auch von mir eine gute nacht.
auch von mir eine gute nacht.
Die ist aber auch schlecht fotografiert. Die Taschen stehen ab wie kleine Flügel. Ist doch Mist. Das wür mich ständig nerven.
Und Ricci sagte doch selbst, die passt auch grossen Frauen. Die bilden sich wahrscheinlich ein, die Normalgröße ist für lange Beine, oder wie soll ich das verstehen.
Gut das es dieses Forum gibt, wo man diese Dinge bequatschen kann.
Gruß
Wettergirl-
Habe meine Bestellung erledigt.
Bin jetzt weg. Bis morgen.
Gruß
Wettergirl-
haste mitbekommen wie ricci den ring zerlegt hat??
schlaf gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
frag mich nicht ich denke bei qvc meinen sie in diesem fall Langgr. gleich normal größe und kurzgr. halt kurzgr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Von der Optik her haben mir die Hosen schon gefallen. Denke aber, dass die Steinchen nicht lange dranbleiben, sondern nach und nach abgehen.
106 cm Länge ist meiner Meinung nach auch Normalgröße.
Morgen kommt die Tunika
Euch Allen auch eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße von Smilla
Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Die Tunika gefällt mir auch- allerdings scheint das wieder Slinky zu sein, wenn man auf das Material schaut, oder?
Das grün ist auf jeden Fall krass- aber mal was anderes.
![]()
Guten Morgen, also mir gefällt die Hose garnicht, ich hätte da ein bischen mehr erwartet.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab mir gestern nach der Spätschicht auch die Ricci Sendung angeschaut - und mir auch nix bestelltdie Jeans
hätte mir eher noch in schwarz gefallen - aber nö, hab sie nicht bestellt
Schade!
Bin mal gespannt wieviel Retouren Qvc da wieder bekommt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen alle zusammen, also meine Meinung: Die Jeans geht gar nicht-die Steine viel zu unsauber+schief aufgenäht. Wollte den Limelight Ring- aber als Ricci den den gestern Nacht so mal wie nix zerbrochen hat! War auch nicht so toll. Mal schauen was noch so kommt.
Auf alle Fälle haben wir lustige, unterhaltsame Stunden.
LG Nici
Obwohl Uschi der Anzug gut stand aber nicht für mich gefällt nicht, warte noch auf den Gürtel.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
also ich muss sagen das Ricci oberteil sieht schon schön aus ich habs mir auch mal in lila heute nacht bestellt. ich muss doch auch mal slinky testen hab ja soviel schlimmes gehört.
Hallo zusammen!
Ich beichte; habe mir doch tatsächlich den Jeansanzug in dunkelblau bestellt!Bin halt nicht mehr zu retten...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
neue probieren geht ja immer über studieren.
Vielleicht habt ihr ja mehr glück ich drück euch die daumen.
Hallo zusammen
Ich habs auch gewagt und mir die Jeans mal in schwarz und dunkeljeans bestellt......
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Huhu Biene
Wie gehts dir denn?
*** Anna Wintour***
Hallo Only![]()
Danke sehr gutund Dir?
Habt Ihr auch so be...scheidenes Wetter?
Das glaube ich Dir![]()
Im Vorgarten blühen die Tulpen und hier ist für heute Schneeregen angesagt
Das richtige Wetter um Ricci zu gucken ....
Ricci hat den Ring ja tatsächlich zerbrochen. Hab mir grade die Präsentation von dem Ring nochmal angeschaut. ICh dachte gestern ich hätte das geträumt, bin nämlich vor der Show eingeschlafen und mittendrin wieder aufgewacht.
Tja, ich bestell jetzt jetzt mal das Hydro Repair Serum, da weiß man was man hat.
Ja wir werden auch den Kamin anschmeissen und es uns gemütlich machen![]()
Hallo zusammen! Hab nichts bestellt, aber irgendwie lässt mir das TAG trotz der schlechten Berichte keine Ruhe...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Huhuz ... guten Morgen Mädels![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Krisha
Na, biste schon irgendwo schwach geworden?
*** Anna Wintour***
Bisher noch nicht ... falls es ein tolles Nur-Einmal gibt könnte ich schwach werden und mir dann das Hypnotic Shirt in grün mitbestellen ... mal abwarten ... das TAG ist mir ja leider auch zu kurz![]()
Morgen alle zusammen,
ich find ja das TAG siehtaus, wennman das entsprechende Figürchen hat sicher ein absoluter Eyecatcher. Die passenden Shrits dagegen etwas "zurückhaltend".
Hab schon mal das HydroRepairSerum geordert und für Männe das RM-Set.
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
die kette ist ja klasse. Passt ja genau zur Bettelarmbanduhr... bin mal schnell weg
![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Moin Mädels
ich könnte mich jetzt sonstwohin beißen, dass ich die Precious Look Hose in grau gestern nicht bestellt habe![]()
War zu faul, aus dem Bett aufzustehen und die blöde QVC-Kundennummer zu suchen
Hätte nie gedacht, dass meine Größe heute schon ausverkauft sein würde
Das Tennisarmband ist mir soeben auch ins Auge gesprungen![]()
Schade das das TAG in schwarz schon ausverkauft ist, das hätte mir ja supergut gefallen... Hab ich wohl ausnahmsweise mal Geld gespart...![]()
guten morgen @
Ansich hätt mir die Hose schon gefallen nur gibts die nicht in 34 und nen "optisch noch kleineren Po" geht bei mir garnichtmeiner ist eh schon so klein
Na ja wird mein Geldbeutel geschont
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab mir das TAG jetzt in schwarz auf Warteliste bestellt, nach den ganzen Retouren wird dann wohl auch irgendwann mal eine Hose für mich abfallen zum Anprobieren und live Anschauen...Ob die dann wohl wieder Retoure geht?
![]()
also wenn ricci noch einmal sagt dat die 106 cm ne langgröße is dann ruf ich da an und frag ob die da alle fieber habendann willich dat ricci die LANGGRÖße mal anzieht mit ihren 1,78 m
Wenn man für Ricci speziell schon eine L-Größe anfertigt, könnte man doch eigentlich noch ein paar mehr davon herstellen und verkaufen![]()