Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Bienchen61
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Da ich das TAG nicht haben will, habe ich schon bestellt: das Dekollete Set, das Feuchtigkeitsspray, den neuen Ring in grün, die lange Kette mit dem grossen Herz und dazu die schwarze Kronenbrosche und das Pretty Woman Parfum. Versandkostenfrei hin oder her, ich kann nicht warten....Da kann ich ja immer noch die Uhr dazubestellen!

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

find den vitalizer, die cross my heart ankerkette, das prettywoman kleid und den duft, das crazymoments longshirt, die crownbrosche und und und, du siehst, du bist an eine eingefleischte riccinärrin geraten

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Da ich das TAG nicht haben will, habe ich schon bestellt: das Dekollete Set, das Feuchtigkeitsspray, den neuen Ring in grün, die lange Kette mit dem grossen Herz und dazu die schwarze Kronenbrosche und das Pretty Woman Parfum. Versandkostenfrei hin oder her, ich kann nicht warten....Da kann ich ja immer noch die Uhr dazubestellen!
    hallo bienchen,
    jetzt werd ich doch ein wenig nervös. will die kronenbrosche ja auch unbedingt in schwarz haben, und dann zu dem preis. hoffe, das nicht allzuviele den gleichen wunsch haben, sonst ärgere ich mich schwarz

anaxa
    Besucher

So, ich war jetzt noch mal auf der Internetseite... Mit IST alles aus dem Gesicht gefallen... Aber sicher doch, ich steige auf ausschließlich NK um und sparen tue ich auch...

@Bienchen61: Da hast du dir schöne Sachen ausgesucht!

also ich bin ja so ein kleiner uhrensammler, der chronograph würde mich wohl auch reizenhoffe, er wird morgen vorgestellt. was sagt ihr denn zu diesem wahnsinnskleid?? ich hoffe so, dass es hält, was es verspricht

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    So, ich war jetzt noch mal auf der Internetseite... Mit IST alles aus dem Gesicht gefallen... Aber sicher doch, ich steige auf ausschließlich NK um und sparen tue ich auch...

@Bienchen61: Da hast du dir schöne Sachen ausgesucht!
    hat dich nichts angefixt??

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Welcher Chronograph?
    Ich war gerade bei QVC.de und konnte das feuchtigkeitsspray leider nicht mehr entdecken. Habt ihr die Nummer für mich?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Welcher Chronograph?
    Ich war gerade bei QVC.de und konnte das feuchtigkeitsspray leider nicht mehr entdecken. Habt ihr die Nummer für mich?
    hallo meine sonne,
    den chronograph kann man leider noch nicht sehenaber viele andere premieren auf riccis homepage www.ricardam.com

feuchtigkeitsspray 270086

anaxa
    Besucher

@ Lady Glamour: Du bist Riccinärrin? Hätte ich gar nicht gedacht!!

Ich bin voll angefixt! Den neuen Duft will auch auf jeden Fall probieren und das eine oder andere Oberteil hätte ich auch gern... Die Kettenuhr habe ich mir beim letzten Mal bestellt. Die ist super angekommen und ich sie! Selbst die kleinen Kinder meiner Nichte wollten sie nicht mehr hergeben...

Aber jetzt bin ich natürlich voll in der Zwickmühle... Ich habe allein noch ca. 2 Umzugskartons mit Hautpflegeprodukten....

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Lady Glamour Danke
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Smilla

Hallo liebe Beautys,

auf heute Abend und morgen freue ich mich auch sehr.

Habe schon ein paar neue Kosmetiksachen gesehen, die mir sehr gefallen.

Das TAG ist auch klasse. Das muss ich unbedingt haben und auch das
    Feuchtigkeitsspray und den neuen Duft.

Wünsche euch viel Spaß bei den Sendungen.
    Liebe Grüße von Smilla

Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    also ich bin ja so ein kleiner uhrensammler, der chronograph würde mich wohl auch reizenhoffe, er wird morgen vorgestellt. was sagt ihr denn zu diesem wahnsinnskleid?? ich hoffe so, dass es hält, was es verspricht
    Das Kleid sieht toll aus, aber da muss man gross sein, und das bin ich nicht Bei Riccis Mode hab ich kein Glück, das ist alles was für grosse schlanke Frauen und das bin ich nicht
    Dafür gebe ich halt das Geld für Kosmetik, Schmuck und Taschen aus und Mode kauf ich bei Harri

@ Lady Glamour: Du bist Riccinärrin? Hätte ich gar nicht gedacht!!

Ich bin voll angefixt! Den neuen Duft will auch auf jeden Fall probieren und das eine oder andere Oberteil hätte ich auch gern... Die Kettenuhr habe ich mir beim letzten Mal bestellt. Die ist super angekommen und ich sie! Selbst die kleinen Kinder meiner Nichte wollten sie nicht mehr hergeben...

Aber jetzt bin ich natürlich voll in der Zwickmühle... Ich habe allein noch ca. 2 Umzugskartons mit Hautpflegeprodukten....
    achso, habe dich total verkehrt verstandenhast du denn schon mal produkte von ricci ausprobiert?

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Lady Glamour Danke
    gern geschehen,
    erzähl, hast du was für dich entdeckt? neugierig bin

Das Kleid sieht toll aus, aber da muss man gross sein, und das bin ich nicht Bei Riccis Mode hab ich kein Glück, das ist alles was für grosse schlanke Frauen und das bin ich nicht
    Dafür gebe ich halt das Geld für Kosmetik, Schmuck und Taschen aus und Mode kauf ich bei Harri
    muss dir wiedersprechen, weiß nicht, ob du dir die letzten fashion sendungen angeschaut hast. ricci hat jetzt auch immer einige teile dazwischen, die weite geschnitten sind. z.b. die tunika, mit einem schmalen rock, oder einer schmalen hose geschnittenentschuldige, ich komme aus der modebranche und kanns einfach nicht sein lassen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hallo rabecca, hallo lillifee
    wenn ich heute nacht per internet bestellen, kann ich dann versandkostenfreie dinge über q-tel bestellen, oder muss ich meine bestellung telefonisch über callcenter laufenlassen?
    geht dann auch über Q-tel
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    geht dann auch über Q-tel
    also q-tel erkennt automatisch, dass ich schon was bestellt habe, und mir werden nicht doppelt versandkosten berechnet?

Zitat Zitat von Smilla Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautys,

auf heute Abend und morgen freue ich mich auch sehr.

Habe schon ein paar neue Kosmetiksachen gesehen, die mir sehr gefallen.

Das TAG ist auch klasse. Das muss ich unbedingt haben und auch das
    Feuchtigkeitsspray und den neuen Duft.

Wünsche euch viel Spaß bei den Sendungen.
    hallo smilla,
    entschuldige, habe dich überlesen. du scheinst ja auch einiges gefunden zu haben

Forengöttin Avatar von PremiumCream

also q-tel erkennt automatisch, dass ich schon was bestellt habe, und mir werden nicht doppelt versandkosten berechnet?
    Q-Tel erkennt Deine telefonischen Bestellungen oder Bestellungen übers Netz nicht! Wenn Du aber etwas über Q-Tel bestellst und bevor Du auflegst die Raute-Taste drückst, dann fügt Q-Tel automatisch Deine nächste Bestellung dazu und Du zahlst auch nur einmal die VK. Also immer bevor Du auflegst die Raute-Taste drücken!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Nein ich bestelle nur über Q-tel, zum schluss sagt er _ das und das wurde zu Ihrer bestehenden Bestellung dazu gelegt und den Gesamten Preis. Achso wenn die 1 Bestellung über Internet bestellt ist ? hab ich noch nicht gemacht aber eigentlich müßte er das wissen. Will aber auch nichts falsches sagen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

entschuldige, jetzt hast du mich gepackt, darf ich fragen, welche größe du trägst? ich bin mir ganz sicher, dass man das kleid um einen volant kürzen könnte, ohne das dieses an pfiff verliert. kann jetzt leider am bild nicht erkennen, um was für ein material es sich handelt. bin einfach von einigen modellen total begeistert und wurde auch schon öfter darauf angesprochen worden

Meine Laune...
    Fine

frag doch einfach mal bei QVC nach
    LG Lilli

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Q-Tel erkennt Deine telefonischen Bestellungen oder Bestellungen übers Netz nicht! Wenn Du aber etwas über Q-Tel bestellst und bevor Du auflegst die Raute-Taste drückst, dann fügt Q-Tel automatisch Deine nächste Bestellung dazu und Du zahlst auch nur einmal die VK. Also immer bevor Du auflegst die Raute-Taste drücken!
    dankejetzt habe ich es verstanden. dann sollte ich also nur über q-tel bestellen, um nur einmal versandkosten zu zahlen

Forengöttin Avatar von PremiumCream

dankejetzt habe ich es verstanden. dann sollte ich also nur über q-tel bestellen, um nur einmal versandkosten zu zahlen
    genau, es sei denn Du rufst nach Deiner I-Net Bestellung immer telefonisch an und lässt was hinzufügen, das geht, nur bei Q-Tel kannst Du zu Deiner bestehenden Bestellung nichts mehr hinzufügen wenn Du vorher anders bestellt hast
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

genau, es sei denn Du rufst nach Deiner I-Net Bestellung immer telefonisch an und lässt was hinzufügen, das geht, nur bei Q-Tel kannst Du zu Deiner bestehenden Bestellung nichts mehr hinzufügen wenn Du vorher anders bestellt hast
    danke schön,
    bist du denn auch schon fündig geworden?

anaxa
    Besucher

@Lady Glamour: Ich glaub nicht das du mich total verkehrt verstanden hast, vielleicht habe ich mich eher vor lauter Angefixtheit falsch ausgedrückt...

Also, ich habe mir jetzt schon mal den neuen Duft bestellt, 3 Oberteile und 2 Ringe. Gut das ich kein Maisparer bin!

Vor lauter Ricci habe ich fast vergessen, meine Kaninchen aus dem Innengehege in die temporäre Freiheit zu entlassen. Ich will keinen Ärger mit der Obrigkeit kriegen! Bis gleich!

@Lady Glamour: Ich glaub nicht das du mich total verkehrt verstanden hast, vielleicht habe ich mich eher vor lauter Angefixtheit falsch ausgedrückt...

Also, ich habe mir jetzt schon mal den neuen Duft bestellt, 3 Oberteile und 2 Ringe. Gut das ich kein Maisparer bin!

Vor lauter Ricci habe ich fast vergessen, meine Kaninchen aus dem Innengehege in die temporäre Freiheit zu entlassen. Ich will keinen Ärger mit der Obrigkeit kriegen! Bis gleich!
    dann hast du auch schon heute bestellt?muss mich auch noch um unsere meerschweinchen kümmern.unsere luna hat nachwuchs bekommen.sooooooo süßbis gleich

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hab schon oft über i-net bestellt, und wenn ich was zufügen wollte, das dann über q-tel gemacht. geht auch, und q-tel erkennt anhand der kd.nummer, ob schon eine bestellung vorliegt und packt das zusammen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

spezial preise für morgen haben folgende produkte:
    black velvet 268762
    cosmopolitan bag 285354
    magic crown brosche 385082
    special touch bag 285201

falls sich jemand dafür interessiert

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich bestell mir einmal das TAG. Das andere muß ich erst sehen.

Leider ist morgen mein Mann zuhause und ich werde wieder mal nicht viel Ricarda zuschauen können und dürfen. Die Mitternachtsstunde könnte deshalb für mich die einzige Stunde werden . Mir wär der nächste Sonntag lieber gewesen, da bin ich allein.
    Liebe Grüße Sahni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    spezial preise für morgen haben folgende produkte:
    black velvet 268762
    cosmopolitan bag 285354
    magic crown brosche 385082
    special touch bag 285201

falls sich jemand dafür interessiert
    Das gibts im Outlett bestimmt alles vielll billiger
    Na ja aber wers unbedingt braucht ne?Ich bestell ja nix mehr bin da "Bockig"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen

Leider ist morgen mein Mann zuhause und ich werde wieder mal nicht viel Ricarda zuschauen können und dürfen. Die Mitternachtsstunde könnte deshalb für mich die einzige Stunde werden . Mir wär der nächste Sonntag lieber gewesen, da bin ich allein.
    habt ihr keine 2 TV ??????

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    habt ihr keine 2 TV ??????

ich habe 2 und bin zur Zeit Single
    Hallo delphin ,

doch, zugar noch einige mehr, aber von RM hält er nichts und bevor ich mir immer wieder diese Diskussionen anhören muss, laß ich es lieber bleiben. Die "Gaudie" deswegen habe ich jetzt oft schon genug gehabt, das muß ich mir nicht mehr antun. . Du mußst Dir vorstellen, es ist so ziemlich das letzte für ihn.

Mir bleibt wenigstens die 24-Stunden Rückschau.
    Liebe Grüße Sahni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Sahni
    das kenn ich meiner lästert auch Gottesfürchtig wenn Ricci kommt,aber ich verzieh mich dann ins Büro(da ist auch ein TV) und mach die Tür zuWeil obwohl ich nichts mehr bestellen werde,werde ich mir die Show trotzdem anschauen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bienchen61
    Besucher

Hallo delphin ,

doch, zugar noch einige mehr, aber von RM hält er nichts und bevor ich mir immer wieder diese Diskussionen anhören muss, laß ich es lieber bleiben. Die "Gaudie" deswegen habe ich jetzt oft schon genug gehabt, das muß ich mir nicht mehr antun. . Du mußst Dir vorstellen, es ist so ziemlich das letzte für ihn.

Mir bleibt wenigstens die 24-Stunden Rückschau.
    Ich kenn das auch. Wir haben sogar 3 TV auf verschiedenen Stockwerken und ich verziehe mich in "mein Reich" und trotzdem, wenn ich Ricci oder Harri oder sonstwas von Homeshopping schaue, gibt es die bösen Bemerkungen Und das gleiche wenn ich am PC sitze. Und wenn er dann seinen bescheuerten Fussball anschaue, darf ich nicht mal ne Zwischenfrage stellen
    Aber mittlerweile bin ich abgehärtet und ignoriere das Gesülze und lass mir meine Freizeit nicht vermiesen
    Heute nacht bin ich um 0 Uhr dabei

Bienchen61
    Besucher

entschuldige, jetzt hast du mich gepackt, darf ich fragen, welche größe du trägst? ich bin mir ganz sicher, dass man das kleid um einen volant kürzen könnte, ohne das dieses an pfiff verliert. kann jetzt leider am bild nicht erkennen, um was für ein material es sich handelt. bin einfach von einigen modellen total begeistert und wurde auch schon öfter darauf angesprochen worden
    Ich hab 46, nee mit Riccis Mode und mir wird das nichts Aber halb so wild, gestern hab ich im Outlet bei Basler zugeschlagen, ist ja auch was feines

Bienchen61
    Besucher

Ich BIN nächsten Sonntag allein, Göga mit Sohn auf Kurzreise und ich ziehe mir Harri und Verona auf HASE rein ....
    Sorry für OT! Kommt nicht wieder vor

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Sahni
    das kenn ich meiner lästert auch Gottesfürchtig wenn Ricci kommt,aber ich verzieh mich dann ins Büro(da ist auch ein TV) und mach die Tür zuWeil obwohl ich nichts mehr bestellen werde,werde ich mir die Show trotzdem anschauen
    Du machst mich ja jetzt richtig glücklich. Ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht. Die Shoppingssender sind für ihn das letzte. Wie man so seine Zeit vergeuden kann und sich so eine Hirnwäsche freiwillig reinziehen kann ist wahrscheinlich noch das harmloseste. Er kann dann richtig böse und launisch werden und manchmal haben wir uns deswegen auch schon in den Haaren gehabt.
    Liebe Grüße Sahni

Ich kenn das auch. Wir haben sogar 3 TV auf verschiedenen Stockwerken und ich verziehe mich in "mein Reich" und trotzdem, wenn ich Ricci oder Harri oder sonstwas von Homeshopping schaue, gibt es die bösen Bemerkungen Und das gleiche wenn ich am PC sitze. Und wenn er dann seinen bescheuerten Fussball anschaue, darf ich nicht mal ne Zwischenfrage stellen
    Aber mittlerweile bin ich abgehärtet und ignoriere das Gesülze und lass mir meine Freizeit nicht vermiesen
    Heute nacht bin ich um 0 Uhr dabei
    Ich bin ja wirklich nicht allein .
    Liebe Grüße Sahni