"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
wann is denn der Geburtstag und wann gibt´s Tagesangebot? Darf ich nicht verpassen, will mir auch wieder was bestellen, am besten die 24h Creme.
sagt mal, kommt eig. jemand mit der G. maske von ihr zurecht?? ich meine, die so warm wird auf der haut. und immer wenn ich sie auftrage, dann kann ich sie schmecken, obwohl ich natürlich immer ausspare, geht es wem da ähnlich?
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Die Schühchen die Carrie hier trägt![]()
*** Anna Wintour***
der RM-Geburtstag ist nächsten Sonntag Sunny
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
so ne art gepimpte jesuslatschen
nein, aber davon ab, such noch schöne. scheine deinen beitrag nicht gelesen zu haben, only, bezüglich deiner kleidung. hört sich allerdingsso richtig gut an. meine bosche (die leider noch bei qvc liegt) hätte gestern allerdings mein dekolte(richtig geschrieben?) geschmückt
![]()
Geh jetzt ins Bettchen und wünsch euch noch einen schönen Abend.
Lady Glamour, ich bin mal wieder eher weg, bin ein Schlafgirl.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Wettergirl
schlaf gut![]()
*** Anna Wintour***
wow,onlyhat dein mann dich rausgelassen??
![]()
kann Das heißt, will bei 1,82m) doch keine schuhe mit absatz tragen, such halt noch ganz schöne mit kleinem absatz. habe zur zeit auch totale schwierigkeiten mit den peeptoes, sehen ohne absatz zum rock einfach doof aus.
Dank euch !![]()
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
So dann geh ich jetzt auch ins Bett, d.h. ich lieg schon drin, muss nur noch das Notebook zuklappen.
so, werde mich jetzt auch mal so langsam auf den weg machen. heute abend ist noch fußpflege angesagt, vorbereiten auf fench manicure
Gut Nacht![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
So wünsche euch auch allen eine gute Nacht
ba ba & schlaft gut!
*** Anna Wintour***
Gute Nacht alle zusammen!
freue mich schon, hoffentlich geht die woche schnell vorüber- und dann endlich sonntag!
guten morgen,
ich freue mich auch schon tierisch. vorallem so eine schöne kurze woche nur 3 tage arbeiten und dann bis einschließlich montag frei![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Moin Moin,
na hier war gestern abend noch richtig was los.
Hab ich das richtig gesehen, oder geträumt, gibt es ein Neues Parfum??
Würde mich so freuen, endlich mal wieder ein Parfum von Ricci zu haben was ich so gerne mag wie das "erste No 1"-
Übrigens, wer war das noch mit dem Schlafanzug?? Wettergirl, glaube ich.
Mache ich jetzt auch! Aber mit Limoncelleo von JW:
Ich kann ja nicht meine No1 Reserve so schnell aufbrauchen.
Ist aber ne tolle Sache!
Only,
so....... habe gestern abend noch Modenschau gemacht. Also, ..... du hast Recht!!!!!
Ist bei mir im Kopf!! Schau ich an mir runter wirkt es für m ich immer noch komisch. Das mache ich jetzt aner nicht mehr! Ich schaue nur noch in den Spiegel!! Denke an deine Worte und ...... es passt!!!!!!!!!!!!!! Merci!
LG Justine
Habe mir seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder mal Sweet Lady gegönnt (Set mit Deospray).
Hat sich die Rezeptur geändert? Empfand den Duft viel besser als früher.Oder ist dies nur meine persönliche Duftempfindung??
Soweit ich weiß, hat sich da was geändert. Die Duftkonzentration soll niedriger sein als bei den HSE-Düften.
Wie? Soll es echt einen neuen Duft geben? Weiß jemand schon Näheres?