so jetzt ist schluß mit bestellen mein armes Konto![]()
so jetzt ist schluß mit bestellen mein armes Konto![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Moin Moin
stimmt.... hab eben reingeschaut.... fas Shirt an SimoneErstens zu klein, aber zweitens find ich irgendwie steht die Farbe ihr auch nicht. An mir geht die Farbe ja auch nicht.
Mela, danke für die Infos, habe noch nachgelesen.
Sag mal könnt ihr mir sagen ob in der 24 hour Augencreme Silikon ist??
LG Justine
kommt denn nich noch mehr beauty?? irgendwie ist das mager heute
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Sunny, da kommt heute doch viel Beauty. Sind doch heute fast nur Beauty Stunden, oder?
LG Justine
ich finde auch es ist viel Schönes dabei
Justine, was meinste sollen wir jetzt mal SB versuchen ?? ich überlege wegen dem Set von Ricci
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was soll denn an Beauty noch kommen, mal doof gefragt?!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Der SB ist klasse !![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
sind doch schöne Sachen dabei, finde z.B. das Oxygene Spray und den Moisturizer klassevor allem das Blattgold
![]()
Viele Grüsse Sonja
Only,
hab mir das neue Body Set bestellt, das EdP,
und hardere noch mit dem TAG- Weil ich liebe ja die 24 hour Körpercreme. Wisst ihr ob in der 24 horu Creme Silikon drin ist?
LG Justine
Das Oxy Spray interessiert mich ja auch!
Trockne beim Fliegen ja immer so aus. Ich glaub, das wird es auch noch.
LG Justine
Hallo liebe Lucky,
Danke dir. !!!!!
LG Justine
bitte justine.
den gold moisturizer bekommt auch meine mama zum muttertag.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Justine, ich glaub auch das da Sili drin ist, aber wenn´s schön macht
ich habe mir auch grade das Adt bestellt und den Cleanser. ich werd mir auf jeden Fall die Dessous Linie heute Nachtmittag anschauen...
Ja sind schon schöne Sachen dabei, aber ich vermisse die Stunden mit ihr, wo sie fast alles gezeigt hat, aus ihrer Linie, aber das sprengt wahrscheinlich den Rahmen. sagt ma, solche Sets wie früher bei HSE, wo so riesige sets waren, mit Tasche und so?? macht sie sowas auf QVC nich mehr?
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Mensch, Only, an Simone sieht es blöd aus weil sie so klein ist, hat Mela auch schon gesagtDas muß doch für Dich nicht auch so sein
Die Farbe ist doch so toll
![]()
Jaaa super das für die Hände, darauf hab ich gewartet....
Wie gross ist SImone eigentlich in cm???
LG Justine
och mennoeig. wollte ich anfangen ins Nagelstudio zu gehen, aber mit den sachen brauch ich ja nicht... was mach ich denn jetzt? ich hatte das set mal und ich hatte super nägel... *heul* nein, ich bleib standhaft
Ich fände es super wenn es die Ruby Crystal Handcreme alleine zu kaufen gäbe, die würde ich mir kiloweise holen![]()
Sunny,
das Nagelset ist ein absolutes HABEN MUSS!!
Für was ins Nagelstudio..... ??? Wenn du dein Nagelstudio immer dabei haben kannst-
LG Justine
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sunnysei doch froh wenn Du nicht ins Nagelstudio mußt, sondern mit Ricci alles zum günstigen Preis zu Hause hast
![]()
also ich brauche nicht ins studio zu gehen ich mache das schon seid 8 jahren mit RC. und ich liebe es, grade züchte ich meine nägel wieder richtig schön auf Ricci länge hab in 2 wochen ein shooting für dougi und da freu ich mich jetzt schon drauf wenn die was zu meinen ECHTEN HAMMEr NÄGEL sagen.
zu meiner tollen Haut haben die ja neulich auch was gesagt.