Hallo Ihr Lieben,
zwar lese ich hier regelmäßig mit, schreibe aber wenig.

Nun möchte ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Eigentlich wollte ich gar nichts bestellen, da ich mittlerweile als Creme Avene benutze und "eigentlich auch nichts brauche".
Aber wie ich so Ricci schaue, kommt es mir plötzlich so vor, als wenn ich ohne das AdT nicht mehr leben könnte. Das war gleich in der ersten Sendung nach Mitternacht.
Am Sonntag Morgen mußte ich unbedingt wieder die Ruby Crystal Sachen haben, weil das Etui so hübsch rot aussieht.
Danach wurde das neue Parfum "Pretty Woman" angepriesen. Und was soll ich sagen? Grapefruit, Mandarine ... im Duft hatte ich schon lange nicht mehr. Also auch bestellt.
Und abends - kurz vor der Begrenzung des AdT - meinte Sascha doch, dass man sich sogar noch ein 2. AdT sichern soll, damit man sich nachher nicht ärgert. Und was mache ich? Rufe sofort noch einmal an und bestelle ein 2. AdT.
und heute frage ich mich, was ich wohl gestern getrunken habe. Ich war wie im "habenwill"-Rausch. Aber ich freue mich auf die Sächelchen und kann es kaum abwarten, die Cremchen zu benutzen.
Ob das alles normal ist, brauche ich Euch ja wohl nicht zu fragen