Gute nacht, aleks.
Gute nacht, aleks.
Gruß
Wettergirl-
ciao ciao Aleks
ba ba
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja es kommen ja die restlichen mode sachen wie röcke und hosen auch wie gewohnt in 34 nur das TAG nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Für mich ist jetzt Feierabend. Werde langsam müde.
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen abend, bis morgen.
Gruß
Wettergirl-
@the_one_and_only &@ mela:
vielleicht habe ich es noch nicht mitbekommen, aber woher wisst ihr das bzw. woher kennt ihr schon die Produkte und woher habt ihr diese denn schon her?
Danke schon mal im voraus!
![]()
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, nun habe ich alles noch mal ausführlich
Danke, ihr Lieben, für eure Auskünfte. Das ist wirklich ganz toll von euch.
Wenn mir das TAG gefällt, dann werde ich die 36 in kurz probieren. Sonst passt mir bei Ricci die 34 optimal. Da ich nur 1, 64 bin, werde ich wohl aber die kurze Größe brauchen, oder?? :grübel:
Ich bin so aufgeregt, das hält man ja nicht aus![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mädels, ihr macht mich fertisch!Vielen Dank für die Infos!
Da scheinen ja mega-
Sachen zu kommen!
Handelt es sich bei dem Gürtel um einen Taillengürtel aus Stretch, auf den Ricarda letztes Mal schon unterschwellig hingewiesen hat? Ich bin ja schon sooo gespannt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
So, jetzt ist das Ricci-Fieber wirklich ausgebrochen..........
Nur gut, dass ich bei HG sooooooooooo standhaft geblieben bin. Die Hosen von Ricci sitzen bei mir wie ne Eins. Das TAG ist also ein Muss. Aber es bleibt ja nie dabei.........Denkt an die vielen Einmal-Angebote, die es geben wird.
Das TAG ist bestimmt gegen 13.00 Uhr ausverkauft und dann gehts richtig zur Sache.:
Gruß
Lav
Only!
Das kann gut sein, dass der Gürtel, den ich meine, erst im Mai kommt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
rebecca,
ich glaube, der Server spinnt wieder. Meinen ersten Beitrag hat er schon geschluckt.
Schön dich wieder zu lesen, hab dich schon vermisst.
Gruß
Wettergirl-
Hallo
Ihr seid wirklich Schätzeleins![]()
vielen lieben Dank für die tollen Infos an Euch Mela & Only
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Habs gefunden. Wird gekauft, leg ich mir schon zum Vatertag hin, dann habe ich dafür schon eine Kleinigkeit![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Also ich habs noch nicht gefunden, bin nen bisschen blind heute.
Kann ja aber nur was für den Herrn sein.
Gruß
Wettergirl-
Also ich habs noch nicht gefunden, bin nen bisschen blind heute.
Kann ja aber nur was für den Herrn sein.
Gruß
Wettergirl-
Der Server ist ne Qual.
Auch ich blindes Huhn hab des NE jetzt gefunden, man sollte halt immer bis zum Ende lesen.
Gruß
Wettergirl-
Das Eye Make-Up Remover Duo 269190 ist wohl auch erstmalig so stark reduziert![]()
Liebe Grüße von Rose
Endlich mal ein Lebenszeichen.
Hallo Rosenstolz,
ja der remover ist schon ein paar tage runtergesetzt.
Eine Flasche hab ich letztens bei ebay gesteigert. Gefällt mir gut und werd ich wohl nachordern für den Preis.
Gruß
Wettergirl-
bienchen
Gruß
Wettergirl-
wettergirl!!
Ich bin jetzt weg für heute,
bis morgen
Gruß
Wettergirl-
hallo,
bald ist es soweitbin zur zeit leider im dauerstress und habe jetzt mal die letzten seiten überschlagen. bin mal wieder total aufgeregt!! also eine gutsitzende jeans ist bei mir immer herzlich willkommen.
bin eigentlich ganz froh viel arbeiten zu müssen, da ich es jetzt schon kaum erwarten kann!!
werde wieder freitagnacht bestellen und hoffe, am samstag mit euch feiern zu können.
qvc soll sich warm anziehen, wenn es dann wieder heißt: ricarda m in the house!!
werde eventuell heute abend nochmal reinschauen.
![]()
Mela, hast Du heute schon was gesehen??? Oder doch keine Zeit? Wir sind doch schon ganz neugierig auf deinen Bericht...
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mein tooth in gold ist heute gekommen, der ist absolut klasseund in Verbindung mit der Bunny-Kette und der türkisen Tunika, sieht das richtig toll aus.
doch ich habe es gesehen und ich muss sagen![]()
ich würde sagen, die mädels die gr. 34 tragen müssen echt nicht traurig sein, das es nicht passt. weils echt nen mega reinfall wird. in echt siehts schlimm aus. Und der preis is für das was ich gesehen habe mehr als überteuert, 19 eur bei H&M würde ich noch zustimmen aber das is auch schon die höchst grenze.
Abgesehen davon das es sicher passform probleme geben wird,
werden die steine bestimmt noch nicht den ersten tag überlegen
und handarbeit ist gut, ich glaube meine person hatte wat am auge so schief wie die steine genäht sind is schon ne frechheit.
von der Stoff qualität ganz zu schweigen mehr las preisgünstig.
das passende shirt was es geben wird geht auch nicht da kannste dir echt für 5 eur eins bei H&M kaufen bis auf eine kleine sehr schlichte brustablikation is nichts dran und das für fast 50 eur.
Also ich wünsche euch jetzt schon viel spass mit den dingen und muss sagen, respekt an die Damen die echt bestellen werden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
![]()
![]()
![]()
na super!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***