist nach der Anwendung schon rot, aber das vergeht relativ schnell wieder, nur das Bitzeln auf der Haut bleibt, das finde ich total angenehm. Ich bin wirklich total begeistert, hab es mir auch gleich zwei mal bestellt! Dann habe ich noch den gesamten Indian Touch Schmuck, die vergoldete 5th Avenue Uhr und zweimal das Bronze/Gold Shirt mit der Schnalle bestellt, da habe ich aber nur kurz mal draufgelinst, das wird am Wochenende ausgiebig begutachtet und anprobiert. Werde dann berichten...
    Hast du das polish auf die nasse oder trockene Haut gegeben?
    In der Anleitung steht trocken, bei QVC im Internet aber nass.
    Bin da etwas verwirrt.
    Schön, dass es auf deiner Haut nicht so extrem gebrannt hat. Ich bin immer noch unsicher, ob ich zu empfindlich bin oder meine Haut dafür nicht geeignet ist. Besenreiser o. ä. habe ich nicht.
    Habe es gestern meinem Mann nicht gezeigt. Der hätte mich gefragt, ob ich se noch alle hab mir sowas auf die Beine zu schmieren.
    Gruß
    Wettergirl-

So, nun mein Testbericht ... hab allerdings vorher nicht geduscht (hatte ich schon heute früh) sondern die Haut nur mit dem Waschlappen abgereinigt :

- Wash : sehr angenehmer Duft ... gefällt mir gut ... die Haut war bei mir danach bereits gut durchblutet

- Polish: hat für mich einen Duft nach Kampfer (konnte allerdings in den incis nix danach finden - bin aber laie) ... daher denke ich gute Durchblutung angeregt ... vom Thermo-Effekt konnte ich aber nix spüren

- shock an rock : super prickelnd beim Auftragen ... für mich aber nicht stark kühlend ... die Haut war danach schon rötlich

- Roller : sehr angenehm ... auch der Duft ...

Zuletzt war meine Haut gut durchblutet ... von der Optik wie nach einem Sonnenbad ... die Haut hat bei mir nicht gebrannt ... mal sehen, was wie meine Cellu nach einer längeren Behandlung aussieht ...

... fürs erste bin ich sehr zufrieden

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hallo an alle,

melde mich aus meinen wunderschönen dom.rep. urlaub zurück
    habe mit schrecken festgestellt, dass ihr lieben ganz fleißig wart und sehr vvvviiieeelll geschrieben habt, ist ja auch kein wunder ricci war anscheinend mit super teilen on air.

wäre eine sehr liebe beauty so lieb und würde mir zusammenfassend schreiben, was ich alles am 8.3. verpaßt habe bezüglich TAG, dessous und neuen klamotten?
    wäre euch sehr dankbar, denn es ist mir leider nicht möglich 200 seiten nachzulesen.
    Das wird nicht einfach sein, da sie sehr viel neues gebracht hat.
    DAs TAG ist sehr gut angekommen war aber nicht so schnell ausverkauft. Ich
    glaube, es war überhaupt nicht ausverkauft ( berichtigt mich, wenn etwas nicht stimmen sollte ).
    Die Dessous-Linie ist schön und zumindest die BH waren schnell weg. Bei einigen hier stimmen aber wohl die Größen nicht so richtig.
    Ricci hatte auch ein paar bunt gemusterte Oberteile mit passenden Leggins.
    Die preiswerte Spangenuhr war schnell weg, ist aber nach den Kommentaren hier von der Verarbeitung sehr dürftig.
    Eine neue Schmucklinie namens golden globe war auch dabei.
    Das Parfum Body Eve ist der Knaller und kommt bis jetzt bei allen hier gut weg.
    Der Chat war ein einziges Ärgernis, da nur wenige reingekommen sind und der Button bei QVC nicht wirklich funktionierte.
    Schuhe kommen erstmal nicht, da sich der Einkauf querstellt.
    Ricci ist am 5.4 wieder da ( Designer TAG ).
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Gruß
    Wettergirl-

Wettergirl ... hattest Du einen schönen Geburtstag ?

BJ-Einsteiger Avatar von Fümchen

Hallo Aleks,
    schön das Du wieder da bist.
    Wie wars im Paradies???

LG
    Tina
    Den größten Fehler, den wir begehen können, besteht darin, andere belehren zu wollen, ohne selbst bereit sein zu lernen!

Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=Krisha;2945350]So, nun mein Testbericht ... hab allerdings vorher nicht geduscht (hatte ich schon heute früh) sondern die Haut nur mit dem Waschlappen abgereinigt :

- Wash : sehr angenehmer Duft ... gefällt mir gut ... die Haut war bei mir danach bereits gut durchblutet

- Polish: hat für mich einen Duft nach Kampfer (konnte allerdings in den incis nix danach finden - bin aber laie) ... daher denke ich gute Durchblutung angeregt ... vom Thermo-Effekt konnte ich aber nix spüren

- shock an rock : super prickelnd beim Auftragen ... für mich aber nicht stark kühlend ... die Haut war danach schon rötlich

- Roller : sehr angenehm ... auch der Duft ...

Du Glückliche, bei dir scheint es ja zu funktionieren.
    Wenn ich das so lese, glaube ich, dass es an meiner Haut liegt.
    Denn bei mir hat es sich nach dem roller wie nach einem richtigen fetten Sonnenbrand angefühlt, also sehr brennend und unangenehm.
    Ich werds nochmal probieren und wenn gar nix geht, muss es halt zurück.
    Gruß
    Wettergirl-

ja, wobei ich sagen muss, dass ich eine relativ unempfindliche Körperhaut habe (dafür umso empfindlicher im Gesicht ...) ...

Meine Laune...
    Lurking

Wettergirl ... hattest Du einen schönen Geburtstag ?
    Ja den hatte ich. Bin schön mit Mann und Kindern essen gegangen.

Der neue Duft ist übrigens Spitzenklasse. Hatte ihn heute morgen benutzt und immer wieder angenehm wahrgenommen.
    Der könnte meinem Favoriten N°1 gefährlich werden.
    Also freu dich auf den Osterhasen, wenn der so was schönes bringt.
    Gruß
    Wettergirl-

Ja klar freu ich mich dann auf den Osterhasen ... bin nur immer so und will es gleich haben ...

... schön, dass Du einen tollen Tag hattest !

mona-lisa
    Besucher

ich glaub ich hätte es mir doch bestellen sollen! riecht es wie ein duft von ihr oder ist es ein ganz neuer duft? ab wann soll das denn erste resultate zeigen? ich hatte mal das von garnier und hab nie ein unterschied erkennen können... kann man sich normal dannach anziehen, oder klebt es?
    glaubt ihr das kann man jetzt noch bestellen?

Meine Laune...
    Lurking

Ja klar freu ich mich dann auf den Osterhasen ... bin nur immer so und will es gleich haben ...

... schön, dass Du einen tollen Tag hattest !
    Ich bin auch von der ungeduldigen Truppe, kann das also gut verstehen.
    Aber bis Ostern ist ja nicht mehr so lang.
    Duftest du jetzt noch stark nach dem TAG Duft?
    Gruß
    Wettergirl-

Riecht nicht wie ein vergleichbarer Duft von ihr bisher ... also ich hab am Körper eine richtig unempfindliche Haut und merke einen deutlichen Effekt ... kleben tut es bei mir überhaut nicht ... aber wie gesagt ... langzeit gegen Cellu muss erst noch getestet werden

Naja, ich finde, dass da etwas Kampfer mit drin ist ... für mich nicht unangenehm, da ich sowas mag ... daher ist der Duft für mich nicht mehr sehr stark

... ach ja, der Body Eve Duft hält bei mir sehr sehr lange an ...

Meine Laune...
    Lurking

Riecht nicht wie ein vergleichbarer Duft von ihr bisher ... also ich hab am Körper eine richtig unempfindliche Haut und merke einen deutlichen Effekt ... kleben tut es bei mir überhaut nicht ... aber wie gesagt ... langzeit gegen Cellu muss erst noch getestet werden
    Das kann ich was den roller betrifft bestätigen. Es ist wie ein Gel und zieht sehr schnell ein. Kleben tut es nicht.

Allerding duftet bei mir mittlerweile das ganze Schlafzimmer, wo der Karton drin steht, leicht nach dem Produkt.
    Wäre es der Body Eve Duft, würde mich das mehr freuen.
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten Avatar von Nahema

@ Wettergirl

Hallo Wettergirl,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!!!!

LG
    Nahema
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!

Riecht denn ausser mir noch jemand Kampfer ... oder täusche ich mich da ... für mich würde dass auch zum Teil die Durchblutung erklären ... und dass einige darauf sehr empfindlich reagieren ...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nahema Beitrag anzeigen
    @ Wettergirl

Hallo Wettergirl,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!!!!

LG
    Nahema
    Danke, auch an alle anderen.
    Habe mich über die Grüße sehr, sehr gefreut.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Riecht denn ausser mir noch jemand Kampfer ... oder täusche ich mich da ... für mich würde dass auch zum Teil die Durchblutung erklären ... und dass einige darauf sehr empfindlich reagieren ...
    Ich habe den so direkt nicht wahrgenommen. Werde heut abend nochmal drauf achten.
    Ich hab allerdings ein Bodytonikum von einem anderen Hersteller, da müsste dem Geruch nach Kampfer drin sein und das macht mir nichts.
    Gruß
    Wettergirl-

mona-lisa
    Besucher

was steht denn in der inci drin? nicht dass es in verbindung mit sonne hautirritationen auslöst! (ja,ich gebe zu, zur zeit muss ich ab und an mal ins soli) wenn da kampfer drin ist...andererseits wenn es wirklich hilft

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    was steht denn in der inci drin? nicht dass es in verbindung mit sonne hautirritationen auslöst! (ja,ich gebe zu, zur zeit muss ich ab und an mal ins soli) wenn da kampfer drin ist...andererseits wenn es wirklich hilft
    Mit dem Inhaltsstoffen kenne ich mich leider nicht aus. Ich habs aber abends benutzt, es war also kein Sonnnelicht im Spiel und trotzdem fühlte sich meine Haut unangenehm an.
    Ins Sonnenlicht würde ich direkt nach dem auftragen überhaupt nicht gehen, denn die Haut ist ja auf jeden Fall mehr oder weniger angeregt.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Bin müde und geh jetzt ins Bettchen.
    Bin mal auf die weiteren Erfahrungsberichte in den nächsten Tagen gespannt.
    Gruß
    Wettergirl-

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Celina

Ich habe die deiner Uhr gesehen, habe meine in Hannover, die mit Nieten ausgeführt, wurde natürlich beachtet bei mir löst sich nichts, aber von innen sieht die Verarbeitung, habe ich vorher nicht so draufgeachtet nicht gut aus ich werde mir sehr gut überlegen müssen, ob ich sie behalte, ansonsten finde ich sie nicht schlecht. Mein Tag werde ich nachher ausprobieren...war mit dem Ührchen auch bei Schaumburg-Lippe da gab es Vorführung in der Hofreitschule...war wunderschön....
    hallo cleo, ja mit der uhr war ich sehr enttäuscht, aber all die anderen die gepostet haben, schicken ihre auch zurück! man sieht die ganzen leimflecken und die billige verarbeitung! der duft ist wirklich der wahnsinn!haste das tag schon ausprobiert? freut mich, hast echt schöne erlebnisse gehabt, na ja, auch wenn du gesagt hast das wetter war nicht tolle! habt aber trotzdem schönes unrernommen!

Celina

Ich habe die deiner Uhr gesehen, habe meine in Hannover, die mit Nieten ausgeführt, wurde natürlich beachtet bei mir löst sich nichts, aber von innen sieht die Verarbeitung, habe ich vorher nicht so draufgeachtet nicht gut aus ich werde mir sehr gut überlegen müssen, ob ich sie behalte, ansonsten finde ich sie nicht schlecht. Mein Tag werde ich nachher ausprobieren...war mit dem Ührchen auch bei Schaumburg-Lippe da gab es Vorführung in der Hofreitschule...war wunderschön....
    hallo cleo, ja mit der uhr war ich sehr enttäuscht, aber all die anderen die gepostet haben, schicken ihre auch zurück! man sieht die ganzen leimflecken und die billige verarbeitung! der duft ist wirklich der wahnsinn!haste das tag schon ausprobiert? freut mich, hast echt schöne erlebnisse gehabt, na ja, auch wenn du gesagt hast das wetter war nicht tolle! habt aber trotzdem schönes unternommen!

Celina

hallo cleo, ja mit der uhr war ich sehr enttäuscht, aber all die anderen die gepostet haben, schicken ihre auch zurück! man sieht die ganzen leimflecken und die billige verarbeitung! der duft ist wirklich der wahnsinn!haste das tag schon ausprobiert? freut mich, hast echt schöne erlebnisse gehabt, na ja, auch wenn du gesagt hast das wetter war nicht tolle! habt aber trotzdem schönes unternommen!

also der server hat echt einen in der hacke!

Forengöttin

Ja, habe ich auch schon gemerkt.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch,

habe gestern alle meine Sachen bekommen - werde euch noch ausführlich berichten, weil ich jetzt auf Arbeit bin und eigentlich sollte... *grins*

Wollte euch nur schnell fragen, wie das TAG bei euch verpackt war? Bei mir war der Karton schon etwas eingerissen, der Roller war verkehrt drin und nun wollte ich wissen, ob bei den Tuben innen noch ein Siegel/Verschluss war? Bei mir steckte die ganze "Brühe" schon im Deckel - sah irgendwie stark gebraucht aus.
    Wie war das bei euch????

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bergkristall
    Besucher

Rebecca

also versiegelt waren meine Tuben auch nicht aber vielleicht ist es in diesem Fall so

Ansonsten aber alles sauber, alles einwandfrei verpackt und angekommen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Rebecca

also versiegelt waren meine Tuben auch nicht aber vielleicht ist es in diesem Fall so

Ansonsten aber alles sauber, alles einwandfrei verpackt und angekommen
    Vielen Dank, liebes Bergkristallchen!
    Dann ist da kein Siegel, ok. Sah mir nur alles so komisch aus, weil eben der Karton auch schon eingerissen war.
    So, alle anderen Berichte folgen später.
    Bis dahin....

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bergkristall
    Besucher

Ich habe jetzt alle INCI nochmal gelesen und konnte keinen Hinweis auf Kampfer finden
    Soweit ich weiß würde es als "camphor" aufgeführt werden.

Ich muß nämlich selber darauf achten weil ich keine Kosmetikprodukte mit Kampfer benutzen darf