Ich werde mich auch mal verabschieden
War schön euch alle mal wieder zu lesen.
Gute Nacht zusammen![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Verabschiede mich auch von euch
Bleibt mir gesund und am Samstag Abend, oder Sonntag lesen wir uns wieder![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Gute Nacht, felinae.
Gruß
Wettergirl-
@only Grüße London von mir. Ist eine tolle Stadt.
Bis dann mal. Und guten Flug.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr Lieben
:juhu: alle wieder da *freufreufreu* ... und ausgerechnet heut abend wollte GöGa den Lappi haben... jetzt sind alle schon wieder weg
Jedenfalls freut mich das ganz doll !!!
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gabs zu dem Chasuble auch ein Top oder meinst du was anderes.
Gruß
Wettergirl-
nein gabs extra zu jeder farbe warte ich gucke mal nach der nr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guck hier das ist es echt nen schönes stück 285412
Da muss ich dir recht geben, das hab ich auch.
Sieht so erstmal nach nix aus, trägt sich aber toll.
Hätte vom Foto nie vermutet, dass es so klasse ist.
Habe meistens eine weisse Bluse drunter.
Das hab ich übrigens im outlet ergattert.
Gruß
Wettergirl-
Hallo zusammen,
ich wollte noch über meine ERfahrung mit dem letzten TAG berichten. Habs urlaubsbedingt erst gestern ausprobieren können. Also bei mir brennt nix, dieHaut wird zwar rot, aber nach ner halben Stunde war alles wieder normal. Und die Haut fühlt sich nach der Behandlung richtig weich an. Ich werde das TAG auf jeden Fall behalten, auch wenn das Faltblatt mit den Anwendungshinweisen fehlt und der KArton eingerissen war.
Mutz, freu mich für dich, dass es klappt.
Gruß
Wettergirl-
Das weiss ich leider nicht.
Das hab ich aber gut vertragen.
Wahrscheinlich kannste es für den ganzen Körper verwenden.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl, hast du allgemein eine empfindliche Haut?
Eigentlich nicht. Ich hab allerdings sehr helle blasse Haut trotz dunkler Haare.
Einmal hatte ich eine Kontaktallergie an den Beinen. Ich weis bis heute nicht wovon.
Cremes habe ich bis jetzt immer vertragen, allerdings sind manche nicht so angenehm, spannen oder ziehen nicht ein
Gruß
Wettergirl-
Mit Riccis Sachen bin ich in der Regel super zufrieden.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Mutz.
Bis morgen
Gruß
Wettergirl-
Ich geh jetzt auch ins Bettchen. Tschüs bis morgen.
Gruß
Wettergirl-
guten morgen, ich weiß das einige von euch den Glam Trenchcoat haben und auch begeistert sind. kann mir bitte jemand sagen, wie die passform ist? ich weiß nicht welche grösse ich nehmen soll, der sieht so figurbetont aus
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Also das Wash würde ich persönlich nicht für den ganzen Körper nehmen ... ich hab das TAG auch gut vertragen und werde es sogar nachbestellen, allerdings ist es beim Abspülen in meinen Intimbereich gekommen (verwende es an meinen Problemzonen Oberschenkel, Po und auch am Bauch) und das war nicht sehr angenehm ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Wie schön, die Ricci-Mädels sind wieder da
Lucky, beim Ava scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben
![]()
Das Burner Top trage ich entweder zu einer knackigen dunklen Jeans oder zu meiner schwarzen Capri, das sieht Hammer aus!
Übrigens, schön das Ihr wieder da seid, wir haben Euch alle sehr vermisst, ohne Euch ist der Ricci Thread einfach nicht das was er ist, nämlich ein toller Thread mit tollen Infos über Ricci und Ihre Produkte!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Grüße von Topi
Hallo Aleks,
also ich habe den Trench in 44, bin aber der Meinung, dass er etwas kleiner also eher wie 42 ausfällt.
Er ist sehr figurbetont geschnitten und sitzt super.
Ein Mega-Teil.
Gruß
Wettergirl-
Also ich nehme bei Ricarda die Shirts immer in 34 und der Trench passt mir in 36 perfekt! 34 wäre mit Sicherheit zu klein, da er schon sehr figurbetont geschnitten ist. Die Blazer von Ricarda nehme ich auch immer in 36, da meistens kein Elasthan drin ist und ich finde, dass Jacken nicht zu eng sitzen sollten. Ich würde die Größe wählen, die du auch sonst immer bei Ricardas Jacken nimmst.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Wie schön, der Thread lebt wieder!
Ich habe wohl über Ostern einiges verpasst, u. a. auch das AdT von Sarah Kern. Wieder Geld gespart!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella,
na, dann bleibt doch mehr für den 05.04. übrig![]()
Wie schön, dass alle wieder onboard sind
.
Ich hab ja traditionell weniger zu berichten, aber meine blaue Plushy und die Glosse Golden Lights sind im Dauereinsatz. Die Tasche ist einfach zu niedlich, und die Farben der Glosse der Hammer. Man darf zwar nicht zuviel auftragen, weils sonst klebt, aber Geruch und Geschmack und Haltbarkeit sind einfach
. Die Investitionen haben sich jedenfalls voll gelohnt
![]()
vielen dank für die zahlreichen antworten, nehme bei ricci immer bei den oberteilen 36 und es sitzt wirklich super, aber den mantel werde ich dann lieber in 38 nehmen,dann fühle ich mich nicht so eingeengt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hallo aleks,
du kannst dir doch zwei größen bestellen dann biste auf der sicheren seite und kannst gleich den vergleich sehen, ich liebe meinen heiß und inning und hab den jeden tag an.
Wie ärgerlich, jetzt ist mir der Trench schon zum zweiten mal bei Ebay durch die Lappen gegangen, dabei war der für 89,90 Euro echt günstig... Vielleicht habe ich beim nächsten mal etwas mehr Glück!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Was wird das ADT am 05.04.?
Nicht ärgern nur wundern.