Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

mutz
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

hallo zusammen,
    ich habe mir das letzte TAG durch meine Mutter bestellen lassen, da ich in Urlaub war. Jetzt bin ich zurück und möchte es ausrobieren, leider ist keine Anleitung dabei und ich hab die Präsentation ja nicht gesehen. Könnte mir jemand freundlicherweise vielleicht kurz beschreiben wie es anzuwenden ist? Wäre super nett.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

der server spinnt auch bei mir und nicht nur der. meine familie kann mich einfach nicht am computer sitzen sehen und will ständig was von mir

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ja ich meinte diesen Goldenen Shopper. Allerdings hatte ich Ricarda M vorher noch nicht gesehen und war ziemlich kritisch.
    Ich konnte die ganze Euphorie nicht nachvollziehen und dachte, bei QVC spinnen se jetzt.
    Aber irgendwie hat Ricci mich dranbekommen. Die Präsentation hatte mich nicht mehr losgelassen, sodass ich das Set dann Tage später bestellt habe.
    Und was soll ich sagen, es hat mich total überzeugt. Der MAC ist seitdem mein ewiger Begleiter und auch die anderen Sachen haben mich überzeugt. Ja und dann habe ich nach und nach dazugekauft bis ich nunmehr auch bei der Mode gelandet bin.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    ich habe mir das letzte TAG durch meine Mutter bestellen lassen, da ich in Urlaub war. Jetzt bin ich zurück und möchte es ausrobieren, leider ist keine Anleitung dabei und ich hab die Präsentation ja nicht gesehen. Könnte mir jemand freundlicherweise vielleicht kurz beschreiben wie es anzuwenden ist? Wäre super nett.
    hallo mutz,
    upps, kein faltblatt dabei gewesen?? zu beachten ist, dass alle pinken produkte abgewaschen werden müssen, die anderen produkte bleiben auf der haut. das body wash kannst du täglich anwenden, das thermo body polish nur alle 2 bis 3 tage. roller ruhig täglich einmassieren. darst dich allerdings nicht erschrecken. die haut wird sich höchstwahrscheinlich anschließen röten und sehr heiß werden. das cracking mousse wird zum schluss angewandt. hammer spendet feuchtigkeit und ist richtig kühl. bin gespannt, wie dir die produkte gefallen werden. sinn und zweck ist natürlich die straffung der haut. also ich bin total begeistert.

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ja ich meinte diesen Goldenen Shopper. Allerdings hatte ich Ricarda M vorher noch nicht gesehen und war ziemlich kritisch.
    Ich konnte die ganze Euphorie nicht nachvollziehen und dachte, bei QVC spinnen se jetzt.
    Aber irgendwie hat Ricci mich dranbekommen. Die Präsentation hatte mich nicht mehr losgelassen, sodass ich das Set dann Tage später bestellt habe.
    Und was soll ich sagen, es hat mich total überzeugt. Der MAC ist seitdem mein ewiger Begleiter und auch die anderen Sachen haben mich überzeugt. Ja und dann habe ich nach und nach dazugekauft bis ich nunmehr auch bei der Mode gelandet bin.
    ich sag doch, sie kriegt uns alle. und wenn die produkte dann noch halten, was sie versprechen, bleib ich dabei!!!war in dem set nicht auch die celluar energy creme?

Meine Laune...
    Lurking

Man kann sich Erläuterungen zu den einzelnen Stufen aber auch bei QVC anschauen bzw. die Präsentation ansehen. Normalerweise war da aber so eine Beschreibung dabei, war zumindest bei mir so.
    Gruß
    Wettergirl-

Man kann sich Erläuterungen zu den einzelnen Stufen aber auch bei QVC anschauen bzw. die Präsentation ansehen. Normalerweise war da aber so eine Beschreibung dabei, war zumindest bei mir so.
    stimmt, ist auch viel besser beschrieben!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    ich sag doch, sie kriegt uns alle. und wenn die produkte dann noch halten, was sie versprechen, bleib ich dabei!!!war in dem set nicht auch die celluar energy creme?
    Ja, die fand ich auch super. Habe sie immer nachts benutzt. Da war auch so ein kleiner niedlicher Spatel dabei.
    Die goldene Tasche habe ich verschenkt. Damals war ich noch nicht so mutig, jetzt würde ich sie behalten.
    Gruß
    Wettergirl-

Ja, die fand ich auch super. Habe sie immer nachts benutzt. Da war auch so ein kleiner niedlicher Spatel dabei.
    Die goldene Tasche habe ich verschenkt. Damals war ich noch nicht so mutig, jetzt würde ich sie behalten.
    bin mit meiner tasche im sommer immer ganz gerne spazieren gegangen ach, so macht mir dieser thread doch wieder richtig spaß. keine miesmacher dazwischen, war auch der grund, warum ich mich hier angemeldet habe.

hast du dir denn dieses tag 269248 damals auch gesichert?

mutz
    Besucher

danke Mädels für die Anwendungstipps, werde ich dann mal probieren. Ein Faltblatt istkeines dabei.

Meine Laune...
    Lurking

Musste erstmal nachschauen, was das war.
    Nein, das war mir irgendwie zu teuer.
    Aber da kam noch ein anderes mit zwei blauen Tiegeln.
    Das habe ich gekauft.
    Die sind noch im Keller ( in meinem Kosmetikbunker ) weil ich zurzeit erst noch so ein Serum für die Augen aufbrauche. Das war auch in dem goldenen Shopper und hält ewig.
    Gruß
    Wettergirl-

danke Mädels für die Anwendungstipps, werde ich dann mal probieren. Ein Faltblatt istkeines dabei.
    keine ursache, gern geschehen. bin schon auf dein urteil gespannt

Meine Laune...
    Lurking

Endlich ist hier mal ein bisschen Leben.
    Gruß
    Wettergirl-

Musste erstmal nachschauen, was das war.
    Nein, das war mir irgendwie zu teuer.
    Aber da kam noch ein anderes mit zwei blauen Tiegeln.
    Das habe ich gekauft.
    Die sind noch im Keller ( in meinem Kosmetikbunker ) weil ich zurzeit erst noch so ein Serum für die Augen aufbrauche. Das war auch in dem goldenen Shopper und hält ewig.
    serum? welches meinst du?

Endlich ist hier mal ein bisschen Leben.
    ja, ja, so lieb ich das

mutz
    Besucher

keine ursache, gern geschehen. bin schon auf dein urteil gespannt
    werde auf jeden Fall berichten, bin gespannt ob ich es vertrage, dieReaktionen waren ja sehr unterschiedlich, wie ich gelesen habe. Muss man denn immer alle 4 Produkte hintereinander anwenden? Wo finde ich die Anleitung au QVC? Gibt es nur die Präsentation?

Meine Laune...
    Lurking

serum? welches meinst du?
    Muss ich erstmal nachschauen gehen, einen moment.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Es ist die MSC Eye Refining Matrix in einem PumpSpender wie das Perfect finish.
    Gruß
    Wettergirl-

werde auf jeden Fall berichten, bin gespannt ob ich es vertrage, dieReaktionen waren ja sehr unterschiedlich, wie ich gelesen habe. Muss man denn immer alle 4 Produkte hintereinander anwenden? Wo finde ich die Anleitung au QVC? Gibt es nur die Präsentation?
    klick auf die einzelnen artikel z.b.270067 dort wird auch beschrieben, wie du die einzelnen produkte anwenden musst.

mutz
    Besucher

klick auf die einzelnen artikel z.b.270067 dort wird auch beschrieben, wie du die einzelnen produkte anwenden musst.
    danke, werd ich machen und dann berichten.

Es ist die MSC Eye Refining Matrix in einem PumpSpender wie das Perfect finish.
    genau, also dieses serum habe ich super vertragen, schade, dass es nicht mehr mit im programm ist. war zwar sehr ergiebig, aber bei mir ist das so, sobald ich etwas neues habe, möchte ich dieses auch schnellstens ausprobieren, und dann geh ich mit den produkten immer recht großzügig um, und benutze z.b. die augencreme auch als gesichtscreme

Meine Laune...
    Lurking

Also zu jedem Artikel ist in der Beschreibung eine kleine Anleitung und bei dem Tag eine Präsentation.
    Normalerweise kann man alles hintereinander ( Pink zuerst ) verwenden. Das polish soll man aber nur 3-4 mal pro Woche benutzen. Ansonsten kann ich mich an keine Beschränkung erinnern.
    Der roller und das crackle mousse scheinen sich aber schnell aufzubrauchen.

Ich habe das TAG zurückgeschickt, da ich es leider nicht vertragen habe.

Ach, so und keinesfalls auf gereizter Haut auftragen.
    Du solltest auch ein bisschen mit dem Gesicht aufpassen, solange das polish an den Händen ist.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

genau, also dieses serum habe ich super vertragen, schade, dass es nicht mehr mit im programm ist. war zwar sehr ergiebig, aber bei mir ist das so, sobald ich etwas neues habe, möchte ich dieses auch schnellstens ausprobieren, und dann geh ich mit den produkten immer recht großzügig um, und benutze z.b. die augencreme auch als gesichtscreme
    Das ist so etwas, was mich immer nervt. Kaum hat man etwas gutes gefunden ist es ausverkauft und kommt auch nicht mehr wieder.
    Gruß
    Wettergirl-

habe z.b. eine zeit lang den mac als körperpeeling genutzt, um den pcc reiniger auszuprobieren. würde ich jetzt allerdings auch nicht mehr machen. also auf den mac lass ich nichts kommen. gehört einfach mit zur grundausstattung.

Meine Laune...
    Lurking

habe auch schonmal überlegt, den ab und zu als Körperpeeling zu benutzen.
    Der MAC ist für mich ein Top Produkt, da er reinigt und nicht austrocknet.
    Aber auch der ist sehr ergiebig. Hab davon noch einen im Keller. Der Bestand ist erstmal gesichert.
    Gruß
    Wettergirl-

bin mal ganz kurz weg, mein göga ist nicht in der lage, die kinder ins bett zu schicken.

mutz
    Besucher

Also zu jedem Artikel ist in der Beschreibung eine kleine Anleitung und bei dem Tag eine Präsentation.
    Normalerweise kann man alles hintereinander ( Pink zuerst ) verwenden. Das polish soll man aber nur 3-4 mal pro Woche benutzen. Ansonsten kann ich mich an keine Beschränkung erinnern.
    Der roller und das crackle mousse scheinen sich aber schnell aufzubrauchen.

Ich habe das TAG zurückgeschickt, da ich es leider nicht vertragen habe.

Ach, so und keinesfalls auf gereizter Haut auftragen.
    Du solltest auch ein bisschen mit dem Gesicht aufpassen, solange das polish an den Händen ist.
    Danke Wettergirl.

Meine Laune...
    Lurking

Gern geschehen.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Muss jetzt ins Bett, die Zeitverschiebung plagt mich noch. Gute Nacht alle zusammen.

Muss jetzt ins Bett, die Zeitverschiebung plagt mich noch. Gute Nacht alle zusammen.
    schade, jetzt bin ich wieder da.

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Lady glamour,
    bin jetzt auch weg, da ich morgen früh um 5:20 schon raus muss.

Will mal sehen, dass ich so langsam die Kurve kriege, fällt mir nach dem Wochende immer schwer.

Vielleicht liest man sich morgen wieder.
    Gruß
    Wettergirl-

mensch, das wär's. so ein mega set, wie zu qvc anfangszeiten. eine tasche, prall gefüllt mit ricci produkten.
    liebe ricarda, solltest du dir eventuell mal diese seiten durchlesen, so ein set wünsch ich mir

Hallo Lady glamour,
    bin jetzt auch weg, da ich morgen früh um 5:20 schon raus muss.

Will mal sehen, dass ich so langsam die Kurve kriege, fällt mir nach dem Wochende immer schwer.

Vielleicht liest man sich morgen wieder.
    schade, schade,
    na ja, muss auch um 5.45 aufstehen.bis dann

Meine Laune...
    Lurking

Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger Avatar von renate

Guten Morgen miteinander!
    Bin da, obwohl ich Urlaub hab
    @ Lady Glamour
    Du hast unbedingt recht, ich sollte nicht wechseln. Habe von Ricci alles super vertragen. Seit Wochen hatte ich eine wunde raue Stelle an der Wange, die ich mir immer aufkratzte. Vorgestern nahm ich die allerletzte 7-11 Maske und das Ding ist geheilt. A WAHNSINN. WOCHENLANG quälte mich das und über Nacht ist dank Ricci alles o.k. SIE HAT MICH WIEDER!
    Diese dermaxyl Lift Serie hatte ich auch und immer gut vertragen. Von der PCC Serie besitz ich noch dieses Vitamin c Power Puder. Auch die multi action creme hab ich, nur die mag ich nicht sonderlich, rubbelt mir zuviel. Nehme statt dessen etwas von Signature club, das fürchterlich nach Kokos stinkt, aber ganz sanft reinigt. Gestern verbrauchte ich auch noch etwas New age Creme aus meiner letzten Tube. Wie ist denn diese MSC Cellular Energy face butter? Sicherlich auch super. Ich WARTE auf den 5.4. und dann schlag ich zu.
    @ Wettergirl
    Diese gefüllten Taschen waren der Hammer. Das teuerste Set war um die € 99.—und da war einen komplette Serie drin, irgendwas von der dekorativen Kosmetik und vll.sogar irgendein Schmuckstück. Da gabs auch Kosmetiktäschchen mit dekorativer zum Superpreis. Ich besitz sogar eine Reisetasche, Handtasche und Geldtasche aus hellblauem Kroko, da waren aber keine Cremes dabei. Und plötzlich fing sie dann mit Mode an. Da kann ich nicht mitreden, denn ich hab 90 kg und leider keine Ricci Figur , obwohl, dank Weightwatchers wird’s grad weniger. Vor der Mode gabs nur Ruby Crystal, Kosmetik und Schmuck. Und plötzlich dann noch Bettwäsche, Bademäntel etc. Zu Weihnachten und zu Ostern war immer der SUPERHAMMER. Da deckte ich mich auf Monate ein.

Leute, das waren ZEITEN!!! Ich dachte, das würde bei QVC so weitergehen , aber da hab ich irgendwo so eine Karte mit Nummer und die find ich nimmer. Und der Sender ist mir nicht sympathisch. Muss mich aber dran gewöhnen, denn der HSE hat nix mehr, bis auf vielleicht die Verona Pooth. Aber das tu ich mir nimmer an, bleib wirklich bei der Ricci. Bitte was soll ich da nehmen gegen Falten? Gibts a Augencreme und was Straffendes? Gibts nur mehr die PCC? Zu HÜLFE ich weiß nix mehr .

Euch allen einen schönen Tag, muß mit dem Kind(23), das nur Shiseido verwendet, Thomas Sabo kaufen gehen . Jetzt wisst ihr, warum ich dann DM-Balea –Billigsdorfer im Bad hab. ...... Renate

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

HALLO AN ALLE RICARDA FANS UND EINEN LIEBEN GRUSS AUS NEPAL!!!!
    Ich lese hier jetzt still und leise schon eine Weile und moechte euch mal diese Geschichte erzaehlen.Da wir aus beruflichen gruenden nach Kathmandu versetzt worden sind,habe ich mich vor unserer Abreise natuerlich mit Ricarda Produkten eingedeckt und alles fein in meine Ricarda PERFECT WEEKEND TASCHE gepackt.Nun als wir hier dann hier landeten,war die Tasche samt Inhalt nicht aufzufinden.Trotz monatliches Wartens und staendigen Anfragen bei qatar airways,ist sie nie wieder aufgetaucht.Ich bin natuerlich zutiefst enttaeuscht,die Entschaedigung von 160 Dollar,lach,kann natuerlich nicht den Wert der Inhaltes ersetzen .Nun freut sicher sicher der oder diejenige,die diese tasche an sich genommen hat.
    Ich hatte gluecklicher weise in meinem Handgepaeck noch zwei 24h cremes und ich fliege im Mai auch zwei Wochen nach Deutschland.
    Und darum habe ich auch eine grosse Bitte,wer weiss was es im Mai zum Geburtstag als TAG von Ricarda gibt?
    Ich hoffe das ich mich eindecken kann mit Produkten und diese mir diesmal nicht abhanden kommen.Auf jeden Fall wird mein Handgepaeck schwer werden
    Vielen lieben Dank fuer tipps ,
    Anbei schick ich noch ein wenig Sonnenschein nach germany,lg marion

Karibu Avatar von xompel

Das nenn ich mal Glück. ICh musste auf einem Flug sogar mal meine ZAhnpasta aus dem Handgepäck verbannen. "It is prohibited" Zwei Stück 24h Creme zu transportieren wäre da gar nicht gegangen... .
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Karibu Avatar von xompel

Ich will auch wieder so ein Taschen /Kosmetik TAG, bitte,bitte,bitte...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo liebe Mela,
    vielen Dank für die tollen Links. Fand ich total interessant und natürlich die schönen Bilder, einfach toll!
    Mela, ich finde es so traurig, wenn Du (und auch die anderen) nicht mehr hier schreiben würdest. Ihr habt doch erst den Ricci-Fred zu dem gemacht, was er ist. Wir brauchen euch hier!
    Wir wollen doch hier unsere Freude an Ricci und ihren Produkten teilen. Wenn ich mich in Ricci reindenken würde, dann würde sie sich niemals von irgendwelchen Querdenkern und Dauernörglern vergraulen lassen, sie würde ihre Ärmel hochkrempeln und weiter machen, dann erst recht!
    Da in diesem Fred doch vor allen Dingen Riccis "Geist" über allem stehen soll, würde ich euch alle bitten - KOMMT ZURÜCK, WIR VERMISSEN EUCH!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <