Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M bei QVC

Ja genau ich glänz auch wie eine Speckschwarte obwohl ich wenig nehme ich teste d. Creme jetzt zum 3x aber es soll wohl nicht sein, ich fühl mich garnicht wohl dabei.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

muß los
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Henne1980 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe gelesen, dass manche Probleme mit dem Pumpspender der Augencreme haben? Das Problem gab es ja schon öfters bei Ricarda, dass ist ja auch dieser Vakuum Spender. Ihr müsst die Augencremes manchmal aktivieren in dem ihr den ganzen Pumspender in die Hand nehmt, und ihn mit dem Boden kräftig ein paar mal auf die Handinnenfläche schlagt. Also quasi wie bei einem Gurkenglas bei dem man erstmal auf die Unterseite schlagen muss bevor man es aufmachen kann

Mit dieser Technik habe ich immer alle Spender von Ricarda zum laufen bekommen.

LG
    Hendrik
    Danke für den Tipp, werde ich probieren.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ach, nun ist mir auch eingefallen, an welchen Duft mich der Erfrischungsspray erinnert: CAUDALIE "Fleur de Vigne".

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bienchen61
    Besucher

Ich habe gestern die Cross my heart Kette in rhodiniert bekommen, die ist Ohrhänger sind mir allerdings zu schwer, also retour. Der lightning Ring ist , frag mich ob die rhodinierte Venus Kette auch dazu passen würde? Hat jemand vielleicht die Kombi? Ich hab die Venus Kette in gold und die ist auch
    Ach ja und die Johannisbeer-Body Lotion riecht total lecker, so nach Kir Royal

Cremetiegelchen
    Besucher

Ich hoffe sehr, falls mir die Basic-Linie gefällt, dass es die lange geben wird und ich nach 2 Jahren nicht schon wieder nach Neuem suchen muss. Hab das echt satt. Morgen müssten meine Sachen kommen, bin schon ganz gespannt.

Habe gerade gelesen, dass manche mit der 24h Creme glänzen und den Cleanser nicht vertragen. Das verunsichert mich jetzt etwas. Hoffe sehr, dass die Creme genug Feuchtigkeit gibt, fettige Cremes sind gar nix für mich, und dass der Cleanser wegen des Peeling Effekts meine Haut nicht ruiniert...

Forengöttin Avatar von bluestar

Guten Morgen

Cremetiegelchen, ich finde den Cleanser sehr gut! Ich nehm ihn allerdings nur abends, damit die Haut richtig sauber wird. Morgens nehm ich das mildere Gel von BJ.
    Die 24h Creme nehm ich nur im Sommer, da sie so leicht ist und direkt von der Haut aufgenommen wird, auch wenn es sehr heiß ist....und glänzen tu ich damit überhaupt nicht, man muß aber auch sparsam damit umgehen, da braucht man nicht viel! Ich nehm sie im Urlaub sogar als Körpercreme....habe bis jetzt noch nichts besseres gefunden, da sie auch bei hoher Luftfeuchtigkeit beim Schwitzen nicht pappt und direkt einzieht!
    LG, blue

erwacht Avatar von Aleks

hallo mädels, teste seit gestern abend das TAG bisher alles super, kein brennen in den augen und ich glänze auch im ersten momenat, aber sobald 2-3 minuten vergangen sind, ist alles ok.

meint ihr ich kann das goldserum als feuchtigkeitsbooster nach dem solarium nehmen? gehe 1-2 woche und will nicht nochmal eine creme dann raufmachen sondern eher was leichtes
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Flocke

Meine Sachen sind auch da. Das Hypnotic-Shirt in lila und die Oriental Kiss Tunika in schwarz sind super. Jetzt fehlt mir noch der Paveeherzring.
    LG Flocke

anaxa
    Besucher

Ich vertrage die Kosmetik leider auch nicht, aber ich bin ja auch sehr empfindlich... Dafür finde ich die rhodinierte Variante der Cross my heart Kette immer besser und werde sie auch bei nächster Gelegenheit anziehen...

Karibu Avatar von xompel

Habe nocheinmal das "Blattgold-Serum" gestestet. Mutz hat recht, wenn man es gut verreibt, ist kein Gold mehr im Gesicht. Auf dem Dekolletee finde ich es nicht so schlimm, wenn es ein wenig glitzert. Die Wirkung ist echt der hammer - Straffung nach kurzer Zeit und die HAut wird wunderbar weich.
    Ich behalte das Podukt, denn nun bin ich doch überzeugt. Es war diemal Liebe auf den zweiten Blick und die soll ja bekanntlich länger halten...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

anaxa
    Besucher

Cremetiegelchen: Ich drücke dir die , das du mit den Produkten gut klar kommst! Du Suche nach neuen und guten Produkten nervt, ich kenne das sehr gut...

Forengöttin

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Habe nocheinmal das "Blattgold-Serum" gestestet. Mutz hat recht, wenn man es gut verreibt, ist kein Gold mehr im Gesicht. Auf dem Dekolletee finde ich es nicht so schlimm, wenn es ein wenig glitzert. Die Wirkung ist echt der hammer - Straffung nach kurzer Zeit und die HAut wird wunderbar weich.
    Ich behalte das Podukt, denn nun bin ich doch überzeugt. Es war diemal Liebe auf den zweiten Blick und die soll ja bekanntlich länger halten...
    Ricarda hatte doch bei der Präsentation gesagt, dass man das neue Serum gut verreiben solle und sich die Goldplättchen auflösen würden bzw. werden sie in die Haut eingerieben. Ich werde mir das Goldserum beim nächsten Mal bestellen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr LIeben
    wollte mal schnell berichten

Absolut klasse;; das Bodylift!!!! Die Augenbrauenstifte sind auch gigantisch.

Das Pretty Woman EdP geht bei mir gar nicht .... Ausgelaufen war es auch, habe nur Maiglöckchen gerochen, so penetrant.
    An mir roch er dann auch nur total billig. Die alte No 1 Version hatte eben noch Klasse. So langsam gehen aber auch da meine Vorräte aus....

Der pink-schwarze BH war leider vom Stoff her gar nix!!! Schade. Das Design toll, aber so gar keine Stützkraft. Erinnert mich an meine ersten Teenie BHs. Na ja, habe ja das Nightfever Set und das Leo/ schwarze BH Set.
    LG Justine

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Hallo Mela und Lillifee,

da ich leider noch nicht geschnallt habe, wie das mit dem Zitieren funktioniert (ich drücke hier wild rum, markiere und mach sonst was, es wird einfach nix zitiert ) muss ich jetzt einfach mal so auf eure Fragen/Anmerkungen zurückkommen.
    Heute morgen 24h Creme wesentlich besser, Glanz nur für wenige Minuten, was mich darauf schließen lässt, dass ich wohl beim ersten Mal ein bissl viel genommen habe.
    Aber der MAC geht bei mir ja gar nicht, auch heute Morgen leuchtete mein Gesicht nach der Anwendung in allen möglichen Rottönen :leiderja:
    Mela hatte gefragt, was ich sonst genommen habe: eigentliche 'ne ganze Menge, bis vor kurzem den Fresh Foaming Cleanser von Neutrogena (mitgebracht aus Kanada) und in letzter Zeit habe ich alle möglichen Naturseifen von Chagrin Valley getestet und noch davor ... die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, im Prinzip ein wildes Gemisch aus KK und NK, auch "richtige" Peelings, aber der MAC ist wirklich das aggressivste Mittelchen bei meiner ziemlich robusten Haut.
    Ich werd ihn heute noch einmal testen - und dann nimmermehr (es sei denn, meine Haut mag ihn plötzlich) . Aber ich bin wirklich überrascht, Mela, dass du ihn schon seit sechs Jahren zweimal täglich verwendest
    Also, ich versuch's einfach weiter ...

LG katjakiwi

Cremetiegelchen
    Besucher

@bluestar & anaxa: für Eure netten Posts!
    Sorry für die späte Antwort, hatte heute den ganzen Tag Probleme mit der Seite, konnte mich auch nicht mehr einloggen.

Meine Sachen müssten definitiv morgen kommen, sind laut Internet heute ausgeliefert worden!
    Werde dann berichten! Starte mit AC und BC, der Rest bleibt noch zu. Hab heute NIVEA-AC und BC weggeworfen, Haut wurde

Machts alle mal gut bis demnächst!

anaxa
    Besucher

@Cremetiegelchen: Gerne doch! Dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht!

Wie oft soll/darf man das Goldserum eigentlich benutzen? Nur am Tag - oder auch zur Nacht? Ich kann nichts sehen auf der Packung, vielleicht bin ich aber auch blind?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenlegende Avatar von Mela

huhu,

oh danke kiwi (darf ich so sagen??) für deinen Respekt. Naja vielleicht klappt es doch noch mit dir und dem cleanser.

zitieren ist ganz einfach, einfach den Beitrag den du zitieren willst anschauen un dann unten auf den button Zitieren gehen und dann konnste unten gleich deine sachen dazu schreiben wenn du z.b. mehrere beiträge zitieren willst zb. wenn du viel nachlesen musst dann gehste auf das zitieren mit dem + zeichen dann wird es gesammelt bist du unten dann schreiben willst probiers mal aus.

das gold nehme ich jetzt seid vorgestern morgens und abends. unter die creme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu,

oh danke kiwi (darf ich so sagen??) für deinen Respekt. Naja vielleicht klappt es doch noch mit dir und dem cleanser.

zitieren ist ganz einfach, einfach den Beitrag den du zitieren willst anschauen un dann unten auf den button Zitieren gehen und dann konnste unten gleich deine sachen dazu schreiben wenn du z.b. mehrere beiträge zitieren willst zb. wenn du viel nachlesen musst dann gehste auf das zitieren mit dem + zeichen dann wird es gesammelt bist du unten dann schreiben willst probiers mal aus.

mela hat wirklich ne super schöne haut sie ist die beste werbung für ricardas kosmetik
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich trag meins so gut wie nie, und trotzdem kann ich mich nicht davon trennen. Nostalgie oder was Überhaupt hab ich bisher nur ganz wenig Ricci Schmuck verkauft, höchstens wenn ich was doppelt hatte. Die Taschen schon eher, die sind halt voluminös und nehmen Platz weg, ausserdem wenn man eine in gleich 3 Farben gekauft hat kann man sich ja von der einen oder anderen Farbe trennen.

Wir sind halt alte Riccianer!! Ich war mal beim Lagerverkauf hier in München, als sie noch bei HOT war, da war die Hölle los! Ich gehe gemütlich am Nachmittag hin, da war ich froh, dass überhaupt noch was da war! Sie hat es damals mit Judith Williams gemacht. Na wenigstens hab ich eine Autogrammkarte live von Ricarda geschrieben bekommen und konnte ihr sagen, wie gut die 24 Stunden Creme ist!

So eine Lagerverkauf gab es auch mal in Chemnitz, da war die Hölle los. Puppen Günther war da und ganz eschoffiert über die Damen. Da hieß es nur greifen was das Zeug hölt. Meine Schwester war ahnungslos mit. der habe ich gesagt, nimm das, nimm das... Gut wenn man die Preise auswendig kannte.

Von Ricci gab es da gar nichts.

Nicht ärgern nur wundern.

oh danke sabi

aber es stimmt ich werde oft drauf angesprochen die leute glauben es garnicht wenn ich mein Ricci Secrets verrate, WENN!!!

Ich bin schon sehr gespannt wat die am Donnerstag in Köln beim Douglas shooting sagen da werde ich mit Lancome geschminkt. Die werden ja bestimmt auch fragen. Wurde ich beim letzten shooting ja auch schon.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Sabi

oh danke sabi

aber es stimmt ich werde oft drauf angesprochen die leute glauben es garnicht wenn ich mein Ricci Secrets verrate, WENN!!!

Ich bin schon sehr gespannt wat die am Donnerstag in Köln beim Douglas shooting sagen da werde ich mit Lancome geschminkt. Die werden ja bestimmt auch fragen. Wurde ich beim letzten shooting ja auch schon.
    stimmt doch auch
    ricci sollte lieber mal dich als model ins studio holen, anstatt den models die da immer sind- würde sie sicher noch mehr verkaufen
    Viele Grüße Sabi

oh meinste sabi??

naja dann können se aber den modi auch gleich weglassen weill dann wirds sonst zuviel ich glaube ich wäre dat erste sprechende Model wat zusammen mit ricci alles nieder quatscht. loool

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Gibt's eigentlich den Perlbronzer noch? Oder kommt der wieder?

nein der ist ausverkauft worden schon vor monaten der kommt auch erstmal nicht wieder, leider ich liebe den.

Zitat Zitat von dagabani Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich den Perlbronzer noch? Oder kommt der wieder?
    Hallo dagabani,

ich hab noch einen ganz neuen zuhause...wenn du Interesse hast, bitte PN an mich!!
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Mela und Lillifee,

da ich leider noch nicht geschnallt habe, wie das mit dem Zitieren funktioniert (ich drücke hier wild rum, markiere und mach sonst was, es wird einfach nix zitiert ) muss ich jetzt einfach mal so auf eure Fragen/Anmerkungen zurückkommen.
    Heute morgen 24h Creme wesentlich besser, Glanz nur für wenige Minuten, was mich darauf schließen lässt, dass ich wohl beim ersten Mal ein bissl viel genommen habe.
    Aber der MAC geht bei mir ja gar nicht, auch heute Morgen leuchtete mein Gesicht nach der Anwendung in allen möglichen Rottönen :leiderja:
    Mela hatte gefragt, was ich sonst genommen habe: eigentliche 'ne ganze Menge, bis vor kurzem den Fresh Foaming Cleanser von Neutrogena (mitgebracht aus Kanada) und in letzter Zeit habe ich alle möglichen Naturseifen von Chagrin Valley getestet und noch davor ... die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, im Prinzip ein wildes Gemisch aus KK und NK, auch "richtige" Peelings, aber der MAC ist wirklich das aggressivste Mittelchen bei meiner ziemlich robusten Haut.
    Ich werd ihn heute noch einmal testen - und dann nimmermehr (es sei denn, meine Haut mag ihn plötzlich) . Aber ich bin wirklich überrascht, Mela, dass du ihn schon seit sechs Jahren zweimal täglich verwendest
    Also, ich versuch's einfach weiter ...

LG katjakiwi
    Ich habe MAC aus den gleichen Gründen wie du nicht mehr verwendet. War mir zu aggressiv und zu peelend für meine Haut. Ist halt nicht jede Haut gleich...

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe MAC aus den gleichen Gründen wie du nicht mehr verwendet. War mir zu aggressiv und zu peelend für meine Haut. Ist halt nicht jede Haut gleich...
    Hallo Bienchen,

da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, deren Haut so reagiert - also, nicht missverstehen, ich will ja, dass es funktioniert, würde das Set halt gern behalten, aber die Schrubbelelemente dadrin lassen das nicht zu.
    Obwohl, wenn ich mir hier beim Schreiben so beiläufig über die Wange fahre, ist meine Haut ja schon ganz schön glatt und nichts erinnert mehr an die zwei vergangenen Versuche, aber auf die Dauer macht das meine Haut ganz sicher nicht mit
    Gut, dann werde ich mich mal für die nächste Testreihe ins Bad zurückziehen, gute Nacht an alle

sagt katjakiwi

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen,

da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, deren Haut so reagiert - also, nicht missverstehen, ich will ja, dass es funktioniert, würde das Set halt gern behalten, aber die Schrubbelelemente dadrin lassen das nicht zu.
    Obwohl, wenn ich mir hier beim Schreiben so beiläufig über die Wange fahre, ist meine Haut ja schon ganz schön glatt und nichts erinnert mehr an die zwei vergangenen Versuche, aber auf die Dauer macht das meine Haut ganz sicher nicht mit
    Gut, dann werde ich mich mal für die nächste Testreihe ins Bad zurückziehen, gute Nacht an alle

sagt katjakiwi
    Ich bin sonst ein wirklicher Ricci Fan, von der ersten Minute an, aber den MAC lass ich nicht mehr an meine Haut... Und diese Feuchtigkeit, die dann auf der Haut sein sollte, bei mir hat es nur gespannt und gejuckt. Milde Reinigungsmilch ist für mich das Wahre, leider hat Ricarda noch keine Muss ich fremdgehen

Experte Avatar von Sunny86

habt ihr gelesen http://www.pimp-your-life.com/index....2,1014,0,0,1,0

hab ich gerade gefunden
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

erwacht Avatar von Aleks

GUTEN ABEND MÄDELS,

habe heute abend nach dem solarium das golserum aufgetragen und die haut hat sich hinterher super durchfeuchtet und schön angefühlt, auf jeden fall ein super produkt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

hallo sunny,

ja der bericht ist schon etwas älter aber trotzdem immer wieder schön zu lesen.

hi aleks. ich liebe das gold auch schon habe ich grade erst wieder aufs gesicht gemacht.

huhu,

Mela!!!!! Vertrage es super, hätte ich nicht gedacht. Das ist das Produkt des Jahres!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ricarda hatte doch bei der Präsentation gesagt, dass man das neue Serum gut verreiben solle und sich die Goldplättchen auflösen würden bzw. werden sie in die Haut eingerieben. Ich werde mir das Goldserum beim nächsten Mal bestellen.
    Ich habe ja leider die Präsentation nicht gesehen, also blind bestellt. War im ersten Moment auch irritiert dass es eine Pipette ist, mit der man das Serum auftrögt.

Aber jetzt liebe ich das Goldserum schon!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Ich habe ja leider die Präsentation nicht gesehen, also blind bestellt. War im ersten Moment auch irritiert dass es eine Pipette ist, mit der man das Serum auftrögt.

Aber jetzt liebe ich das Goldserum schon!!
    huhu, ja die pipette ist aber normal für ein solches produkt wegen dem Blattgold. wirde ja sonst evtl. den Spender verstopfen.

Guten Morgen

das Serum ist klasse!!! Ich hatte mich schon mit dem LaPrairie Produkt beschäftigt, da ich so begeistert von den Goldcremes bin. Aber der Preis war indiskutabel
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Goldserum habe ich heute probiert. Klasse . Die Pipette stört mich nicht.

Nicht ärgern nur wundern.

anaxa
    Besucher

Das Goldserum finde ich auch sehr interessant! Sehr edel und das von La Prairie kostet über 400 €, wenn ich mich recht entsinne. Da auch von mir ein ! Leider vertrage ich die Sachen nicht, aber meine Arbeitskollegin nimmt alle von mir bestellten Ricci Kosmetika und freut sich auch schon sehr darauf! Die Klamotten und den Schmuck behalte ich natürlich!

Ich habe mal eine Frage an euch Experten: Da ich ja bei der Kosmetik gespart habe, überlege ich mir ob ich mir das Hypnotic Chic Shirt bestelle... Welche Farbe findet ihr besser: dunkellila oder grün? Ich bin ein Sommertyp mit hellbraunen, kurzen Haaren. An die BJ, die das Shirt schon haben: Wie fällt es größenmäßig aus? Lieben Dank schon mal!

Inventar Avatar von Flocke

Hallo anaxa,

ich habe das Shirt in dunkellila ist Slinky Ware aber stört mich nicht weiter. Ist toll vom Schnitt und natürlich bügelfrei. Ich habe mir das Shirt in Gr. 40 gekauft obwohl ich normalerweise 38 tragen. Sitzt perfekt. Mit den Farben ist das schwierig, das grün wird wohl auch schön sein. Ick kann das Shirt nur empfehlen, habe es heute morgen schon getragen.
    LG Flocke