ich finde die 296286 ja total cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
bei QVC hauen die LINKS irgendwie nicht so hin...komisch!!!![]()
also mit den links is echt doof moment bitte
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so einmal
296533 und die schuhe 296286
ach wettergirl ich habe deinen strickmantel endlich live gesehen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ooops...das sind ja die Schuhe, die ich meine, MELA..![]()
echt fine na guck dann muss ich dir mal weche mitbringen.
Hallo Ihr Lieben,
das sind genau die Omaschuhe, die ich habe, grins.....
Ach im übrigen habe ich heute meine Wickeljäckchen bekommen und die passenden Shirts. Super schöne Basicteile für mich.
Die TAG Jeans hatte ich auf meiner Reise über Internet schnell sehen können , eine Präsentation. Gefiel mir gleich Null. War das erste Modetag, welches ich nicht bestellt habe.
Habe aber von einigen gelesen, daß es euch wohl super gut gefällt.
Freut mich natürlich.
LG Justine
Hey Leute!
Weiß schon jemand wieviel ml in der neuen 24 h Eye Cream enthalten sein werden?! Der Booster und der Fine Liner waren ja zusammen 80ml stark. Die Neuauflage soll ja beide Produkte in eins vereinen. Werden es wohl 50ml oder mehr werden?!
Gruß
Hendrik
guten morgen,
ach das meintest du. Kommt bestimmt im Mai wieder da kommt ja wieder ne stunde Ricarda M. Sexy Secrets.
Guten Morgen Mela ... ja denke auch dass die ganze Secrets-Linie im Mai wieder dabei sein wird ... dachte nur, dass mir vielleicht jemand berichten könnte![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ich weiss garnicht das muss doch hier bestimmt jemand bestellt haben und was zu sagen können.
na dann mal abwarten, vielleicht meldet sich ja noch jemand
wie ist denn das Wetter bei Dir Mela? auch so toll?
Werde auf alle Fälle später noch raus in die Sonne gehen ...
Huhu Only- wie gehts? alles klar?
Habe nur überlegt, dass beim nächsten Mal mitzubestellen ... werde also bis Mai warten ...
ne sonne habe ich nicht ich habe 1 a regen vom feinsten schon den ganzen tag und kalt wird wohl heute nicht besser werden.
Och schade Mela ... dann kannst aber ohne schlechtes Gewissen auf der Couch lümmeln![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
naja nicht so ganz muss heute nachmittag noch in die Hundeschule für 2 std. also nix mit lümmeln![]()
Tja, dann wünsch ich Dir trotz Wetter nen schönen Nachmittag ... vielleicht bis heute abend![]()
Ich habe diese Woche meine Ricci TA Jeans bekommen und muß leider sagen, das die Hosen für die eher... ähh... weibliche Figur aus meiner Sicht nicht so geeignet sind. Außerdem sahen die Steinchen nicht sonderlich haltbar aus... Schade...Aber das nächste TA kommt ja am 4.5. soweit ich weiß...
![]()
Ist auch meine ErfahrungIch finde die Jeans richtig hübsch, aber wenn du mehr die HG Figur hast als die Ricci, dann wird es schwierig
Ich hatte auch das Diva Kostüm bestellt, sieht sehr schick aus, aber mir mindestens 2 Grössen zu kleinDa wirst du richtig
Und was ich da nicht so gut fand, ist der Verschluss der Jacke mit ganz simplen Druckknöpfen, das passt gar nicht zu der sonst wirklich schicken Ausführung
Na ja, dann brauch ich die Mode von Ricci wirklich nicht mehr bestellen, dafür bleibt mehr Geld für Taschen, Kosmetik, Schmuck .....![]()
ja haben sie immer noch hängt jetzt gegenüber der Mode wand ganz außen richtung Bademantel Ecke.
hallo Träubchen
na ja, wenn du den Ring wirklich jeden tag trägst und auch noch sehr lange (so wie ich auf arbeit ca. 9 stunden pro Tag), dann geht die Vergoldung schon irgendwann abist be imeinen ganzen Ringen, die ich täglich trage, auch so.... ist eben nur Modeschmuck... wenn du den aber nur ab und zu trägst und auch nicht über so lange stunden, haste lange was von Riccis Schmuck
![]()
Geändert von pink-turmalin (13.04.2008 um 13:44 Uhr)
was für ein Strickmantel???????????
du fine es war gelb da mit der passenden gelben tasche.
ach wettergirl hat sich nen strickmantel no name da mal gekauft den gibts wohl schon monate und ich habe den jetzt uach mal gesehen im lager.
cool....gelbhast du sie mal anprobiert??????
nö hab ich nicht, mir haben die nicht so gefallen der Absatz war mir zu klobig ich steh ja eher auf diese ganz dünnen Absätze a la Ricci![]()
ja...OK...der Absatz hätte ruhig etwas "zarter" sein können...aber in "meinem Alter" darf es manchmal auch schon etwas bequemer sein...so für den Tag im Büro...weißte...?!
ja ja weiss ich in deinem alter![]()
Hab mir gerade mein geliebtes Perfect Finish bei ebay ersteigert für kleines Geld, happy bin.
Stocke gerade wieder meinen Vorrat auf.
Gruß
Wettergirl-
zusammen,
wollte gerade mein neues Strick-Top in den Schrank legen und was sehe ich da? Ein richtig schönes großes Loch - vorn an der linken Schulter.So ein Mist! Das behalte ich natürlich nicht, hoffentlich klappt das mit dem Umtausch. Mir hat das Chasuble am besten mit dem Top darunter gefallen.
Ein Glück, dass ich das Loch noch gesehen habe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <