Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
only
Ich freue mich so sehr auf den 5.4., nur habe ich da leider nicht so die Zeitich muss also meine Bestellung frühzeitig durchdenken und dann ordern
![]()
Hat denn schon jemand eine Ahnung *indierichtungvonmelaschiel* in welche Richtung das TAG gehen wird???
Weil ihr so über ebay schreibt. ich habe da irgendwie nie Glück![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hatte heute mein African Touch und die Fith Avenue in Gold bei der Arbeit an. Habe mich super gefühlt und die Blicke genossen.
Gruß
Wettergirl-
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hab die leobowling bag günstig ergattert, mal sehen, wie sie in real ist. ich mag riccis leomuster.
ich habe rot und schwarzund den passend Armreif in clear
Armreifen könnte Ricci mal wieder mitbringen![]()
![]()
am 5.4. wirds wieder rund gehen in Sachen Designer World
Mode hatten wir ja als letztes Tag und Taschen kommen erst wieder im Dezember...bleibt ja prinzipiell nur noch eine Sparte übrig
am 5.4. ist für die Gürtelfans ein Träumchen dabei
sehr schöngenau so ist es richtig!
*** Anna Wintour***
ich hab bei ebay erst kürzlich die wild fur classic Henkeltasche ergattert. Ist mein absolutes Lieblingsteil!
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
gibt über 25 premieren am 5.4wenn ich das richtig im kopf hab.
*** Anna Wintour***
Viele liebe Grüße
Rebecca
ohkann gut sein ....
Die ist aber auch schön![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
*** Anna Wintour***
Ich kann leider wieder nicht mit einem Namen dienen. Sie ist schwarz und relativ klassisch ohne großeren Besatz.
Ach hab ich ganz vergessen, ich hatte heute auch noch die Dynasty Kette in gold mit passenden Ohrringen an, man gönnt sich ja sonst nichts.
Meine Arbeitskollegen haben mir noch passend dazu nachträglich zum Geburtstag ein passendes Armband mit grossen goldenen Swarowskis/Kristallen geschenkt.
Das sah schon hammermäßig aus.
Geändert von wettergirl (25.03.2008 um 22:00 Uhr)
Gruß
Wettergirl-
Wir haben Glück, dass der Server heute abend mitspielt. Der würd mich gerade jetzt extrem nerven.
Gruß
Wettergirl-
Sagt mal hat eine von euch das Negligee behalten also ich stehe ja total auf meins. wir waren auch letzte woche im theater, also das Negligee und ichman wat sahen wir gut aus.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
Ich mach Schluß für heute.
Wünsche euch einen schönen Ricci
Bis morgen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Gruß
Wettergirl-
schlaf gut rebecca. bis morgen.