only und premium
Ich bin schon ganz gespannt auf die Neuigkeiten, fahre aber leider am Dienstag weg und komme erst Sonntag wieder.
only und premium
Ich bin schon ganz gespannt auf die Neuigkeiten, fahre aber leider am Dienstag weg und komme erst Sonntag wieder.
Gruß
Wettergirl-
Ich komme irgendwann am frühen Nachmittag wieder.
DAs TAG werde ich mir wohl nachts anschauen, ansonsten muss ich mal sehen.
Gruß
Wettergirl-
hallo ihr lieben bjs,
was so ein bißchen sonne ausmacht. jetzt will ich doch mal hoffen, dass es nächste woche sonntag binnfäden regnetfreu mich schon tierisch auf ricci, und hallo only, selbstredend sind die beautyneuigkeiten auf meiner liste. möchte gerne wissen, ob die creme mit gold eventuell als ersatz für pearl bronzer eingesetzt werden kann. habe ja auch nur noch wenige reste, schnief!!
![]()
ladyglamour
schön von dir zu hören.
Gruß
Wettergirl-
Lady
Soweit mir bekannt ist, wird der Goldeffekt auf der Haut sehr minimal seinwenn überhaupt! Es handelt sich um Wirkstoffkosmetik mit Gold als Wirkstoff
so wie es bsplw. auch Dior, oder La Prairie verwendet
Von JW gibt es eine Creme, die einen Goldschimmer zaubert... allerdings ist der Schimmer eher goldig und nicht bronzig wie beim Pearly!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hallo only,
kann mir so noch gar nichts darunter vorstellen, muss einfach warten. lass mich mal überraschenbisher wurde ich bei den beautyprodukten nie enttäuscht. muss gestehen, dass ich auch nicht mehr fremdgehe, und deshalb nicht auf dem laufenden bin. kommst du aus der kosmetikbranche, bin über dein fachwissen ganz überrascht?!
möchte den pearlbronzer wiederhabe mich heute ohne strumpfhose rausgewagt, und was soll ich sagen, meine beine?
pearlbronzer drauf
und ich konnte los. habe zwar gesehen, dass selbstbräuner wieder im programm ist, werde ich mir auch ordern, auch ein haben muss, aber kein vergleich zum pearlbronzer
![]()
Also bei den Beauty-Neuheiten bin ich definitv auch dabei![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
sagt mal,
wie komme ich denn zu dem yingyang zeichen? liegt es an der anzahl der beiträge?
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
na, na,
ihr seit aber heute nicht sehr gesprächig, habe für euch tatort sausen lassen
*klick**klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Only
und mädels ich auch![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hoffentlich kommt mal was neues in der dekorativen Kosmetik. Ich habe mir neulich ein paar Sachen von Ricci bei ebay gekauft, von früher noch. Und die sind spitze. Ich würde mir was in Richtung Kajal und Mascara wünschen.
Die PCC Ampullen werden ja auch wieder dabei sein![]()
*** Anna Wintour***
Guten Abend, liebe Mutz!
Gruß
Wettergirl-
scheint auch ein neuer duft zu sein? wollte ja eigentlich nicht noch was neues, aber 65 duftet so angenehm frisch, sauber, sonnig, hört sich doof an, ich kann düfte gar nicht beschreiben, aber wenn der neue duft auch sooo klasse ist, muss der herhabe früher immer nur tresor getragen, war für mich mein duft, aber mittlerweile habe ich sl, toa, sol und 65. alles ganz tolle düfte, wobei ich im sommer schon darauf achte, dass der duft nicht zu süß ist