hab grad die Präsi gesehen..."uuups jetzt hab ich ihn kapputt gemacht".....was war das denn bitte....????????
hab grad die Präsi gesehen..."uuups jetzt hab ich ihn kapputt gemacht".....was war das denn bitte....????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Vor kurzem hatte ich hier mal nach den Erfahrungen mit Riccis Jeans gefragt und schon hat die Frau eine Jeans als TAG...WOW, die ist ja ganz schön auf Zack!
Als ich heute Nacht um 2 Uhr mal aufgewacht bin, habe ich im Internet geschaut und mir u.a. die Jeans mal bestellt (ich MUSS ein BJ sein). Ich werde sie mir mal genau anschauen...![]()
Ich hatte gestern übrigens ein sehr lustiges Erlebnis: Ich bin ja noch neu bei Ricarda M. und bin gestern zu meiner Nichte und ihren Kindern (3 und 5 Jahre) gefahren. Ich hatte für die Kinder richtig schöne Geschenke, aber die Kleinen haben sich nur für meine neue Ricarda M. Kettenuhr interessiert und wollten sie immer abwechselnd anziehen... Die Beiden waren total begeistert von der Uhr! Als ich gefahren bin, wollten sie die Uhr nicht mehr hergeben!![]()
Hallo zusammen
habe meine Bestellung aufgegeben,
das Shirt in lila, das Ricci anhatte,
die neue Tunika in schwarz, hoffe Ricci stellt sie heute noch vor,
die Majestic cross Kette in weiß,
die Guardian Kette in rhodiniert und Real man.
Ach ja und die Tunika vom letzten Mal in türkis.
Die habe ich schon in pink und die ist absolut schön.
Bin mal auf die Sendungen ab 14.00 Uhr gespannt.
Liebe Grüße von Smilla
Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Gleich geht es weiter. Weiß schon jemand ob und was "nur einmal" wird. Danke!
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Welcher Ring ist heute Nacht kaputt gegangen, da habe ich wohl abgenickt?
Nicht ärgern nur wundern.
Den hab ich nicht genommen, Habe mich für Unicorn entschieden. Und das Kreuz sah bei der Präsi besser als im Intenet.
ja der Wappenring ist echt witzig gemacht....
Hallo ihr Lieben, bin auch wieder wach.
Hat Ricci echt den Ring zerdeppert?
Da hab ich ja in den letzten Minuten echt was verpasst.
Spricht jetzt nicht gerade für den Ring.
Bin mal auf die Berichte von unseren Hosentesterinnen gespannt.
Find blöd, dass die die Normalgröße immer als Langgröße anpreisen.
Gruß
Wettergirl-
Sieht aus wie ein Krähennest.
Da ist das NE.
Gruß
Wettergirl-
Ricci hat den nächsten Ring an![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo BJ,
habe mir soeben den Rosenring in braun geordert. Gefällt mir gut. Hoffentlich zerbricht er nicht............
Gruß
Lav
das Einmal Angebot, Geldbörse und Gürtel sehen ja Spitzenmäßig aus.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wer nochmal riccis auftritt mit der ring aktion sehen will gibt bei qvc einfach
385175 ein und geht dann auf TV präsentation is sehr lustig wenn sie anfängt von der geldklammer Idee zur reden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Mann hat gesagt, wenn Du wieder eine Tasche bestellst fliegen die anderen. Aber ich wollte doch gar keine bestellen.
Geändert von Violablue (05.04.2008 um 15:49 Uhr)
hab heut nur die Tunika bestellt, mal sehen, wie die sitzt und wie das Tragegefühl ist.
Viele Grüsse Sonja
soni die tunika wird dir gefallen die is leicht uns sitzt super ein traum teil hab ich schon hier. seid 3 wochen die wird dir gefallen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja ich hab es mir auch angesehen naja sowas darf eigentlich nicht passieren ist aber live wer macht schon einen Ring zur Geldklammer sehr krativ
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach so die hose hat einen ersatzknopf so wie 5 steine dabei.
lillifee
Da hat Ricci wohl den Bogen überspannt.
Gruß
Wettergirl-
"Spannungsschaden"
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl ja
![]()
![]()
LG Lilli
Hätte mir gern die Kette 385207 bestellt. Leider kann man die Teile nicht von der Kette nehmen.
Ricci ist mega-kreativ. Jetzt hat sie den Ring in die Creolen eingehänkt.
Sieht ganz ok aus, wär mir aber zu schwer.
Habe die Creolen auch, trag sie aber ohne Einhänger.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Smilla
Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Das paßt nicht zu jeder Gelegenheit. Man könnte besser variieren, wenn die abnehmbar wären.
smilla
Der Gürtel hat mir persönlich nicht so gefallen.
Hätte mir auch nicht gepasst.
Gruß
Wettergirl-
Das stimmt. Ich finds auch besser, wenn man kreativ ( aber nicht so dolle wie Ricci ) sein kann.
Ich hab die Dynasty Kette und da kannst den Anhänger auch rausnehmen und was anderes einhängen oder solo tragen.
Gruß
Wettergirl-
Mit Summertime hadere ich auch schön länger.
Der Steinemix gefällt mir schon.
Ich glaube aber, dass die Ohrhängr sehr schwer sind. Bei dem Model hat sich das Ohrloch schon ganz schön gezogen.
Gruß
Wettergirl-
Also der Gürtel finde ich geht garnicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich finde d. Tasche und Geldb. ind gold super. Der Gürtel in Bronze aber ich hab nicht bestellt bin zu klein für den Gürtel aber sieht top (vielleicht ein bischen breit )
LG Lilli
so ich habe mir jetzt grade den Paradis jogger in ecru bestellt.
bin ja schon lange scharf drauf, und da wohl gr. 34 nicht mehr wieder kommt weil komplett sold out habe ich jetzt 36 genommen. hoffe die jacke passt trotzdem.